A
Anonymous
Das IST eine Straftat. Das ist SPAM.
Holger
Holger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:vlol:Anonymous schrieb:Das IST eine Straftat. Das ist SPAM.
Holger
Einfach süß, die Gäste heute ....
Der "DialerGuard" der Suchfunktion braucht wohl mal ein Update[Dialer] iqtest.de - Über 100 verschiedene Tests
Gibt's auch noch (zumindest vereinzelt). Etwa auf einer Seite, die nach einem christlichen Fest im Frühjahr benannt ist, bei dem Hasen und Eier eine maßgebliche Rolle spielen...Captain Picard schrieb:Bisher wurde der "Besucher" von DAY-Domains immer und ausschließlich mit Dialern
"überfallen"
Google NewsDIALER-ABZOCKE 30 Euro für kostenlos erhältliche Kopien
Spiegel Online - 22. Juni 2005
Andreas S* aus der hessischen Kleinstadt Büttelborn gehörte zu den besonders dreisten Geschäftemachern aus der Dialer-Branche. ...
Eine aus 13 Arbeiten bestehende Stichprobe von SPIEGEL ONLINE ergab, dass sämtliche Texte im Netz zu finden waren - natürlich kostenlos....
Spiegel Online ... 22.6.2005
Sieht ganz so ausCaptain Picard schrieb:ich hab eher den Eindruck
dass da jemand gepennt hat und einen Uraltartikel mit Assoziation S. aus B. hochgeschoben hat und der deswegen entfernt wurde.
Genios Datenbank schrieb:Dialer-Abzocke
30 Euro für im Netz abgekupferte Referate
Der Spiegel 30.04.2004
Trefferumgebung
[...] Andreas S* von der Firma I* S* S* betreibt eine ganze Reihe von Dialerseiten. Viele davon richten sich gezielt an [...]
[...] Schlimm genug, dass S* auf die Unerfahrenheit von Kindern setzt, um mit seinen Malvorlagen ordentlich Reibach zu machen. Bei der [...]
[...] zu einer Arbeit über George Orwells "Animal Farm". Um zu prüfen, was für Texte S* da eigentlich verkauft, wurde die Google-Suchmaschine bemüht. Und siehe da: Sämtliche 13 Texte waren im Internet zu finden - [...]
[...] Hatte S* die Texte etwa wahllos aus dem Internet zusammenkopiert? Weil teilweise unter den Dokumenten auch die Namen und [...]
[...] erfolgte keinerlei Reaktion. Auch mehrere Anfragen von SPIEGEL ONLINE per E-Mail und Telefon an Andreas S* blieben unbeantwortet. Die ausdrückliche Aufforderung, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen, nahm [...]
Na der Dialer an sich, das Werkzeuge für die kostenpflichtige Einwahl. Und wer ihn auf seinem Rechner zufällig findet, der darf ihn sogar behalten.Aka-Aka schrieb:Was ist daran nun eigentlich die "kostenlose Software"?
Paybycall? Dialer? Ich will meine kostenlose Software, sonst verklage ich dieses ganze Pack. Versprechen mir eine kostenlose Software und ich kriege keine! Was issen das für ne Sauerei! Ihre Polenschönheiten können sie behalten, was interessieren mich Polinnen? Ich steh doch auf Cico's hübsche Tschechinnen, ist doch hinlänglich bekannt...Reducal schrieb:Na der Dialer an sich, das Werkzeuge für die kostenpflichtige Einwahl. Und wer ihn auf seinem Rechner zufällig findet, der darf ihn sogar behalten.Aka-Aka schrieb:Was ist daran nun eigentlich die "kostenlose Software"?
Was willst du eigentlich, deine kostenlose Software hast du doch...Aka-Aka schrieb:Ich will meine kostenlose Software, sonst verklage ich dieses ganze Pack.
Versprechen mir eine kostenlose Software und ich kriege keine!