tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hab den Timmi lieb

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo alle hier.

Tja ich hatte auch im Feb ne Rechnung bekommen. Das beste ich kannte die Seite bis dahin nicht. Auch angemeldet hatte ich mich nicht oder ne Umfrage gemacht. Bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig. Meine Frau hat auch nichts gemacht. Wir gehen davon aus, das sich da jemand unserer ehemaligen Bekannten nen Scherz erlaubt hat. Naja alle gefragt, aber keiner will es sein.

Ich habe auch Mails von IFV, [ edit] und Vanillapay bekommen.
Hab grade Strafanzeige gegen den [ edit] erstattet. Man kann nur empfehlen, das jeder der von Tricky belästigt wird eine Strafanzeige stellt.

Gruß

persönliche Daten gelöscht siehe NUB
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
modaction
 

Grillbesteck

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

prangecap schrieb:
Hy,
tricky.at hat sich mal wieder bei mir gemeldet. Nicht unter[ edit] Finance sondern unter vanilliapay!? Und die wollen von mir doch glatt 120 Euro...!
Ich habe angeblich wieder mal was bei tricky.at bestellt. Also vorsicht und nicht bezahlen!

gruß Chrille
Hallo Chrille!

Bei mir bezieht sich das Schreiben von vanillapay auf eine angebliche anmeldung bei tricky.at im FEBRUAR. das ist also nichts neues, sondern nur eine neue masche, um an geld zu kommen.
Ich fände es schade, wenn auch nur ein einziger diese 120 EUR bezahlt.
 

prangecap

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Grillbesteck schrieb:
Hallo Chrille!

Bei mir bezieht sich das Schreiben von vanillapay auf eine angebliche anmeldung bei tricky.at im FEBRUAR. das ist also nichts neues, sondern nur eine neue masche, um an geld zu kommen.
Ich fände es schade, wenn auch nur ein einziger diese 120 EUR bezahlt.

Da gebe ich dir Recht. Vielleicht sollte man in die Schweiz fahren und..smile..."den Briefkasten..." (wahrscheinlich) in den A... treten..!
 

Grillbesteck

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ach, spar dir die energie und das geld um was sinnvolleres zu tun. :-D nasenbohren, an die wand starren, topflappen häkeln... sowas halt

lg
 

master

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hi Leute,

also dieser .... wird langsam echt immer verzweifelter.
Also meine Infos (sichere Quelle) sind folgende:

[......]

Die letzte Zahlungsaufforderung ist der absolute Witz. Eine einseitige, nur aus Impressum bestehende Internetseite www.vanilla... und eine Rechnung, die so falsch ist wie nochmalwas.

[ Bestelldatum: [......] <-- falsch
IP-Adresse: [........] <-- falsch
Widerrufsrecht abgelaufen: [.......] <-- falsch
...
Letzter Login: [.......] <-- falsch


Wie kann ein Mensch mit einem Potenzial, um auf so ne Idee zu kommen nicht gleich was sinvolles damit anstellen.
"Dumm ist der der dummes tut" (Forrest Gump)
Mann,mann,mann
Und davon soll man nicht agressiv werden?
Hoffentlich hat keiner mehr bezahlt, das wär ja noch schöner.
[....]

Greetz

Tatsachenbehauptungen, die wir von hier aus nicht beweisen können, da uns die "sichere Quelle" nicht bekannt ist, wegen rechtlicher Bedenken entfernt. Daten, die Hinweise auf die Identität des Posters geben können, zu seinem Schutz entfernt. Letzten Satz editiert. MOD/BR
 

master

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

^^ sorry, bin neu hier,
Grüße an den Mod, der wirklich nen klasse Job macht,
hoffe das der Mod in meinen Foren bald mal aufwacht ;)
 

Greenhorn

Everlasting Rookie
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

master schrieb:
Wie kann ein Mensch mit einem Potenzial, um auf so ne Idee zu kommen nicht gleich was sinvolles damit anstellen.
Manche dieser verkrachten Existenzen haben offensichtlich keinen anderen Weg zum Überleben gelernt. Deswegen werden sie auch immer ihre ganze Kreativität und Intelligenz darauf verwenden, sich durch Besch... durchs Leben zu schlagen. Destruktiv gegen ihre Mitmenschen und damit destruktiv gegen sich selbst.

Nicht, dass ich mit denen jetzt sonderlich viel Mitleid hätte ...
 

master

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

WIe schon gesagt, schade, dass man das Potenzial nicht nutzen kann.
So 5000 Sozialstunden wären mal was für den ;)
 

Hibiskusbluete65

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo Ihr Lieben. Habe heute eine Rechnung von Vanillapay. bekommen. Weiß überhaupt nicht für was. Angeblich habe ich am 9.2.06!!! einen Zugang zur Webseite beantragt.Kann mir einer sagen ob ich die 120.€ bezahlen muss?:cry: . Liebe Grüsse Manuela
 

Wembley

Tyrolean
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hibiskusbluete65 schrieb:
Hallo Ihr Lieben. Habe heute eine Rechnung von Vanillapay. bekommen. Weiß überhaupt nicht für was. Angeblich habe ich am 9.2.06!!! einen Zugang zur Webseite beantragt.Kann mir einer sagen ob ich die 120.€ bezahlen muss?:cry: . Liebe Grüsse Manuela
Da du offenbar im richtigen Thread gelandet bist, weißt du auch, um welche Seite es geht. Hast du vorhin nie wegen tricky.at eine Rechnung, Mahnung etc bekommen? Das wäre nämlich neu, weil normalerweise (aber was ist bei diesen Herren schon normal) oder sagen wir mal, in den meisten Fällen, kriegt man schon nach 14 Tagen die erste Rechnung. Das wäre bei dir noch im Februar gewesen. Weitere Zahlungsaufforderungen miteingeschlossen.

Gruß
Wembley
 

MrOrange

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ja hat das nie ein Ende?!

Bekomme heute von Vanillapay.com eine Rechnung, als Brief per Post. Gleicher Inhalt wie die Email.

Sollte man jetzt aktiv werden oder behandeln wie die Mails - sprich ignorieren?
 

Pesche

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

MrOrange schrieb:
Ja hat das nie ein Ende?!

Bekomme heute von Vanillapay.com eine Rechnung, als Brief per Post. Gleicher Inhalt wie die Email.

Sollte man jetzt aktiv werden oder behandeln wie die Mails - sprich ignorieren?
Pesche,

Auch in der Schweiz ist man nicht erfreut über solche Geld eintreibungen.
ich werde nicht bezahlen.
 

steffn

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hab auch grad nen brief bekommen. ich werd denen wohl erstmal gleich ne mail schreiben ......
bezahlen werd ichs auf jeden fall nicht.
 

RacheGott

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo,
anscheinend geht es nicht nur mir so, habe heute auch eine Rechnung der schon genannten Firma erhalten, laut des Schreibens habe ich irgendeine Website besucht, wovon mir der Name bis heute nicht bekannt ist.
Jetzt soll ich wie alle 120€ zahlen, wie ist euer Verfahren jetzt??? Ich sehe nicht eun den Betrag zu Zahlen.
 

Dr. Spam

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo!
Ich habe heute Post von Vanillapay bekommen. Wollen Kohle von mir haben.
Wer hat denn heute auch eine Zahlungsaufforderung bekommen?
Die bekommen von mir keine müden cent!!
Werde den Brief auf jeden Fall zurückschicken.

Mfg
Dr. Spam
 

Dr. Spam

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo,
waren ja nur 25 Cent Porto für die [.........]. Was meint ihr? Soll ich den Brief mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" zurückschicken?
Mfg
Dr. Spam

Wort wegen rechtlicher Bedenken entfernt. MOD/BR
 

koe86

Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Habe heute einen Brief von Vanilla bekommen. Forderungen sind die "üblichen" (120€)...

Ich kann mich jedoch nicht an eine Anmeldung erinnern und vor allem frage ich mich woher diese Leute meine Privatadresse haben!
Meine Frage: wäre es wichtig in diesem Fall einen Anwalt einzuschalten? oder soll ich das Schreiben einfach ignorieren?
Ich habe auf jeden Fall nicht vor die 120€ zu bezahlen - wovon auch?

danke schonmal im voraus

 
Oben