win-loads.net

AW: win-loads.net

Hallo an alle!

Ich habe mich am 21.1.2009 bei win-loads.net angemeldet. Ich wollte den flash player runterladen und dachte mir bei der Anmeldung nichts, da ich nicht den Eindruck hatte, dass die Seite kostenpflichtig sei. Außerdem hab ich mich unter falschem Namen angemeldet.
Nun hab ich 3 Tage lang nicht meine e-mails gecheckt und war dementsprechend geschockt als ich die Rechnung sah.

Nun hab ich in der ersten mail folgendes entdeckt:

"Für die Nutzung unserer Plattform müssen Sie volljährig sein, sollten Sie dies nicht sein, so wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter [email protected]."

Somit hab ich (18jahre) versucht nachdem ich schon Betrugsverdacht hatte, eine e-mail verschickt (leider mit wahren Vor und Zunamen), dass meine Schwester (12jahre) die Anmeldung vollzogen hat.

Nun bekomm ich heute die Aufforderung, dass ich eine Kopie der Geburtsurkunde bzw eines Ausweises an sie senden soll, um nachzuweisen, dass meine Schwester wirklich minderjährig ist. Sollte dies nach bewiesen sein, würde der Vertrag storniert werden.

Soll ich eine solche Kopie verschicken oder einfach nicht mehr reagieren?
 
AW: win-loads.net

danke. also einfach nicht beachten, solange es kein Mahnbescheid vom Richter ist?
Wird mir zwar schwer fallen aber zum glück bin ich auf diese Seite hier gestoßen, wo einem geholfen wird.
Werde über weiteren Verlauf informieren.
 
AW: win-loads.net

Was willst du eigentlich noch bestätigt bekommen. mal ganz offen: Wenn du
nach der Toilette fragst und die jemand dir zeigt, weißt du doch auch was
man dort ( auf den Laden ) tut :scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

so war ja schon länger nimmer hier und von winloads kam auch nix mehr. finde es allerdings faszinierend, dass winloads anscheinen immer biestiger wird... die scheinen ja echt geld zu brauchen :roll:
 
AW: win-loads.net

Oh man ich hab echt keine lust mehr auf den Müll!
Das sind doch echt ... die sowas tun.
War auch mein fehler.
Kann denn niemand sagen wann die einen in ruhe lassen?
Hat es noch niemand überstanden?
 
AW: win-loads.net

Es kann wohl nur verarsche sein!
Denn hier hat noch keiner reingeschrieben das es ihm dadurch an den Kragen ging :-D
Oder hab ich es einfach überlesen? ^^
 
AW: win-loads.net

oh man was es alles für sachen gibt...schlimm diese welt.oder?
wieso macht niemandwas gegen die?
 
AW: win-loads.net

Aber jeder weiß doch das das [..........] sind!Man sieht es doch was will man noch mehr?
Was müssten die denn amchen das was passieren würde endlich mal?
 
AW: win-loads.net

wieso macht niemandwas gegen die
Weil es nicht strafbar ist.Vielleicht moralisch verwerflich,aber eben nicht strafbar.Solange es genug Dumme gibt die für den Mist zahlen machen die auch weiter.Es ist eben kein Betrug,also kann daran kein Gericht was ändern.Leider:(
 
AW: win-loads.net

Aber wenn das nicht strafbar ist, wieso kann man dann einfach nicht bezahlen?
Also ohne das denen die nicht bezahlen nichts "passiert"??
 
Zurück
Oben