# win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # gewinner-zeit # telefonrechnung

gewinndirekt49.de gehört zu sofortgewinn49.de und die Vertretung der österreichischen Captura GmbH bei der Denic macht der Rechtsanwalt D*D* von "United Domains". Ich könnte mir vorstellen, dass dieser ehrenwehrte Herr es nicht mögen würde, mit so etwas in Verbindung gebracht zu werden, wenn er es denn wüsste, was man dadurch herausfinden könnte, dass man ihn darauf aufmerksam macht.

Die "Captura GmbH" wiederum ("captura" steht für "Gewinn") hat eine Firmenseite unter captura49.com (gehört dem GF F*R*), diese gibt es auf deutsch, tschechisch und bulgarisch und im Impressum steht eine Firma aus Sofia:
http://www.cc-communication.com/de/impressum/

CC Communication
Bulgaria Boulevard 49
1404 Sofia
BULGARIA
Internet: www.cc-communic....com
Fon: +359 (x)2 / 4xx 6x 88
Email: [email protected]

[laut Google: CC-Communication OOD, GF: Fr* R*, vielleicht weiß sie mehr]

Diese "CC Communication", die ich (ohne Blick ins bulgarische Handelsregister geworfen zu haben) "ominös" nennen möchte, steht z.B. hier im Impressum:
http://www.tipp-star49.net/impressum.html

Tipp Star49 ist ein Produkt der:

CC Communication
Bulgaria Boulevard 49
1404 Sofia
Bulgaria

Postanschrift:

Tipp Star 49 c/o PVS Post- und Vertriebsservice GmbH [siehe Infos bei RA St* R*, Berlin] [siehe hier] [siehe hier] [Firma gehört zu 100% der bulgarischen Binah Investment Consulting EOOD] [leider könnte ich nur für 36€ einen Bericht über die Eigentumsverhältnisse anfordern]
Eduard-Bodem-Gasse 9
6020 Innsbruck
Österreich

http://www.coolwhois.com/d/tipp-star49.net

Discovery Media Ltd.
Feldgasse 51
6330 Kufstein

Die für diese Firma angegebene Telefonnummer gehört wieder der Captura GmbH (2 Mitarbeiter, 700.000€ Umsatz)

Captura GmbH
6330 Ebbs (T), Eichelwang , Kaiseraufstieg 33
Quelle: Telefonbuch Österreich

Zeit, sich diese kurz anzuschauen, zumal man die Namen dort gut kennt:

http://www.firmenabc.at/captura-gmbh_FCcS

F*R* ist in Google ausreichend gewürdigt, vermutlich ist er Oberbayer.

Schon 2008 trat er in Erscheinung:

ZEA - Zentrale Europäische Abrechnungsstelle Ltd.
Suite F 1 ST Floor, New City Chambers,
36 Wood Street Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB
director: F* R*

Irgendwie klingelt da noch 'was anderes bei J*K*, aber das lasse ich jetzt mal dahinklingeln. Afendisableger? War da nicht was? Ach nee, das war ja nicht J* K*, sondern T* K* und ich weiß nicht, ob die beiden verwandt sind. Im Geiste offenbar jedenfalls. Und T*K* führt ja (step2pay!) auch zu ZEA und F*R*
(dies als Lesezeichen zu sehen)

[unsachliche verbalisierte Gefühlsausbrüche entfernt]
 
P.S.: Falls jmd Zeit und Lust hat, möge er mir bitte per PN eine kurze Zusammenfassung über die Rolle der NTT Telco (Europe) Inc schreiben, bevorzugt in Englisch, muß aber nicht sein. Zwar haben die Behörden in Wyoming stolz erklärt, dass man dort keine Steuern zahlt - aber dort gibt es durchaus Interesse an evtl. Unregelmäßigkeiten und es wurde um eine kurze Darstellung des Sachverhalts gebeten.
Weder ich noch meine Kollegen haben aber ausreichend Zeit für einen kurzen Bericht und wir würden gerne schnell liefern :)

NTT stellt die Rechnungen im Auftrag der Compresent, richtig?
Und die Forderungen werden durch Drohanrufe untermauert, richtig?
Wo genau taucht der Name auf?
Wer kann Angaben zum Firmengründer H*W* machen?
Wer weiß mehr über die Rolle von Herrn Th* W*?
 
http://justiz.nrw.de/nrwe/ovgs/vg_koeln/j2011/21_L_285_11beschluss20110328.html
Nach den Ausführungen des Landgerichts Bonn im Urteil vom 15. Februar 2011 - 11 O 3/11 - (S. 14 des Urteilsabdrucks) kann nämlich davon ausgegangen werden, dass es zu einem wirksamen Vertragsschluss zwischen den Kunden der Antragstellerin und den telefonisch beworbenen Verbrauchern nicht gekommen ist mit der Folge, dass den Kunden der Antragstellerin keine Forderungen gegen Verbraucher zustehen
 
http://www.pz-news.de/region_artike...ern-das-Leben-schwer-machen-_arid,307330.html
Außerdem hat er Kontakt mit der Karlsruher Rechtsanwaltskammer aufgenommen, um auf die Masche des Heidelberger Anwalts hinzuweisen. Man habe ihm versprochen, das Thema zu prüfen und dagegen vorzugehen, so Schweickert. Wer Drohschreiben von M.-W. erhalten habe, sollte sie am besten direkt an die Kammer schicken (Adresse: Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, Reinhold-Frank Straße 72, 76133 Karlsruhe).
 
Da gibt es wunderschöne Connections aus idyllischer alter ostdeutscher Zeit. Solche Connections halten sich u.U. erstaunlich lang und sorgen das eine oder andere Mal für ganz erstaunliche Schutzschirme.
 
Die Schweizer Vögelchen sind ausgeflogen...

minus.gif
SHAB: 230/2011 25.11.2011 S.19 (6432078), Tagebuch: ZG 170/15527 22.11.2011
Domizil neu: [Das Geschäftsdomizil wird im Handelsregister gelöscht.].

Dass die Frankfurter Jungmafiosi dort sitzen, hatte der Tagesanzeiger bereits 2006 ausführlichst bekannt gemacht - aber Ermittlungen führten ja nie zu Konsequenzen. Man hat die Telefonmafia nach bester Tradition toleriert, wenn nicht gar protegiert. Das hat Tradition. Und Politiker, die jetzt davon reden, dass mehr getan werden sollte, müssen endlich an genau diesem Punkt ansetzen. Der Rest ist sinnfrei.

http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/digital/hintergrund/674559.html

Diese Gruppierung ist bekannt, auch bei genügend Ermittlern. Man darf diese Gruppoierung in Büchern Mafia nennen - aber die Justiz findet konsequent Ausreden, um ja nicht gegen solche Leute vorgehen zu müssen.
 
Diese Seilschaften könnten unter Umständen unbequeme und kompromittierende Kenntnisse über Persönlichkeiten der hessischen Politik und Justiz besitzen. Das würde die jahrelange Untätigkeit auf diesem Feld recht gut erklären. Denn bei den anderen Gewinnbimmlerbanden hat man ja schon zugeschlagen. Lediglich das Millionenferkel bleibt auf ganz geheimnisvolle Weise seit Jahren außen vor. Zufall ist das nicht.
 
http://forum.sat1.de/showthread.php?p=1129103#post1129103
Unser stecker war bis 6.00 Uhr morgens gezogen (damit wir wenigstens schlafen können)dann gehen wir um 7.30 aus dem Haus. Dann hat Anton genau 4 Anrufe, dann ist unser AB voll (12 min) und er ist erstmal wieder lahm gelegt- Wie oft er dann anruft bis wir um 17.00 Uhr nach Hause kommen weiss ich nicht er kann ja keine Nachricht hinterlassen. Genau in dieser Zeit von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr sind wir für keinen Kunden zu erreichen, da der AB voll ist!!!!!!! Verd... schei..... So dann ist nochmal Großkampf angesagt bis uns die Nerven blank liegen. Gestern war das 20.30 Uhr der Fall, dann haben wir den Stecker gezogen: Also hat Anton genau von 17.00 - 20.30 16 mal angerufen. das ist wirklich seltsam.
Das ist krimineller Telefonterror.

Auch wenn den Telefonterroristen das Bargeld ausgeht, weil die Erpressungsopfer immer zahlungsunwilliger werden, haben die Drahtzieher selbst ein klares Bewusstsein darüber, dass dieser Eingriff in private Lebensbereiche ihrer Opfer in Wirklichkeit bösartige Verfolgung ist.
 
Zurück
Oben