Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.htmlSoll ich widerrufen oder doch gar nichts unternehmen?
muss echt zugeben bin wirklich unerfahren wenns um sowas geht und hätt auch sofort gezahlt... aber nachdem ich das alles gelesen hab und es viele genauso machen.aber is irgendwer da schon so lange dabei der sagen kann wie lange es dauert bis die dir mal nicht mehr schreiben und es aufgeben?
in dem forum sind ja jetzt schon einige seit n paar jahren dabei... werden denen noch immer mahnungen und sonstiges geschcikt?
. War zwar immernoch hin und her gerissen ob ich da jetzt einen Widerspruch per Einschreiben blabla hinschicken soll, weil man hört ja doch viele verschiedene Meinungen (z.B. hier und die des Verbraucherschutzes). Hab mich dann entschieden erst mal abzuwarten und nicht mehr zuantworten und mich schon ungefähr damit abgefunden, dass mir jetzt wohl noch einige Mahnungen etc ins Haus stehen bzw. ins E-mail Postfach....Das deckt sich nicht mit unseren EmpfehlungenIch empfehle jedenfalls jedem der es sofort nach der Anmeldung gemerkt hat das gleiche wie ich zu tun und gleich zu schreiben "Ich will mich wider abmelden, wie geht das bitteschön" oder so ungefähr...
WISO schrieb:Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
Das deckt sich nicht mit unseren Empfehlungen