Reducal
Forenveteran
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?
So, jetzt war ich mal dort und wurde auf die Husche so gar nicht fündig. Leider hatte ich nur wenig Zeit und konnte das Objekt nicht wirklich ausermitteln, da es im Vorbeifahrn an der Hauskennzeichnung hapert. Die Bilder sprechen jedoch für sich - sozialer Wohnbau ohne gewerblichem Charakter (abgesehen von den deklarierten Firmen und Restaurants). Das Gute an der Adresse ist jedoch, dass die Polizei gleich um´s Eck rum stationiert ist.
Ich favorisiere das Anwesen von Bild 1 , Bild 2 kommt aber auch irgendwie in Betracht.
Glis, Englisch-Gruss-Str. 44Reducal schrieb:Das stimmt nicht. Habe eben mal mein Navi gefüttert und siehe da, Glis ist ein Vorort von Brig, in Richtung Visp. Diese Englisch-Gruß-Straße gibt es dort tatsächlich. Wie der Zufall es will, liegt die sogar fast auf meinem Weg demnächst - werde am Samstag in einer Woche mal dort vorbei schau´n.JohnnyBGoode schrieb:Bei der "Englisch-Gruss-Str. 44" scheint es sich um die "Bettmeralp" "Zum Altu Gadu (.....)" zu handeln
So, jetzt war ich mal dort und wurde auf die Husche so gar nicht fündig. Leider hatte ich nur wenig Zeit und konnte das Objekt nicht wirklich ausermitteln, da es im Vorbeifahrn an der Hauskennzeichnung hapert. Die Bilder sprechen jedoch für sich - sozialer Wohnbau ohne gewerblichem Charakter (abgesehen von den deklarierten Firmen und Restaurants). Das Gute an der Adresse ist jedoch, dass die Polizei gleich um´s Eck rum stationiert ist.
Ich favorisiere das Anwesen von Bild 1 , Bild 2 kommt aber auch irgendwie in Betracht.