win-loads.net

AW: win-loads.net

Da hab ich leider nichts von ich muss so oder so lernen :)...Ich bin nun nach Lektüre mehrer Artikel und Foren ja auch beruhigt.
Nur diese [ edit] soll das ja schon gemacht haben. Ich weiß, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es soweit kommen wird. Ich nehme deinen Rat aber an und wechsel nun auf den Balkon :).

Hallo,
ich bin 14 jahre alt und wollte nen film schauen im pc und dann kam diese scheiss Seite wo man sich anmelden müsste für diesen scheiss player!
ich machte das und jetzt habe ich ne rechnung bekommen von 96.00 EURO!

Ich habe dem typ geantwortet und gesagt dass ich nichts davon wusste und mich sofort abmelden will und es nicht zahlen werde!

[.....]

ich weiss jetzt nicht weiter, soll ich es meinem Vater erzählen?

und dann zur Polizei gehen?

ich hab keine ahnug was tun, bin erst 14!

BITTE HELFT MIR:wall::wall:

Danke fèr alle antworten :(

Keine Panik es ist nicht Schlimmes passiert, Du hast Dir nur eine Art Internetfusspilz gefangen. Unangenehm, juckt etwas, aber harmlos.Polizei brauchst Du nicht.
Als Minderjähriger bist Du besonders geschützt lies hier und folge den Links
http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/55652-win-loads-net-41.html#post271592
ich weiss jetzt nicht weiter, soll ich es meinem Vater erzählen?
Ja natürlich, dafür sind Eltern doch da. Es gibt keinen Grund für Deine Eltern sauer zu sein, nur weil Du in eine Abofalle getappt bist. Zeig ihm die Links und die Videos von Katzenjens.

Und... es ist Freitag Abend, Du solltest irgendwo draussen die Sonne genießen und Deine Zeit damit verbringen das Wochenende zu planen.

?

soll ich denne nicht mehr zurückschrieben und die einfach ignorieren damit sich die Rechnnung erhöht?

Welche Rechnung? So ein Mahndroh-Gepupse ist Futter für einen gut eingestellten Müllfilter im Mailprogramm.

?

Ich bin voll unsicher.. wenn ich nicht bezahle bekomm' ich ja ein bruef und wird ja nur noch schlimmer

(leb in der schweiz nur so als info)

?

nach dem hab ich nicht gefragt sry..

ich will einfach nur wissen wie ich aus diesem Problem rauskomme und was ich zu tun habe .. :-?

Naja erst mal erzàhl ich es meinem vater wenn er nach Hause kommt

Danach sag ich ihm dass ich es ignorieren werde/soll und dass es nicht schlimm ist (dass sie mir angst machen wollen)

und lese des zeug mit ihm durch

und danach ist die sache geklärt?

so richtig?

OK mir ist jetzt eigentlich alles klar nur bei ner kleinen sache (weiß net ob ich sie überlesen habe oder nicht) was passiert wenn man die Gerichts Mahnung NICHT angekreutzt und auch nicht wieder zurückschickt?? Lg BlaBla

OK mir ist jetzt eigentlich alles klar nur bei ner kleinen sache (weiß net ob ich sie überlesen habe oder nicht) was passiert wenn man die Gerichts Mahnung NICHT angekreutzt und auch nicht wieder zurückschickt?? Lg BlaBla

Lieber BlaBlaBla,

wer nicht lesen kann oder will, hat einfach die A-Karte.

Liebe Mod´s:

Ich entschuldige mich bei euch in ALLER Form und auch bei den interessierten Foren-Mitlesern für meinen Kraft(?)-Ausdruck.

Lang nich mehr dran gedacht, heute hab ich den 2. richtigen Brief bekommen.
Von der Proinkasso,

jetz soll ich auf einmal 172,21 zahlen...wasn hier los?
Die Inkassofirma kann mir doch nix...machen schön druck im letztem
Abschnitt...

Der Name bürgt für vollendeten Schwachsinn auf geduldigem Papier.

Draußen scheint die Sonne. Bildschirm aus und raus.

Langsam nervt es aber.
Ich meine das sind doch auch kosten für die wenn sie mir ständig Briefe schicken...
Ich werde nich zahlen, das einzige dem richterlichem Mahnbescheid wiedersprechen,...und das kann noch dauern bis der kommt oder...

Zurück
Oben