A
Anonymous
Ich würde trotzdem sagen, dass die keine Chance haben.
Fakt ist: Scheinbar hast du ausversehen im Feld "Emailadresse" teilweise dein Passwort eingegeben. Gut, sowas kann nunmal passieren...komisch aber, dass du TROTZDEM eine Mitgliedschaft abschliessen konntest...normalerweise musst du dich erst einloggen, dann kannst du die mitgliedschaft abschliessen....zum besseren VErständnis ein Beispiel:
Deine emailadresse: "[email protected]"
Dein Passwort: birne
Du loggst dich richtig ein mit "[email protected]" und dem PW "birne". Dann kommt ja dieser "Werbebildschirm", wo das alles angeboten wird. Um das alles richtig abschliessen zu können, musst du extra nochmal deine email und Passwort angeben, die überprüft werden ob sie übereinstimmen mit den Nutzerdaten. Hier gibst du ein "[email protected]" und PW "birne"...dann DARF hier keine Anmeldung zustande kommen!
Gehen wir mal vom Fall aus, dass hier aus irgendwelchen Gründen doch eine Anmeldung zustandegekommen ist, an der du selber schuld bist. Dann Haben wir hier immer noch eine Kündigung, zwar nicht 100%ig auf deine Emailadresse, sondern auch deinen Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und Adresse...hätte der Mitarbeiter am Telefon nur einen halbwegs höheren Intiligenzquotienten, hätten sie ihre Datenbank nach deinem Namen untersucht...aber vielleicht haben die Telefonmitarbeiter auch schon die SChnauze voll, weil so viele anrufen .
Ich würde hier einen Datenbankfehler nicht unbedingt ausschliessen...oder Irrtum. Wieauchimmer, du hattest ja den Vorsatz, fristgerecht zu kündigen. Du hast es sogar versucht, aber deine Daten waren ja durcheinander. Da Web.de scheinbar noch keinen einzigen Fall, egal welcher Art, an ihren Anwalt weitergegeben hat, und der STreitwert ja nun wirklich gering ist (30 bis 40€)...ich glaube schon, dass du gute Aussichten hast. Ich würde nur nicht locker lassen
Fakt ist: Scheinbar hast du ausversehen im Feld "Emailadresse" teilweise dein Passwort eingegeben. Gut, sowas kann nunmal passieren...komisch aber, dass du TROTZDEM eine Mitgliedschaft abschliessen konntest...normalerweise musst du dich erst einloggen, dann kannst du die mitgliedschaft abschliessen....zum besseren VErständnis ein Beispiel:
Deine emailadresse: "[email protected]"
Dein Passwort: birne
Du loggst dich richtig ein mit "[email protected]" und dem PW "birne". Dann kommt ja dieser "Werbebildschirm", wo das alles angeboten wird. Um das alles richtig abschliessen zu können, musst du extra nochmal deine email und Passwort angeben, die überprüft werden ob sie übereinstimmen mit den Nutzerdaten. Hier gibst du ein "[email protected]" und PW "birne"...dann DARF hier keine Anmeldung zustande kommen!
Gehen wir mal vom Fall aus, dass hier aus irgendwelchen Gründen doch eine Anmeldung zustandegekommen ist, an der du selber schuld bist. Dann Haben wir hier immer noch eine Kündigung, zwar nicht 100%ig auf deine Emailadresse, sondern auch deinen Vornamen, Nachnamen, Geburtsdatum und Adresse...hätte der Mitarbeiter am Telefon nur einen halbwegs höheren Intiligenzquotienten, hätten sie ihre Datenbank nach deinem Namen untersucht...aber vielleicht haben die Telefonmitarbeiter auch schon die SChnauze voll, weil so viele anrufen .
Ich würde hier einen Datenbankfehler nicht unbedingt ausschliessen...oder Irrtum. Wieauchimmer, du hattest ja den Vorsatz, fristgerecht zu kündigen. Du hast es sogar versucht, aber deine Daten waren ja durcheinander. Da Web.de scheinbar noch keinen einzigen Fall, egal welcher Art, an ihren Anwalt weitergegeben hat, und der STreitwert ja nun wirklich gering ist (30 bis 40€)...ich glaube schon, dass du gute Aussichten hast. Ich würde nur nicht locker lassen