AW: win-loads.net
Hey Leute,
Ich bin geschockt, in Panik und total fertig.
Habe mich- vor ein paar Tagen! - bei Win-loads.net angemeldet, mit irgendwelchem Gekrakel als Namen, Adresse, ... nur die E-mail war echt. und in dieser ist mein Vor- und Nachname enthalten.
Ist nun ja auch nicht der Punkt, obwohl ich schon gerne wissen würde ob das irgendwas negatives zu bedeuten hat... Na egal, weiter:
Ich habe also heute nach der Schule meine Mails gecheckt... Win-loads.net war dabei. Eine RECHNUNG. Ich habe, in meiner Panik vor dem Stress, den ich kriegen könnte, erstmal zurückgeschrieben:
"Ich würde gerne meinen Account löschen und NICHT die 96€ bezahlen. Wie ist dies möglich?"
Danach - leider - googelte ich nach dem Thema und fand dieses Forum.
Ich fand das klasse das hier so viel drinsteht, und bin gleich auf und habe eine weitere e-mail gechrieben:
"Guten Tag.
Meine Tochter ist minderjährig, und da dies so ist, ist sie nicht in der Lage diesen Vertrag abzuschließen. Abgesehen davon war nicht klar auf ihrer Internet Seite win-loads.net zu erkennen, dass der Dienst kostenpflichtig ist."
fühlte mich allerdings nicht wirklich abgesichert.
Also las ich weiter... Hinweise die ihr gebt, Beiträge usw.
dann war dort irgendwo ein Musterbrief zum "Vertragsabschluss und Minderjährigkeit" zu finden, den ich, natürlich!, kopierte und nochmal
abschickte. Nach dem Motto Doppelt hält besser...:wall:
Nun habe ich das Problem, bzw eher den beißenden Gedanken, dass ich damit alles schlimmer gemacht habe. Sei es durch die 1., 2. oder 3. Mail die ich geschrieben habe.
soll ich die E-mailadresse einfach in meinen Spam-ordner verschieben und nichts tun? Sollte ich meiner Mutte bescheid sagen? oder schweigen?
Ich habe mir echt nen großen Teil des ganzen Themas hier durchgelesen, doch mir brannte es einfach darauf, zu fragen ob jetz immer noch alles normal laufen kann: ignorieren, und nie wieder was hören....
:cry::cry::cry: bin total auf eure Hilfe angewiesen...
Lisa [alias Hübi]