dvill
Aktiv
Es gibt ja auch noch die bisher unbeantwortete Frage:
http://www.google.de/#sclient=psy-a...,cf.osb&fp=bc1558aee3e58340&biw=1536&bih=1250
http://www.google.de/#sclient=psy-a...,cf.osb&fp=bc1558aee3e58340&biw=1536&bih=1250
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gelinde gesagt: JA! Und diese Halunken wissen das!Sind denn unsere Ermittlungsbehörden derart blöd....
Nein, nein und nein. So nicht!Die von mir vertretenen Mandanten unterscheiden sich von mir und meiner Person
Der Fall hier IST "Heppenheimer Kreisel". Eine enge Kooperation dürfte es mindestens seit den "Nachbarschaftsanrufen" geben ("Codename Heinzi")
Wann war das? 2008?
So tönt es seit Jahren, in denen es immer schlimmer wurde ...Besserer Schutz gegen unerlaubte Werbeanrufe geplant
Hollahi! Woher wusste ich nur, dass dies hier doch irgendwie auch hinpasst? Einer der Angeklagten ist J. L. (es ging offenbar um die Frankfurter Firma [edit], die laut StA Kenntnis hatte, wie die "Verträge" zustande gekommen sind und trotzdem weiterhin abgebucht hat).Falls interessierte mitlesen:
Am Montag beginnt in Berlin ein interessanter Prozess:
13:00, Saal B129, Moabiter Kriminalgericht, Turmstr. 91
Angeklagt: Gewerbs- und bandenmäßiger Betrug
Ist der Briefkasten bewohnt?Aktuell erfuhr die Verbraucherzentrale von Betroffenen, dass Widerspruchsschreiben an NTT Telco wieder zurückgekommen seien mit dem Vermerk ‚Annahme verweigert’.
Ich weis es zu 100 % da ich dieses Projekt selbst da mal telefonieren sollte und mich sofort davon Abgewand habe.
habe heute von einer Firma NTT Telco, Inkasso Deutschland eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 59,40 erhalten. Zahlung an Telebill GmbH
Eine schöne Umschreibung für "dunkelscharz".Der Verbraucherschützer ordnet die Aktivitäten der Firma in den dunkleren Teil des grauen Bereichs ein, in dem viele Geschäfte nach dem Fernabsatzgesetz betrieben werden.
"Wir haben 50 Fälle pro Woche - und die Dunkelziffer dürfte erheblich größer sein"
Wer ist denn nun der Chef mit dem Hund mit dem abgeschnittenen Ohr? Die Unschuld vom Lande, der Call-Center-Chef, das Millionenferkel oder der große Unbekannte?Das Besondere an dieser neuen Masche ist ein automatischer Anrufer - eine Bandansage, die zur reinen Nervensäge wird. Ohne Punkt und Komma wird dem vermeintlichen Schuldner um die Ohren gehauen, dass er zur Zahlung verpflichtet ist, dass sonst der Gerichtsvollzieher kommt und den Fernseher mitnimmt. Gelassenere Zeitgenossen haben die Bandansage auf ihrem Anrufbeantworter aufgenommen und über YouTube online gestellt: www.youtube.com/watch?v=VChgQBUfgY4. Kommentar eines amüsierten Zuhörers
Ob unser Schrotti nebst Gattin auch wieder mit von der Partie ist???http://www.shz.de/nachrichten/lokal...icle//der-unheimliche-lotto-anrufautomat.html
Wer ist denn nun der Chef mit dem Hund mit dem abgeschnittenen Ohr? Die Unschuld vom Lande, der Call-Center-Chef, das Millionenferkel oder der große Unbekannte?
genau das habe ich auch getan. eine strafanzeige gemacht. habe gestern abend ebenfall von dieser firma post erhalten. nur lasse ich mich nicht einschüchtern, im gegenteil!Niedersachsen? Gibt's dann vielleicht auch Strafanzeigen in Osnabrück? *lechz*
Doch als er sich dann unter einer angegebenen Hotlinenummer noch einmal, wie in dem Schreiben zusätzlich erwähnt, seinen angeblichen Vertragsabschluss anhören wollte, merkte er, dass er sich nicht mit einem "echten" Telefonpartner unterhielt, sondern mit einem täuschend echten Band, das aber nicht auf seine Nachfragen antwortete. Er hörte nur vorgefertigte Sätze, allerdings auch auf ihn personalisiert. Daraufhin wandte er sich direkt an die Polizei.
Die Polizei empfiehlt Bürgern, die so ein Schreiben erhalten haben, sich an die Verbraucherberatungsstelle zu wenden und diese Zahlungsaufforderung der NTT Telco zu ignorieren und nicht zu überweisen.