Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier gilt wieder: Inbesondere bei Veranstaltern bei denen keine eigenen Erfahrungen bestehen:
Googeln und checken was man darüber im WWW erfahren kann.
Der Thread beginnt 2013 . Seit sechs Jahren gibt es also bereits negative Berichte über den Laden.
was ich heute meinem Anwalt schrieb: ...
Flughafenbetreiber TAV schrieb:The transfer of operations to the new Istanbul Airport will begin on April 5th 3 AM and Ataturk Airport will be closed to commercial flights by April 6th 2 AM. We kindly request all passengers to contact their airlines regarding their flights on those dates. Due to temporary technical difficulties, only flight information is available at the moment. Sorry for the inconvenience and thanks for your understanding.
>HIER<
Kannst Du das auch mit Fakten untermauern oder ist das nur Stimmungsmache?travelgenio ist völlig inkompetent , auf keinen Fall hier buchen
letzter Platz....Testergebnisse
Unter Berücksichtigung sämtlicher Kriterien konnte folgendes Gesamtergebnis festgehalten werden:
....
12 travelgenio.de 54,5 ausreichend
Es gibt durchaus auch seriöse spanische Anbieter
Geht schon damit los, dass sich vermutlich hier in D oder der in Ö kein Anwalt findet, der wegen dem Auslandsbezug und dem geringen Streitwert das Mandat übernehmen würde.Spanien... Da ist mir das doch ein wenig zu weit weg.
fallerof Dabei seit: 10.08.2004 Beiträge: 2.574 schrieb:Finger weg von Travelgenio . Wie oft wurde diese Auskunft hier im Forum schon gegeben, aber man hält sich nicht daran. Die Sache lohnt sich einfach nicht, nur weil man die Flugtickets ein paar Euro billiger bekommt. Wenn alles gut geht mit den Flügen, hat man Glück gehabt. Gibt es aber Änderungen jeglicher Art, und das kommt doch öfter vor, dann hat man den "schwarzen Peter " und dann wirds teuer. Warum tut man sich das denn immer wieder anIch kanns nicht verstehen.
Das ist ja mal toll!Auf ein Anwaltsschreiben keine Reaktion, jetzt werde ich klagen
Unbedingt! Mich würde vorab aber die Erstattungs-Absage interessieren. Welchen Grund führen die Spanier an?Lass uns bitte wissen, wie es ausgegangen ist
Aber warum erst dann? In der Zwischenzeit vergeht dieselbige und der Rückruf könnte wegen der Duldung des Kunden abgewiesen werden. Vermutlich müsstest du zuvor auch noch bei deiner örtlichen Polizei eine Strafanzeige erstatten, da die Kreditkartenunternehmen eigentlich immer ein Aktenzeichen erwarten. Geht ja zwischenzeitlich online, vermutlich auch in der Schweiz.Sollte ich nix hören werde ich bei der Kreditkartenfirma den Chargeback einleiten um meine Euronen zurück zu bekommen.
usw, usw . Ein Schelm, wer sich böses dabei denktAlles lief reibungslos.
...
Guthaben Angebote , Danke
...
Unkoplizierter Vorgang der Buchung. Alles hat geklappt.