:thumb: ... und wieder ein fundierter Beitrag von Der Jurist.
Aber mal ne Frage: bei der Substanz kannst Du ja keine anderen Hobby's mehr haben
Aber mal ne Frage: bei der Substanz kannst Du ja keine anderen Hobby's mehr haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der Genervte schrieb:Aber mal ne Frage: bei der Substanz kannst Du ja keine anderen Hobby's
mehr haben![]()
welche Gebühr? ein unverkürzter EVN kostet nichts, die Informatonspolitik warGunnar Arthus schrieb:Da alles eine Gebühr kostet, und auch wegen dem Papieraufwand nicht ausdrücklich geworben wird,
ist der Kreis der Empfänger relativ klein geblieben.
westok
technofreak schrieb:welche Gebühr? ein unverkürzter EVN kostet nichts, die Informatonspolitik warGunnar Arthus schrieb:Da alles eine Gebühr kostet, und auch wegen dem Papieraufwand nicht ausdrücklich geworben wird,
ist der Kreis der Empfänger relativ klein geblieben.
westok
(und ist es auch noch) sehr lange mehr als dürftig (warum, darüber darf spekuliert werden)
deswegen ist die Zahl der Teilnehmer mit ungekürztem EVN noch immer relativ klein.
tf
Das ist richtig.technofreak schrieb:Ich hab seit 2000 den unverkürzten EVN und nie eine müde Mark dafür bezahlt
Korrektur, nach Durchsicht meiner Unterlagen besitze ich seit März 1998 den unverkürzten EVNGunnar Arthus schrieb:Die Frage seit wann gibt es den EVN:
Seit 1997 wurde die BRD flächendeckend mit der digitalen Vermittlungstechnik ausgerüstet.
Dann konnte einheitlich das Angebot des EVN als zusätzliches Leitungsangebot mit einer einmaligen Gebühr eingeführt werden.
das Angebot wurde wegen Datenschutzgründen mit den letzten
drei Endziffern geixt als Standard eingeführt. Auch mußten Familienmitglieder die den gleich As benutzten, einverstanden sein.
Anfang der 2000 wurde auch der unkürzte EVN eingeführt.
das trifft ebenfalls nicht zu, woher sollte die Deutsche Telekom denn den Familienstand des Teilnehmers wissen ?Gunnar Arthus schrieb:Auch mußten Familienmitglieder die den gleich As benutzten, einverstanden sein.