win-loads.net

AW: win-loads.net

Ist es möglich , dass jemand anders in meinem Namen und auch mit meiner Mailadresse so was machen kann?
Kann sein, gibt auch noch jede Menge andere Möglichkeiten.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Die Knaben sind in der Beweispflicht, dass alles rechtens ist und
genau das können sie nicht. Du mußt überhaupt nichts und schon gar nicht deine Nichtbeteiligung
beweisen. Da sie dies genau wissen, verlegen sie sich wie Dutzende andere Nutzlosanbieter aufs Drohen.

Spamfilter und Ablage rund sind geeignete Maßnahmen/Endlagerstätten für virtuellen und papiermäßigen Sondermüll.
 
AW: win-loads.net

Und wisst Ihr, was mir heute noch passiert ist? Ich war in der Poststelle und stand in der Schlange, vor mir ein Mann mit einem Brief in der Hand, adressiert an die Content Firma in Mannheim (opendownload), und groß noch "Einschreiben" drauf vermerkt. Ich sprach ihn einfach spontan an, ob er auch drauf reingefallen sei, und er bejahte das.
Unglaublich, man trifft schon Internet-Abzocker-Opfer zufällig auf der Straße...
 
AW: win-loads.net

Übrigens danke Captain Picard und all die anderen, die geschrieben haben. Ich werde trotz allem Zuspruch noch eine Weile brauchen, bis ich mich wieder gefasst habe.
 
AW: win-loads.net

Ich habe der Firma heute Briefe geschrieben, und zwar gehörig die Meinung geschrieben, z.B skrupelloses Vorgehen, u.ä. Diese werde ich jedoch nie abschicken.
 
AW: win-loads.net

Ich habe der Firma heute Briefe geschrieben, und zwar gehörig die Meinung geschrieben, z.B skrupelloses Vorgehen, ...

Das dürfte die Abzocker exakt soviel interessieren, wie wenn Du dem Ochsen auf der nächstgelegenen Kuhweide das Grundgesetz der Bundesrepublik erklärst. :scherzkeks:
d030.gif


Deren Unrechtsbewusstsein dürfte in einer Art Grenzwertbetrachtung so ziemlich gegen Null gehen. Insofern ist es tatsächlich besser, wenn Du dir das Porto sparst.
 
AW: win-loads.net

Ist mir schon klar, dass die das null interessiert. Ebenso gut kann ich Selbstgespräche führen oder an eine Wand reden. Aber wenigstens habe ich es aus mir herausgeschrieben. Unglaublich welche Macht manche Leute doch dem Geld geben, dass sie so vorgehen unter Missachtung jeglicher menschlichen Würde, jeglicher Achtung anderen gegenüber - denn wen trifft es hauptsächlich schmerzhaft? Welche Menschen werden wohl am meisten auf solchen Seiten sein? Solche, die es sich nicht erlauben können finanziell, Software teuer zu kaufen , und die denken, sie kriegen einen free-Download. Denen wird versucht, Angst zu machen und das Geld erbarmungslos aus der Tasche zu ziehen, damit sie noch mehr unter dem Existenzminimum landen. Pfui Teufel, Mensch, wie tief bist du gesunken!!! (Das sag ich den Abzockern, aber ich weiss, es interessiert sie einen Dreck). Damit will ich aber nicht behaupten, finaziell besser Gestellte würden nicht auch auf solche Abzocker reinfallen.
 
AW: win-loads.net

Korrektur: Damit will ich aber nicht behaupten, finanziell besser Gestellte würden nicht auf solche Abzocker reinfallen.
 
AW: win-loads.net

Es ist ja angeblich auch schon ein hanseatischer Bürgermeister auf eine andere Abzockerbande reingefallen. Aber der hat auch nicht bezahlt. :cool:

Insgesamt haben wir es hier mit einer Zeiterscheinung zu tun.
Alles, was zählt, ist nur noch die Kohle.
Zuerst komme mal - ich.
Dann kommt meine Kohle.
Dann kommt lange erst mal garnix.
Dann kommt eine Kakerlake.
Dann kommt mein "Kunde".

So ist das, und so sehen die das.
 
AW: win-loads.net

Letzteres kannste ganz weglassen: "Dann kommt mein Kunde" - denn nicht einmal das geschieht.
Die "Kunden" stehen bei denen nicht mal am Ende irgendwo, denn diese sind für solche Leute nur Mittel zum Zweck, Objekte zur skrupellosen Ausbeutung unter Anwendung von Nötigung und dergleichen. Denn sind deren Drohungen was anderes als Nötigung?
Und wer Angst hat, den haben sie. Auch ich muss an der Angst arbeiten (ich meine, es wird einem schon erst mal ganz anders, wenn so ein Schreiben mit Inkassodrohung kommt...) . Aber Angst ist das Futter für solche Leute, damit spielen sie ihre Macht aus.
 
AW: win-loads.net

Übrigens ich habe heute bei der Kripo angerufen und habe einen zuständigen Beamten für Internetsachen dranbekommen. Ihm waren beide Firmen, winload und opendownload bekannt. Er meinte, ich solle nichts zahlen und weitere Schreiben von denen ignorieren.
 
AW: win-loads.net

Ich hab jetzt hier zum größten Teil alles durchgelesen, aber hab noch en Frage.

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, und möchte wissen, ob sie Briefe vom Inkassobüro nun zur Adresse schicken die ich angegeben habe, oder ob sie die Adresse per IP zurück verfolgen und dann an die Adresse der IP schicken??
 
AW: win-loads.net

Die Dramatik in diesen Mahn- und Inkassoschreiben dient also ausschließlich der Einschüchterung, damit die Opfer zahlen, bevor es für die Abzocker ungemütlich werden kann.

Jetzt übersetzen wir mal: Nur so können Sie vermeiden

Das heißt: Zahlen Sie lieber jetzt ganz schnell, bevor ein Richter feststellt, dass Sie eigentlich gar nichts bezahlen müssen.
Wörterbuch Inkasso/Deutsch
 
AW: win-loads.net

Mahnung - Offene Rechnung

Sehr geehrter Herr ---------,

am 18.03.2009 haben Sie sich auf unserer Internetseite [noparse]Win-Loads.net - geprfte Downloads schnell herunterladen![/noparse] angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Da Sie auf unsere Rechnung vom 20.03.2009 nicht reagiert haben, und der Rechnungsbetrag bis heute nicht beglichen wurde, fordern wir Sie nun letztmalig auf, den offenen Betrag in Höhe von 96,00 EUR bis zum

10.04.2009

auf unser unten genanntes Konto zu überweisen. Bitte geben Sie dabei als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die Media Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.

Sollte der oben genannte Betrag nicht innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist auf unserem Konto eingegangen sein, sehen wir uns gezwungen, unseren Rechtsanwalt mit dem Einzug der gegen Sie geltend gemachten Forderung zu beauftragen. Die zusätzlich entstehenden Gebühren und Auslagen gehen zu Ihren Lasten.

Kontoinhaber:
Media Intense GmbH

Sparkasse Hochrhein
BLZ: 68452290
Konto: [.......]

[......]


Mit freundlichen Grüssen

media intense GmbH
Win-Loads.net


bin Minderjährig und weiss nicht weiter..

Ich kann die doch nit einfach ignorieren?

die haben da den wort "anwalt" erwähnt :-?:-?:wall:
 
AW: win-loads.net

bin Minderjährig und weiss nicht weiter..
reg dich ab, sprich mit deinen Eltern und laß sie das hier lesen
http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
Können sich Minderjährige für einen kostenpflichtigen Dienst anmelden?
...
Minderjährige zwischen 7 und 17 sind beschränkt geschäftsfähig. Sie können zwar im eigenen Namen Verträge abschließen. Die Wirksamkeit des Vertrags hängt aber von einer im Voraus oder im Nachhinein erteilten Zustimmung des Sorgeberechtigten ab. Grundsätzlich ist dabei eine allgemeine Einwilligung der Sorgeberechtigten in Verträge mit geringer Verpflichtung denkbar, z.B. der Kauf von Lebensmitteln, Spielsachen etc. mit dem Taschengeld. Bei Geschäften größeren Umfangs und insbesondere bei Verträgen mit dauerhafter Bindung wird eine solche Einwilligung allerdings regelmäßig fehlen. Wird die erforderliche Zustimmung ausdrücklich verweigert, ist der Vertrag endgültig unwirksam.
die haben da den wort "anwalt" erwähnt :-?:-?:wall:
Drohkasper ist der treffendere Ausdruck dafür
 
AW: win-loads.net

Auch ein Anwalt kann zunächst einmal nur kläffen und fauchen.
Ein Anwalt ist ein Dienstleister. Er vertritt im Namen seines Mandanten gegenüber Dir die Meinung, dass sein Mandant Geld von Dir zu bekommen habe. Weil Du angeblich was bestellt hast, oder weil heute schönes Frühlingswetter ist und das im BGB so steht, oder was weiß ich, warum.

Ob nun diese Rechtsmeinung richtig ist, das entscheidet nicht der Anwalt.
Wenn also ein Anwalt einen bösen Brief schickt, dann heißt das noch lange nicht, dass die Forderung rechtmäßig ist.
Ob sie das ist, kann nur ein Gericht entscheiden.

Wenn Du weiterhin nicht zahlst, dann kann der Anwalt folgendes machen:

  1. weiter böse Briefe schreiben (von mir aus mit Goldrand und Siegellack, mit fünffachem Durchschlag auf parfümiertem Büttenpapier :scherzkeks: ), oder:
  2. den gerichtlichen Mahnbescheid beantragen (kostet seinen Mandanten allerdings Geld, daher machen die das mit 99.999999999 % Wahrscheinlichkeit nicht), oder:
  3. Klage erheben, die sie dann mit 99.999999% Wahrscheinlichkeit verlieren.

Am wahrscheinlichsten ist Variante Nr. 1.
Etwa nach diesem Schema: Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln

Wir empfehlen Minderjährigen hier immer, die Eltern zu informieren und ihnen diesen Thread hier zu zeigen sowie die Artikel, die hier ganz oben auf dieser Seite blau verlinkt sind.

Es ist nämlich keine Schande, auf solche Abzockangebote hereinzufallen. Das ist schließlich einem hanseatischen Bürgermeister auch schon passiert. Der soll übrigens auch nicht bezahlt haben, und er lebt noch, erfreut sich bester Gesundheit und hat sicher auch bisher sein Geld behalten dürfen. :cool:
 
Zurück
Oben