AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?
ich habe das nun schon etwas hier mitverfolgt, weil ich auch so dämlich war.
mein fazit:
würde tricky.at nicht nach den ersten mahnungen und zahlungsaufforderungen, welche nicht bezahlt wurden, einen gerichtlichen mahnbescheid losschicken.
so etwas kann man wunderbar online und auf masse machen.
warum machen sie das nicht und lassen monat für monat ins land ziehen?
warum kommen nun schon vom 3. "inkassounternehmen" die mahnungen.
die kommen damit nicht durch. das wissen sie und warten immer noch auf ein paar die schiss bekommen und zahlen.
also, ruhig blut und ab damit in den müll. sollte ein mahnbescheid kommen, einfach einen haken bei widerspruch gesamte forderung und zurück ans gericht.
das wird es dann entgültig gewesen sein. tricky muss gerichtskosten vorlegen. rechnet einfach mal hoch.
das tun die nie.
ich habe das nun schon etwas hier mitverfolgt, weil ich auch so dämlich war.
mein fazit:
würde tricky.at nicht nach den ersten mahnungen und zahlungsaufforderungen, welche nicht bezahlt wurden, einen gerichtlichen mahnbescheid losschicken.
so etwas kann man wunderbar online und auf masse machen.
warum machen sie das nicht und lassen monat für monat ins land ziehen?
warum kommen nun schon vom 3. "inkassounternehmen" die mahnungen.
die kommen damit nicht durch. das wissen sie und warten immer noch auf ein paar die schiss bekommen und zahlen.
also, ruhig blut und ab damit in den müll. sollte ein mahnbescheid kommen, einfach einen haken bei widerspruch gesamte forderung und zurück ans gericht.
das wird es dann entgültig gewesen sein. tricky muss gerichtskosten vorlegen. rechnet einfach mal hoch.
das tun die nie.