AW: Wer kennt elaso?
Hallo zusammen,wollte mal meine Erfahrungen mit elaso hier niederschreiben.Vielleicht bringt es dem einen oder anderen etwas.Ich habe am 7.10. für 172 €uro den Nintendo DS Lite plus Zubehör für meine Tochter bestellt,und bin dann zwei Tage später auf dieses Forum gestoßen,und traute meinen Augen nicht.Ich hatte ja natürlich auch schon überwiesen.Habe dann über den Support eine mail geschrieben und eine Frist gesetzt.Die besagte,bis 19.10 Artikel oder Geld zurück,sonst sofort Anzeige.Nur zwölf Miuten später eine Antwort.Wo andere Wochen drauf warten,bei mir nur zwölf Minuten.Sehr geehrter Herr Sowieso,Wir werden dieses bei Ihrer Bestellung berücksichtigen.Mfg,das wars.Klasse!!!Aber immerhin nur zwölf Minuten.Ein paar Tage gewartet,und weiter gegoogelt.Habe dann eine Privatnummer in Bautzen gefunden,die wohl mal für Elaso eingetragen war.Probiert,Probiert,Probiert immer wieder.Nichts,keiner da.Tag für Tag,nichts.Dann Dienstag am 16.10.meldet sich eine Frau K..Ich frage,ist da nicht der Elasoshop?Sie antwortet,Nein das ist eine Privatnummer,aber geben Sie mir mal Ihre Bestellnummer.Wie?Privatnummer,aber Bestellnummer?Sie,ja Bestellnummer,ich schau mal nach und rufe zurück.Wirklich???Ja!!!Wers glaubt.Drei Stunden später,Rückruf Frau K. .Artikel nicht in gewünschter Farbe lieferbar.Aber andere Farben könnte ich morgen rausschicken.(Mein Gedanke,Scheiß egal hauptsache irgendwas)Frau K. sagt,geht Morgen raus.Naja wer weis.Donnerstag 18.10.Post ist da,mit einem Paket vom Elasoshop.Wahnsinn,Wahnsinn,Wahnsinn!!!Er lebt,der Shop lebt!
Bleibt noch hinzuzufügen,das ich im Gespräch mit Frau K. erwähnt habe,das die Artikel für meine kleine Tochter sind und sie sich die von ihrem Geburtstagsgeld gespart hat.Was auch der Tatsache entspricht.Vielleicht war das Ausschlaggebend,ich weiß es nicht.Mein Fazit:Glück gehabt,Elaso nie wieder,Vorkasse auch nie wieder.
Also dranbleiben!!!
Ach so ,die Nummer:03591/532***
mfg,Unregistriert