AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR
Heute war ich dann mal dran...
Toll wenn man Nachtschicht hat.. kann die für sowas auch verklagen...
Allerdings und da unbekannt war habe ich nur mit "Ja?" geantwortet als ich dran gegangen bin.. darauf hat sie einige Male "Hallo?" gesagt... und mich schließlich auch gefragt "Wer ist denn da..."
Erst nachdem ich meinen Nachnamen gesagt habe, hat die Dame losgelegt...
Gleiche Story wie bei allen.. plus wenn man mal nichts gewinnt zahlen sie auch nichts. Das ist doch was oder?"
Ich hab gepflegt niemals das Wort JA oder NEIN benutzt... sondern immer nur durch Hmms ein JA oder NEIN simuliert...
Sie fragte mich auch für den Datenabgleich nach meinem Namen... drauf ich:
Na, wenn ich Gewinner bin müssten sie den doch haben..
Sie: Ok...
Die 59 Euro buchen wir von ihrer Telefonrechnung ab, das ist doch ok für sie.. oder?!
Ich wieder ein Hm.HM. gebrummt.. gleiche Antwort.
Ich frage mich, was wir alle gemeinsam haben.. woher die an unsere Daten gekommen sind.
GEZ Hasser? Umzieher? Studenten... ?!
Und ob jemand schon einmal so naiv war, alles zu bejaen.. und nun jeden Monat eine Tafel Schokolade bekommt für 59 Euro oder einen Joghurt?!
In jedem Fall eine neue Art des Outbound, einen stimmengelenkten PC anzuschließen.. Dass einem ein Tonband was erzählt und man dann für unschlagbare Horropreise die Minute irgendwo anrufen soll, das kenn ich ja. Leider bin ich da immer selber dran und nicht meine Mailbox... sonst hätte ich für den Anwalt mal ein Tonband gehabt. *damned*
Vielleicht ist das ganze ja auch einfach zu schulungszwecken, weil 89 % der jungen Leute auf den Schr.. nimmer reinfallen. In jedem Fall muss man den CallCentern lassen, ...
...sie gehen mit der Zeit