Wer hat Erfahrungen mit Travelgenio

D

Doris perrelet

Hallo wer kann mir helfen 1.ich habe meinen flug stornieren müssen da ich im verdacht von corona erktankung war u.ins krankenhaus musste da ich trotz reiserücktr.versicherung weder eine bestättigung noch eine nachricht erhielt möchte ich nun den flug umbuchen dazu brauchte ich über 4 tage da ich endlose stunden in der warteschleife hing niemand sprach deutsch nun muss ich den flug von meiner freundin ebenfalls umbuchen u.sitze bereits wieder 5stunden am telefon u.pc vergeblich da ich nicht sehr vertraut bin mit pc ist alles noch schwirieger für mich telefonisch krieg ik es nicht hin da ik nicht weiss wie mann buchstaben am telefon eingibt und am tablet auf der travelg.seite finde ich das kontactformular nicht um eine buchungsänderung vorzunehmen bitte kann mir irgent jemand helfen bevor meine freundin ebenfalls ihren flug verliert da sie italienerin ist u.kaum deutsch kann geschweigeden englisch sitztn wir schön in der .......nie mehr buche ich hier
 

Hippo

Moderator
Teammitglied
Im Zweifelsfall - wenn noch genug Zeit ist - Auslandseinschreiben mit Rückschein.
Bei der Freundin ist die Frage - hatte sie einen Flug mit Umbuchungsmöglichkeit oder den absoluten Billigheimer ohne Reiserücktritt und Umbuchungsoption.
Deine Situation gilt nicht für einen Reisepartner
 
M

Michael Finzel

ich habe gebucht mit travelgenio. hat soweit alles geklappt. das problem ist einfach die informationsflut. es kam die flugbestätigung mehr nicht. der flug sollte Brüssel - santo domingo gehen. ich war absolut unsicher ob das auch klappt. habe dann mit travelgenio in madrid kontakt aufgenommen. die leute waren sehr nett, und haben mir den flug nochmals per mail bestätigt. habe dann visacard kontaktiert, und von dort die information bekommen das sie mit der Firma noch keine probleme hatten. trotzdem hatte ich immer noch zweifel. bin dann aber trotzdem auf gut glück nach Brüssel gefahren, und siehe da alles war kein problem. also wenn angst dann bitte in madrid anrufen. leute sprechen gut deutsch und werden euch ganz sicher weiter helfen.

also ganz ehrlich, habe nach euren Kommentaren auch angst gehabt. hatte leider schon gebucht. habe mich auch mit visacard in verbindung gesetzt. dort wurde mir die angst genommen. habe den flug korrekt angetreten. also alles in ordnung. würde jedem empfehlen auch mal bei travegenio in madrid anzurufen. sprechen sehr gut deutsch. meine sorge war also unbegründet. mein flug ging Brüssel- santo domingo
Und welche Rufnummer
 
C

Cécile Schneider

Wir haben schon über diverse Seiten gebucht. Die schlechteste ist Travelgenio. Man wird verarscht, kann keinen erreichen, weder telefonisch noch per Mail.
Nie wieder!!!!
 
Oben