Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie soll ich mich jetzt verhalten ??
ich habe den spieß vor ein paar emails rumgedreht:
inzwischen schuldet winloads mir an die 600 euro.
[noparse]> Bei Zahlung bitte angeben:
>
> Rechnungs-Nr.: W17++++
>
>
> Mahnung - Offene Rechnung
...
[/noparse]
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom 03. Apr 2009 machen Sie einen Betrag in Höhe von 96 Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung gegen mich geltend.
Hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist.
Eine Erklärung Ihrerseits, wonach Ihre Leistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c BGB als überraschend zu bewerten, da dies nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.
Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.
Weiter unterliegen auch Internetangebote der Preisangabenverordnung.
Die Art und Weise Ihres Angebotes verstößt gegen PAngV § 1, Abs. 6.
Die Kostenpflichtigkeit war nicht leicht erkennbar oder gut wahrnehmbar.
Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an.
Hilfsweise erkläre ich weiter die Anfechtung, weil lediglich eine Gratis-Nutzung gewollt war und keine kostenpflichtige.
Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß Fernabsatzgesetz §§ 312 b, 312 d und 355 BGB. Da ich nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf auch nicht beginnen.
Da aus oben genannten Gründen kein Fristablauf eingetreten ist, Widerspreche ich und erkläre weiter vorsorglich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Erhalt der abgegebenen Willenserklärung.
Aus den genannten Gründen werde ich keinerlei Zahlung leisten.
Ich behalte mir vor, Ihnen mir entstandene sowie künftig entstehende Kosten und Aufwendungen in Rechnung zu stellen sowie die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren.
Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich.
Eine Zahlung werde ich nicht vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte ++++ +++++
wir haben Ihren Brief erhalten und möchten uns diesbezüglich an Sie wenden.
Wir weisen darauf hin, dass am 21. März 09 mit Ihrer E-Mailadresse ([email protected]) eine Anmeldung stattfand.
Durch die Anmeldung sind Sie ein rechtsgültiges Vertragsverhältnis mit uns eingegangen.
Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.
Wir können Ihren Widerruf leider nicht akzeptieren, da Sie bei der Anmeldung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben.
Ihre Aussagen, es handle sich um eine arglistige Täuschung und wir drohen Ihnen mit einer Strafanzeige oder mit einer Eintragung bei der Schufa werden mit Nachdruck zurückgewiesen, da wir Sie lediglich auf den offenen Betrag aufmerksam gemacht haben und Sie aufgefordert haben, den Vertrag einzuhalten.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Rechtsverletzungen eingehen und rechtlich mit völlig korrekten Mitteln vorgehen.
Sie können unsere Konditionen gerne von Ihrem Anwalt überprüfen lassen, dieser wird Ihnen bestätigen, dass hier keine Rechtsverletzung vorliegt.
Sie haben uns mehrmals bestätigt dass Sie den Vertrag abgeschlossen haben, und auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben, daher ist der Vertrag zweifelsfrei aufrecht.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
Mach das, was Natur und Gesetz dafür vorsehen - informiere deine Eltern. Zieh sie hinzu. Lass sie hier lesen.Was soll ich machen? (...) und ich bin minderjährig (16).
Nö...oder bin ich jetzt vol in die S**** getreten?1
was für opendownload gilt, gilt für jede Nutzlosseite auch win-loads.netHmm naja, sollte mein VAter Widerspruch einlegen oder nicht?...