win-loads.net

AW: win-loads.net

Aber selbst wenn die Forderung an ein Inkasso-Unternehmen "abgetreten" wird, geht doch die Welt nicht unter!
Die dreht sich nicht mal eine Winzigkeit schneller. Drohmüllschreiben von Inkassobüros und auch
Anwälten sind nichts weiter als zusätzliche Requisiten auf der Drohkasperletheaterbühne,
die nur einen einzigen Zweck haben unerfahrene Verbraucher einzuschüchtern.

Sie besitzen keinerlei Sonderrechte allen Verdummungsstories zum Trotz.

Was ganz komisch ist, ist folgendes: Ich erinnere mich, dass ich mich nur bei opendownload mit meinem abgekürzten Vornamen angemeldet habe, sonst nirgendwo sonst. Sonst schreibe ich den Vornamen immer aus bzw. habe ihn stets ausgeschrieben. Dennoch hat winloads das Schreiben, das ich heute erhielt, an meinen gekürzten Vornamen addressiert. Haben die beiden Firmen evtl. was miteinander zu tun? Die Frage stelle ich mir gerade.

Haben die beiden Firmen evtl. was miteinander zu tun? Die Frage stelle ich mir gerade.
Die meisten Mitglieder der Nutzlosbranche sind miteinander "vernetzt" und betreiben regen "Gedankenaustausch" .
Alle in einen Sack stecken und draufschlagen, es trifft immer die richtigen...

Hallo

Ich habe mich auch bei win-loads angemeldet, da ich nicht gewusst habe das die Seite kostenplichtig ist. Weil ich erst 14 bin habe ich falschen Namen und Adresse angegeben und jetzt habe ich schon mehrere Zahlungsaufforderungen per E-Mail bekommen. :wall:

...natürlich könntest Du denen mitteilen, daß Du minderjährig bist - dann käme vermutlich eine Antwort, lt. der Du einen Nachweis über Dein Alter erbringen sollst, außerdem wird dann von "Betrug" gefaselt.

Du kannst Dir aber auch jegliche Reaktion schenken - für emails gibbet einen Spamfilter, Dein Name u. die Adresse liegt denen nicht vor, was soll also geschehen? Setze Dich einfach hin, warte darauf, daß Du 15 wirst und lasse Dich auch nicht von dem Geschreibsel um IP-Adresse, kostenpflichtigen Ermittlungen usw. verrückt machen. Ignoriere deren emails und fettich is...

. Weil ich erst 14 bin habe ich falschen Namen und Adresse angegeben und jetzt habe ich schon mehrere Zahlungsaufforderungen per E-Mail bekommen. :wall:
http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
Minderjährige zwischen 7 und 17 sind beschränkt geschäftsfähig. Sie können zwar im eigenen Namen Verträge abschließen. Die Wirksamkeit des Vertrags hängt aber von einer im Voraus oder im Nachhinein erteilten Zustimmung des Sorgeberechtigten ab. Grundsätzlich ist dabei eine allgemeine Einwilligung der Sorgeberechtigten in Verträge mit geringer Verpflichtung denkbar, z.B. der Kauf von Lebensmitteln, Spielsachen etc. mit dem Taschengeld. Bei Geschäften größeren Umfangs und insbesondere bei Verträgen mit dauerhafter Bindung wird eine solche Einwilligung allerdings regelmäßig fehlen. Wird die erforderliche Zustimmung ausdrücklich verweigert, ist der Vertrag endgültig unwirksam.
zu gut deutsch, die können dir den Buckel runterrutschen

hallo..

habe eine frage..mir ist dasselbe passiert..

ich bin von Südtirol (Italien) und habe mich mit falschen Name und falscher Adresse angemeldet (da man sich schließlich nur unter D anmelden konnte)! Ich habe schon die 2. Mahunung bekommen...

ich müsste bis 4 april bezahlen..sonst heißt es dass der legale WEg eingeschlagen wird! soll ich bezahlen??!!

Der legale Weg ist keine Drohung. Genau das ist richtig.

Also warten, bis was Relevantes kommt (Dauert bis zum Sankt Nimmerleinstag).

hallo ich bin auch auf die reingefallen...ich bin so weit das die Inkasso firma dieses schreiben per e-mail mir geschrieben hat
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren, [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wir haben Sie mehrmals angemahnt u.a. per Post. Haben Sie das zur Kenntnis genommen? Es betrifft die offene Forderung unseres Auftraggebers media intense GmbH-www.win-loads.net Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate) über EUR 172,21.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Um die Angelegenheit nicht unnötig zu verteuern, zahlen Sie die Gesamtforderung ein! Sie können auch eine Ratenvereinbarung abschließen. Möchten Sie eine Ratenzahlung, so tätigen Sie sofort eine Zahlung in Höhe von mindestens EUR 10,00.
In jedem Fall: Bezahlen Sie die Forderung und ersparen Sie sich weitere Unannehmlichkeiten.
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Mandat - Nr.: xxxxxx
Ihre Anschrift: xxxxxx
Sollten sich Ihre Adressdaten geändert haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Anderenfalls müssten wir eine kostenpflichtige Adressrecherche in die Wege leiten.

Mit freundlichen Grüßen
Proinkasso GmbH
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PS: Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Wir werden uns danach so schnell als möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine weitere Kontaktaufnahme (per Brief, Fax oder Anruf) ist nicht mehr notwendig.

[.........]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]_________________________________________________________________________[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Proinkasso ® GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
63457 Hanau
Tel.: 0180-50 90 516*
Fax 06181-90 60 10 28
Mo-Fr: 09:00??"12:00 und 14:00??"17:00 Uhr
(*14cent/min abweichende Preise für den Mobilfunk möglich)
Handelsregister Hanau HRB 7142
Ust-IdNr. DE217 317 845
Geschäftsführer: S. S.
Zum Inkasso zugelassen:
Zulassungs-/Aufsichtsbehörde i.S.d. § 5 Abs. 1 Nr. 3 TMG ist der Präsident des Oberlandesgerichtes Frankfurt am Main, Zeil 42, 60313 Frankfurt am Main (zugleich Registrierungsbehörde gemäß Rechtsdienstleistungsgesetz).
Eingetragen im Rechtsdienstleistungsregister, Registernummer/ Aktenzeichen: OLG Frankfurt 3712/1 -I/3- 1995/08
[/FONT]

wie soll ich weiter reagieren???????ß

hehe..ne ne..sorry..hab mich falsch ausgedrückt..

ja gut..aber wenn ich nicht bezahle..was passiert dann?

Du kriegst noch haufenweise "schwachsinnsmails".

Bin jetzt bei der dritten "letzten" Mahnung vom Inkasso.

Eine letzte Mahnung heißt doch eigentlich:

Jetzt geht es los: Richter - Staatsanwaltschaft - Mahnbescheid - IP-Adresse - Technische Überprüfung ob Mail-Adresse zum Namen passt ... und ... und.

Ab mit dem Sch... in die elektronische Tonne.

Habe ja angeblich schon Post ( mit dem Postboten / Briefträger ) bekommen.

bla - bla- bla

Zum Thema Inkasso.

Ein Kunde betreibt dies seriös.

Da kommen die Briefe per Postbote oder alternativem Briefdienst ( neudeutsch ), und kein Mahndrohmüll per E-Mail, und im Normalfall auch per Einschreiben.

Und noch mal zur Warnung;

Anhänge können Bedrohungen in jedweder Form für den eigenen Rechner beinhalten: Anhänge von "Unbekannten" werde ICH nicht öffnen.

Ich melde mich noch einmal, da ich ja auch reingefallen bin und heute eine Mahnung von winload erhalten habe. Ich war heute mal auf der Seite von denen, und die Seite ist mir völlig unbekannt, ich bin mir sicher, ich war noch nie auf dieser Seite. Mir ist es bisher nur ein einziges Mal passiert, dass ich auf einer Seite mit Downloads meine persönlichen Daten eingegeben habe, und zwar bei opendownload - sonst nirgends. Ich frage mich daher, wie kommt winload drauf, dass ich mich bei denen angemeldet und einen Vertrag abgeschlossen haben soll? Vor allem habe ich die Rechnung und die Mahnung, die sie in dem Mahnungschreiben erwähnten, die sie mir angeblich an meine Mailadresse geschickt haben, nie erhalten!!!Ist es denn möglich, dass ich manche Mails nicht erhalte? Denn wenn ich eine solche Rechnung per Mail erhalten hätte, hätte ich sofort reagiert, wie ich es auch bei opendownload per Einschreiben getan habe. Aber ich kann mich jetzt nicht einmal mehr das 14-tägige Widerspruchsrecht berufen, da schon einige Wochen vorbei sind seit dem Vertrag lt. winload, den ich mit winload nie abgeschlossen habe , und heute erstmalig überhaupt in meinem Leben von dieser Firma was an Post erhalte. Geht das nicht mit rechten Dingen zu? Ist es möglich , dass jemand anders in meinem Namen und auch mit meiner Mailadresse so was machen kann?

Zurück
Oben