D
Doris perrelet
Hallo wer kann mir helfen 1.ich habe meinen flug stornieren müssen da ich im verdacht von corona erktankung war u.ins krankenhaus musste da ich trotz reiserücktr.versicherung weder eine bestättigung noch eine nachricht erhielt möchte ich nun den flug umbuchen dazu brauchte ich über 4 tage da ich endlose stunden in der warteschleife hing niemand sprach deutsch nun muss ich den flug von meiner freundin ebenfalls umbuchen u.sitze bereits wieder 5stunden am telefon u.pc vergeblich da ich nicht sehr vertraut bin mit pc ist alles noch schwirieger für mich telefonisch krieg ik es nicht hin da ik nicht weiss wie mann buchstaben am telefon eingibt und am tablet auf der travelg.seite finde ich das kontactformular nicht um eine buchungsänderung vorzunehmen bitte kann mir irgent jemand helfen bevor meine freundin ebenfalls ihren flug verliert da sie italienerin ist u.kaum deutsch kann geschweigeden englisch sitztn wir schön in der .......nie mehr buche ich hier