Captain Picard schrieb:seitdem er ( soweit getestet) alle seine Domains auf Handypay umgestellt hat, scheint ihm
das Thema Dialer "abhanden" gekommen zu sein...
soviel zum Thema seriöse Dialer...
cp
Zur Info: Ich habe nicht alle meine Domains auf HandyPay umgestellt. Nach einigen Tests habe ich festgestellt, daß der Dialer bei manchen PP besser läuft als HandyPay.
News schrieb:DAY hat nicht alle seine Domains auf Handypay umgestellt.
Seine Märchenseite z.B. läuft über First**** oder Dialer.
Außerdem haben Partner-Webmaster auch auf anderen Seiten vermutlich weiterhin die Möglichkeit, ihre Weiterleitungen mit Parametern für den Dialeraufruf zu versehen.
Jedenfalls habe ich Postings im Branchenforum eher so verstanden, dass Handypay den PP-Webmastern *ergänzend* zur Verfügung steht. Oder? Das könnte der Betreiber ja mal klarstellen, falls er mag.
Wir werden den Dialer sich nicht von unseren Partnerprogrammen verbannen da er teilweise besser läuft als HandyPay. Der Webmaster kann selbst entscheiden was er verwenden will.
Nun kann sich ja wohl kaum einer mehr aufregen, wenn er sich mit dem 1,99 EUR satte 59 Minuten einwählt und fast 120 EUR dafür bezahlt. Der Preis steht ja jetzt wohl oft genug auf den Layouts drauf.
DAY