Goblin
Sehr aktiv
Habe auf den Inkasso Brief dann aber einfach nicht reagiert
Wer oder was hindert Dich daran es weiterhin zu tun ? Mal die anderen Beiträge hier lesen. Am Besten erstmal Deinen Eltern erzählen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe auf den Inkasso Brief dann aber einfach nicht reagiert
Wer oder was hindert Dich daran es weiterhin zu tun ? Mal die anderen Beiträge hier lesen. Am Besten erstmal Deinen Eltern erzählen
Wat nu?... Als ich den Vertrag unterschrieben habe war ich 14 und jetzt bin ich 15 also sollte ich vielleicht wiederrufen und darin erwähnen das ich minderjährig und somit nicht Geschäftsfähig bin ...
Ganz einfach ...
Ansonsten lies Dir mal das hier noch durch, bzw. gib es Deinen Eltern zum Lesen
- Du bist minderjährig
- Du wolltest keinen Vertrag eingehen, sondern ein "Geschenk" nutzen
- werden noch einige Mahnungen kommen
- möglicherweise ein Mahnbescheid
Verhalten dazu siehe die Links in meiner Signatur- Nach einem Widerspruch zum MB war bisher Ruhe
>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Geschäftsfähigkeit_(Deutschland)#Minderj.C3.A4hrige_ab_7_Jahren
Da Du minderjährig bist ist der Vertrag schwebend unwirksam. Wenn Deine Eltern nicht zustimmen ist der Vertrag unwirksam. Wenn kein Vertrag besteht,gibts auch nichts was man widerrufen könnte. Wenn Web.de sich nicht vor Anmeldungen Minderjähriger schützt,ist das denen Problem
Alles weitere,siehe Beitrag über diesem