Sehr gehrtes WEB.de-Team,
bezüglich Ihrere Mahnung vom xxxx weise ich Sie hiermit darauf hin, dass ich mir keinen "Vertragsabschluss" zu einer Club-Mitgliedschaft mit Ihnen bewusst bin, welcher somit nach $119 des BGB grundsätzlich nichtig ist.
Desweiteren möchte ich Sie auf Ihre Unterlassungserklärung vom 14.07.2006 gegenüber der Berliner Verbraucherzentrale verweisen. Die Verbraucherzentrale Berlin hat Sie wegen irreführender Werbung abgemahnt, weil die Werbung mit einem Geburtstagsgeschenk keinen Abo-Vertrag vermuten lässt und die Kostenpflichtigkeit des Angebots verschleiert.
Ebenso weise ich Sie auf das rechtskräftig Urteil (Az. 4 U 1173/08 ) des Oberlandesgericht Koblenz hin, dass ihnen untersagt hat, eine zunächst kostenlose Mitgliedschaft im Web.de-Club, die sich nach drei Monaten jedoch in ein kostenpflichtiges Abonnement umwandelt, als Geschenk zu bewerben.
Ich fordere Sie daher hiermit auf ihre Forderungen gegen mich zurück zu ziehen und meine unbewusste Club-Mitgliedschaft zu kündigen. Bestätigen Sie mir diese beiden Vorgänge bitte schriftlich per Post. Desweiteren möchte ich sogleich meinen Webmail-Account "xy" bei Ihnen löschen lassen.
Vielen Dank und freundliche Grüße