Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrter Herr [ edit] ,
Sie haben bei der Anmeldung auf Win-Loads.net einen kostenpflichtigen Vertrag zur Nutzung unseres Dienstes abgeschlossen.
Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.
Die Rechnung ist daher gerechtfertigt aufrecht, und nicht anfechtbar.
Sie können sich gerne nochmals davon überzeugen, dass die Preise nicht versteckt, sondern offensichtlich neben dem Anmeldeformular aufgeführt und sichtbar sind, bevor es zur Dateneingabe kommt. Hierzu können Sie gern auf folgenden Link gehen:
[noparse]http://win-loads.net/anmelden.php?pid=1125[/noparse]
Rechts neben dem Anmeldeformular finden Sie folgenden Text :
„Win-Loads.net bietet redaktionell aufbereitete Inhalte. Nähere Informationen finden Sie in unserer Servicebeschreibung. Durch das Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten iHv. 96 Euro inkl. MwSt. pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro), Vertragslaufzeit: 2 Jahre. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Service.“
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
Die Frage meinst du doch nicht ernst. Hast du überhaupt nichts verstanden?was soll ich machen wenn die mir jetzt eine Mahnung schicken?
WISO schrieb:Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
Altbekannte Roßtäuschertricks: http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.htmlheute kam diese email. und habe nun auch auf derseite gesehen das sie wohl irhe anmeldung geändert haben weil wenn man nun auf anmelden klickt stehen rechst die kosten.
Wobei Google mit einem Marktanteil im Suchmaschinenbereich von über 90% ein gerüttelt Maß anEs ist absolut beunruhigend, mit welcher Fahrlässigkeit Links aus Bezahlwerbung in Suchmaschinen geklickt werden.
.......den als ich mich anmeldet stand da für mich nicht ersichtlich, das es Geld kostet
So ein Unfug.Ich habe dann eine Kopie meines Reisepasses eingescanned und dies als Anhang an win-loads.net gesendet.
Schau mal hier rein und folge jeweils den Links:ich weiß nicht, aber ich vertehe dich nicht ganz.