mahnungen web.de
Hallo, melde mich nach langem nervigem Schriftverkehr mit WEB.de mal wieder.......
Also, ich habe im Juli 04 eine Clubmitgliedschaft abgeschlossen, mit dem Ziel, eine Software runterladen zu können. Da dies jedoch nicht funktionierte, habe ich die Mitgliedschaft sofort telefonisch, wie in den Bedingungen angegeben (!!!!!) gekündigt. Dort sagte man mir, es bestünde gar keine Clubmitgliedschaft, der Download sei aber registriert. Schon Komisch. Der Mitarbeiter schickte mir auf mein Bitten aber dann doch noch mail mit der Bestätigung, dass auf meine e-mail Adresse keine Mitgliedschaft registriert sei und somit auch keine Kündigung erfolgen müsse. Vor zwei Wochen kam dann die erste Mahnung, angeblich hätte man mich schon mehrmals aufgefordert, was Blödsinn ist. Nach mehreren mail - Versuchen ohne Erfolg, hab ich beim Kundenservice angerufen, um die Sache zu klären. Nach langer Warteschleife bekam ich von dem Mitarbeiter, der sich sehr viel Zeit mit der Suche ließ, mitgeteilt, dass tatsächlich unter meiner e-mail Adresse keine Mitgliedschaft bestünde, aber unter einer anderen !!!!!!!!!!!!!! hahahaha........... Diese e-mail Adresse kenne ich gar nicht, habe ein Teil dieser nur als Passwort oder so eingegeben. Jetzt weigern die sich natürlich anzuerkennen, dass ich fristgerecht gekündigt hatte. Habe ich aber, warum sollte ich denn wohl eine Mitgliedschaft für eine e-mail Adresse kündigen, für die gar keine Mitgliedschaft besteht ????
Jedenfalls empfahl mir der langsame Mitarbeiter, ich solle dieses Versehen nochmals schriftlich erläutern und per Einschreiben schicken. Hab ich getan, auch nochmals per mail. Sie verstehen es immer noch nicht, und ich bin überzeugt, dass sie keinen einzigen Brief richtig lesen.
Hab nocheinmal gemailt, das ich nicht bezahlen werde, da ich fristgerecht gekündigt habe. Mal sehen, nicht viel Hoffnung, dass das ohne Anwalt laufen wird. Sonja