tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Reducal schrieb:
JohnnyBGoode schrieb:
Bei der "Englisch-Gruss-Str. 44" scheint es sich um die "Bettmeralp" "Zum Altu Gadu (.....)" zu handeln
Das stimmt nicht. Habe eben mal mein Navi gefüttert und siehe da, Glis ist ein Vorort von Brig, in Richtung Visp. Diese Englisch-Gruß-Straße gibt es dort tatsächlich. Wie der Zufall es will, liegt die sogar fast auf meinem Weg demnächst - werde am Samstag in einer Woche mal dort vorbei schau´n.
Glis, Englisch-Gruss-Str. 44

So, jetzt war ich mal dort und wurde auf die Husche so gar nicht fündig. Leider hatte ich nur wenig Zeit und konnte das Objekt nicht wirklich ausermitteln, da es im Vorbeifahrn an der Hauskennzeichnung hapert. Die Bilder sprechen jedoch für sich - sozialer Wohnbau ohne gewerblichem Charakter (abgesehen von den deklarierten Firmen und Restaurants). Das Gute an der Adresse ist jedoch, dass die Polizei gleich um´s Eck rum stationiert ist.

Ich favorisiere das Anwesen von Bild 1 , Bild 2 kommt aber auch irgendwie in Betracht.
 

Anhänge

  • 2006_0603_164005AA.JPG
    2006_0603_164005AA.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 259
  • 2006_0603_163733AA.JPG
    2006_0603_163733AA.JPG
    277,3 KB · Aufrufe: 252
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

musstest Du in eine Straße reinfahren? Die richtige Adresse liegt nicht direkt an der Straße (so habe ich jedenfalls auf einem Plan gesehen).
Ich hoffe, die Schweizer Luft hat Dir gut getan. Ich hatte es hier weniger schön. Morgen mehr.
P.S.: Das Restaurant Romantica (siehe Bild links) hat die Nummer 50. Im Bild rechts erkennt man die Aufschrift "schaerer" - das ist Nr. 14 (siehe schaerer.c*m). Die Nummer 44 ist ganz woanders (hätt ich Dir doch den Plan geschickt... ;) )
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Aka-Aka schrieb:
Die richtige Adresse liegt nicht direkt an der Straße
Es gab noch so einen üblichen "Tee R...(Dingsda)", doch der war auf der Seite mit den ungraden Zahlen, mitten in Wohnblöcken.

Wenn ich so eine Nachricht vom Nachfolger des Tricki.at-Forderungssteller erhalten würde, wäre die im Spamordner sehr gut aufgehoben. Da ich keine Beleidigungen schreibe, erspare ich dem geneigten Leser weitere Ausführungen zu diesem unsinngen Thema um die merkwürdigen E-Mailrechnungen.

Aka-Aka schrieb:
Ich hoffe, die Schweizer Luft hat Dir gut getan.
Bestens, hole mir demnächst noch mehr.:-D

Aka-Aka schrieb:
Ich hatte es hier weniger schön. Morgen mehr.
...danke, reicht schon.:unzufrieden:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Dann bin ich morgen auf die nächste Mail gespannt. Morgen oder am 9.6 müsste ja wieder eine Mahnung kommen.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

na dann warten wir mal ab ...

vieleicht bekommen wir ja bei bezahlung wm karten fürs finale??? wär doch was
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ja morgen oder übermorgen müßte Post kommen oder ...(edit)

rechtlich bedenkliche Äusserung editiert/Juri
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ich habe da was intressantes gefunden unser T.O verwendet in Foren immer den Gleichen Nick Namen [...]. und unterschreibt bei jedem Post immer gerne mit seinem vollen Namen , habe seine aktuelle Email adresse gefunden und ihm einen Lieben Brief geschieben ,

Auch wenn ich weiß das er sich nicht mehr melden wird oder das Mahnungen kommen von [...]

[Persönliche Daten entfernt. (bh)]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

HAt schon wer eine neue mail bekommen????...ich wills nicht beschreien..ich hab noch keine :)

die kommen dann in 3 monaten ;)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo,
ich habe eine mail bekommen und stellt euch vor, keine Standardmail. Ich hatte auf die Mahnung geantwortet, dass ich sehr wohl innerhalb der Widerrufsfrist den Widerruf gemailt und per Einschreiben geschickt hatte (diesem Forum sei Dank). Daraufhin erhielt ich eine mail, dass ich die Nachweise schicken solle und man würde es prüfen. Ich habe die Kopien der mails und die Nummer des Einschreibebriefs hingemailt. Ich konnte mir nicht verkneifen zu schreiben, dass sie ja nur Herrn edit fragen müßten, da er das Einschreiben entgegengenommen hatte. Seitdem habe ich noch keine Antwort bekommen. Warten wir also ab.


Beitrag editiert. Bitte Nutzungsbedingungen beachten. BT/MOD
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hallo nanuk,

und willkommen bei den antitricky-fightern!

diese mail habe ich nach mahnungswiderspruch auch bekommen.
daraufhin habe ich ihm geantwortet, daß ich keine nachweise an jemanden verschicke, der nicht mal berechtigt ist, offiziell forderungen der gläubiger einzufordern. danach war ruhe. das ist auch bloß masche. die wissen ganz genau, daß sie keine chance haben, an unser geld zu kommen, es sei denn jemand lässt sich dummerweise davon einschüchtern. wenn die nächste mahnwelle kommt, dann bin ich mir fast sicher, daß du auch unter den betroffenen bist.

ansonsten schönen tag, viel spaß bei der wm!!! tschechien:usa 3:0!!!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Also dann, warten wir auf die Dinge die da kommen und tragen sie mit Fassung:wall:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ich bezweifle, dass er tatsächlich einen Investor gefunden hat. Meines Erachtens hat der Thread zu deutlich die Unseriösität seines Vorhabens aufgedeckt evt. auch die wirtschaflichen und juristischen Unzulänglichkeiten, so dass er sich aus dem Thread zurückgezogen und aus reinem Trotz diese Bemerkung dazu geschrieben hat. Aber das ist nur meine Meinung und nichts anderes als eine Vermutung - aber eine die hochgradig plausibel ist.

Gruß
Matthias
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Wenn du mal weiter hinten liest, werden einige Vermutungen zu einer Internetseite angestellt, die wohl ziemlich viele Übereinstimmungen mit der Idee hat und wo wohl auch B... F... eine Rolle spielt. Kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Wenn der schon wieder mit so einer Masche durchkommt zweifle ich langsam an allem. Aber sein Konto ist wohl gesperrt worden, wenigstens etwas.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Kannst Du mir mal den vermuteten Link per PN schicken? Das wäre nett, denn ich habe die besagte Stelle in besagten Thread nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Matthias
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hehe, der Dienst hinter dem vermuteten Link h**p://mp3-****.***/ ist vorerst aus angeblichen technischen und organisatorischen Gründen nicht erreichbar.
 
Zurück
Oben