win-loads.net

AW: win-loads.net

Freu dich drüber, es bleibt dabei, hier wird solches Vorgehen generell nicht empfohlen.
Ein Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es trotz solcher Reaktionen durchaus später zu erneuter
Belästigung kommen kann.
 
AW: win-loads.net

Ist das Querulantenwahn oder gewolltes Nebelkerzenwerfen, hier "Erfahrungen" schreiben zu müssen, die im Gegensatz zu Erkenntnissen aus mehr als drei Jahren in tausendfachen Einzelfällen stehen?
 
AW: win-loads.net

Hab nun heute schriftlich Post von denen bekommen.
Mit der letzten aufforderung einer Zahlung.
Was solln das ey, wann lassen die mich endlich in ruhe
 
AW: win-loads.net

ich habe jetzt auch einen Brief von der Firma gekriegt, obwohl ich die Seite noch nie gesehen habe. Als Überschrift steht Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro :eek: ich bin zum Glück erst 14 Jahre alt. Kann sein das ich mich mal vlt. wegen nem Treiber kurz angemeldet habe ka. mehr. Ich antworte einfach nichtmehr wir wollten eh jetzt umziehen :-D.
 
AW: win-loads.net

Den Betreibern bzw. Moderatoren dieses Forums möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen. Wie ersichtlich, scheint doch eine große Anzahl gutgläubiger - vielleicht auch manchmal naiver - Menschen den einschlägigen Abzockern auf den Leim zu gehen. Zu meiner Schande muß ich eingestehen, daß ich ebenfalls zu den Unvorsichtigen zu zählen bin - fast...

Seit einigen Tagen mit neuem PC (und Windows Vista - wie sonst?) wollte ich nach Installation der erforderlichen Proagramme den Acrobat Reader downloaden. Wie mir bekannt war, wird der Download kostenlos von Adobe angeboten.

Wohl nicht mit der erforderlichen Aufmerksamkeit bin ich auf der Seite von win-loads gelandet, habe aber nach Eingabe einiger (echter) Daten gemerkt, daß da etwas ungewöhnlich war - hatte so gar nichts mit der Seite von Adobe gemein. Ich habe daraufhin den Vorgang, bevor ich den Download-Button gedrückt habe, abgebrochen. Den Reader habe ich dann, wie eigentlich geplant, von der Adobe-Site heruntergeladen.

Offensichtlich haben die bis dahin eingegebenen Daten ausgereicht - vor zwei Tagen erhielt ich die allseits bekannte Mail mit der Rechnung für 96,00 Euro "Jahresgage" für Leistungen des Abzocker-Teams.

Auch wenn ich erst gar nicht auf das Schreiben reagieren wollte, habe ich per Email geantwortet. Ich habe die Absicht der arglistigen Täuschung angeführt, mich hilfsweise auf mein Widerrufsrecht berufen und darauf verwiesen, daß kostenlose Software eines rennomierten Anbieters in eigene unlautere Zwecke eingebunden wird.

Vermutlich wird das das "Win-Loads-Team" wenig interessieren, da es ihnen hinreichend bekannt sein dürfte.

Sicher habe ich so "mein Soll übererfüllt", denke aber, daß sich das "Unternehmen" damit nicht zufriedengeben wird. So what? Spam-Filter und Papierkorb warten auf weitere Mitteilungen. Selbst tätig werde ich frühestens dann, wenn es tatsächlich zu einem Mahnbescheid kommen sollte.

Eine Randnotiz würde ich noch anfügen wollen: Ein nicht geringer Anteil Beiträge in diesem Thread läßt vieldeutige Schlüsse zu - aus Stil und Orthographie dürften unseriöse "Anbieter" erkennen, wo sich evtl. lohnenswerte Betätigungsfelder aufschließen. Vielleicht fahren deshalb etliche Betroffene besser, gar nicht erst auf Schreiben zu antworten...

Gruß, teider
 
AW: win-loads.net

Ja, ich bin leider auch in die selbe Falle bei win-load.net getappt. Gleich nach Erhalt der E-Mail Rechnung habe ich elektronisch und per Einschreiben mit Ruesckschein gekuendigt. Ich bin dicke in den 14 Tagen Frist drin. Ha, jetzt bekomme ich eine Mail indem mir gesagt wird das ich auf alle Widerspruchrechte verzichtet haette. ???:eek:??? Ich habe die nette Firma gebeten mir das geauer zu erklären. Mal sehen was kommt. Ich wette nur eine Zahlungsaufforderung.
Das geniale ist, die haben mir nicht mal mehr das Zugangspasswort gesendet und ihre "Dienste" in Anspruch zu nehmen sondern gleich die Rchnung.
Richtig gut waere es wenn, google und die anderen Suchmaschinen solche Partner ins digitale Himalaya senden wuerden, statt Ihnen den ersten Platz bei einer Suche nach einem kostenlosen Acrobat Reader zu geben.
Ich muss aber leider auch sagen ein uebler Nachgeschmack wird bleiben, aber hoffentlich auch das Geld in meinem Beutel.
 
AW: win-loads.net

Da ich nicht gerne alle 40 Seiten durchlesen möchte wollte ich fragen, ob ihr für ein weiteres Opfer dieser Seite einen Rat geben könnt.

Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet und hab eine Rechnung bekommen. Natürlich habe ich danach ein Widerruf eingelegt und habe nun auch die erste Antwort bekommen.

"Wir können Ihren Widerruf leider nicht akzeptieren, da Sie bei der Anmeldung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben.

Sie haben uns mehrmals bestätigt dass Sie den Vertrag abgeschlossen haben, und auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben, daher ist der Vertrag zweifelsfrei aufrecht."

Ich habe dies angefochten und warte nun wieder auf ANtwort. Könnt ihr mir irgendwie einen Tipp geben, wie ich weiter handeln soll?
 
AW: win-loads.net

Hey Leute!
Ich habe jetzt alle 40 Seiten durchgelsen, da ich natürlich auch die selben Probleme mit win-load und deren Mails habe.
Ich kann nur allem zustimmen nicht zu reagieren und die unseriösität dieser Firma bestätigen. Bei meinem heutigen anruf dort war es nicht einmal möglich mich zu Vorgesetzten durchzustellen oder mir ein aus neugier ausgedachtes "Finanzierungsangebot" zu erstellen, was bei seriösen Firmen beides möglich ist.
Mit dem ganzen Stress wegen diesen !Abzockern! wurde ich dann etwas sauer. Daraufhin habe ich die nette Dame gefragt, ob sie eventuell sexuell unbefriedigt ist und sich mit mir treffen will. Als sie "was?" fragte, wünschte ihr ein schönes Leben, erwähnte noch, das ihr verschollener Vater sei und legte auf!
Das tat gut.
 
AW: win-loads.net

...was denn nun? Du empfielst "nicht zu reagieren" und hängst Dich ans Telefon, zahlst letztlich dafür, daß Du da irgendwelche pubertären Sprüche losgeworden bist. Glaubst Du, damit hättest Du denen imponiert???
 
AW: win-loads.net

Ich habe eine Antwort unserer Freunde bei Win load bekommen.

[Hinreichend bekannter Mahndroh-Müll ohne Informationsgewinn im Forum entfernt. (bh)]
Ich denke ich lass das mit den Zurückgruessen sein und warte nun in Deckung auf die Rechnungen. :sun:
 
AW: win-loads.net

Als sie "was?" fragte, wünschte ihr ein schönes Leben, erwähnte noch, das ihr verschollener Vater sei und legte auf!
Das tat gut.

...was denn nun? Du empfielst "nicht zu reagieren" und hängst Dich ans Telefon, zahlst letztlich dafür, daß Du da irgendwelche pubertären Sprüche losgeworden bist. Glaubst Du, damit hättest Du denen imponiert???

Den Anbietern sicherlich nicht, aber mir mit der Geschichte vom verschollenen Vater :rofl::rofl::rofl:
 
AW: win-loads.net

Ich habe auch widerrufen und das kam als Antwort:

Sehr geehrter Herr xx,

es ist nett dass Sie uns einen vorgefertigten Text aus dem Internet zusenden. Dieser mag vielleicht Firmen abschrecken die mit rechtswidrigen Mitteln arbeiten, dieses trifft jedoch nicht auf uns zu.

Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.

Sie haben uns mehrmals bestätigt dass Sie den Vertrag abgeschlossen haben, und auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben, daher ist der Vertrag zweifelsfrei aufrecht.

Sie können gerne Ihren Vertrag kündigen, dieser wird dann mit Ende der Mindestvertragslaufzeit auslaufen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
Was meint ihr ?
Nun auch noch kündigen?
Erkenne ich damit nicht den angeblichen Vertrag erst Recht an?
 
AW: win-loads.net

Hey Leute,
Ich bin geschockt, in Panik und total fertig.
Habe mich- vor ein paar Tagen! - bei Win-loads.net angemeldet, mit irgendwelchem Gekrakel als Namen, Adresse, ... nur die E-mail war echt. und in dieser ist mein Vor- und Nachname enthalten.
Ist nun ja auch nicht der Punkt, obwohl ich schon gerne wissen würde ob das irgendwas negatives zu bedeuten hat... Na egal, weiter:

Ich habe also heute nach der Schule meine Mails gecheckt... Win-loads.net war dabei. Eine RECHNUNG. Ich habe, in meiner Panik vor dem Stress, den ich kriegen könnte, erstmal zurückgeschrieben:
"Ich würde gerne meinen Account löschen und NICHT die 96€ bezahlen. Wie ist dies möglich?"

Danach - leider - googelte ich nach dem Thema und fand dieses Forum.
Ich fand das klasse das hier so viel drinsteht, und bin gleich auf und habe eine weitere e-mail gechrieben:

"Guten Tag.
Meine Tochter ist minderjährig, und da dies so ist, ist sie nicht in der Lage diesen Vertrag abzuschließen. Abgesehen davon war nicht klar auf ihrer Internet Seite win-loads.net zu erkennen, dass der Dienst kostenpflichtig ist."

fühlte mich allerdings nicht wirklich abgesichert.
Also las ich weiter... Hinweise die ihr gebt, Beiträge usw.
dann war dort irgendwo ein Musterbrief zum "Vertragsabschluss und Minderjährigkeit" zu finden, den ich, natürlich!, kopierte und nochmal
abschickte. Nach dem Motto Doppelt hält besser...:wall:

Nun habe ich das Problem, bzw eher den beißenden Gedanken, dass ich damit alles schlimmer gemacht habe. Sei es durch die 1., 2. oder 3. Mail die ich geschrieben habe. :(
soll ich die E-mailadresse einfach in meinen Spam-ordner verschieben und nichts tun? Sollte ich meiner Mutte bescheid sagen? oder schweigen?
Ich habe mir echt nen großen Teil des ganzen Themas hier durchgelesen, doch mir brannte es einfach darauf, zu fragen ob jetz immer noch alles normal laufen kann: ignorieren, und nie wieder was hören....

:cry::cry::cry: bin total auf eure Hilfe angewiesen...

Lisa [alias Hübi]
 
Zurück
Oben