Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte nur wissen, ob die Geld über die Telefonrechnung einziehen können.
Zutrauen würde ich das denen durchaus.Ich möchte nur wissen, ob die Geld über die Telefonrechnung einziehen können.
Sehe nicht, wie das gemacht werden sollteZutrauen würde ich das denen durchaus.
Zutrauen schon aber wie soll das technisch realisiert werden? Das könnte nur klappen wenn eine Telefongesellschaft mitmischt und "telefonfremde" Ereignisse abrechnet. Gut es gibt genügend Telefongesellschaften die fragwürdige Kunden akzeptieren, aber bei den Diensten handelt es sich jeweils um "Leistungen" die mit dem Telefon realisiert werden. "Handypay" ging in die Richtung ist aber etwas ausser Mode geraten.Zutrauen würde ich das denen durchaus.
Da hilft nur eins: Einzelverbindungsnachweis prüfen und bei "Unstimmigkeiten" sofort beim Provider reklamieren und Zahlung der entsprechenden Position ablehnen.
Warum Einzelverbindungsnachweis? Da stehen nur die angerufenen Telefonnummern drauf. Wenn, dann muss man sich die Rechnung anschauen.Da hilft nur eins: Einzelverbindungsnachweis prüfen und bei "Unstimmigkeiten" sofort beim Provider reklamieren und Zahlung der entsprechenden Position ablehnen.
Der Brisant-Bericht wurde ja von anderen Leuten gemacht.Habe ich gerade geguckt. Ich möchte nur wissen, ob die Geld über die Telefonrechnung einziehen können. Davon erfährt man nichts. Ich weiß auch nicht, wieso ich Esel da meine richtige Telefonnummer eingegeben habe :wall:
Sehr geehrter Herr**** ,
wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen. Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.
Wir haben Ihr Storno zum 03.05.2008 erfasst.
Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.
Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden.
Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.
Die aktuellen AGB können Sie hier einsehen:
[noparse]http://www.nachbarschaftspost.com/agb.html[/noparse]
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support
Telefax: 0180 5053203
------------------------------------
Connection Enterprises Ltd.
Suite 205, Main St.
Road Town
Tortola
Virgin Islands (British)
Sorry, ehrlich ...Reicht das oder muss ich noch Einschreiben mit Rückschein schicken mit Kündigung bwz. Widerruf an die Virgin Islands?
Was denn? Wirklich gelesen haben kannst du nichtnachdem was ich hier so über die gelesen hab.
Hab einfach Horror vor dem was noch kommen kann.
1. Das ist alles nicht wirklich echt. Das darf inzwischen als naturgesetzähnlich-gesichert gelten.ja ich weiss nur nicht ob diese mail rechtskräftig ist und außerdem ist der storno erst 15 tage nach der anmeldung gültig also 1 tag nach der widerrufsfrist . Hätte Storno nicht sofort sein müssen also vor der widerrufsfrist. Nicht dass es da Probleme gibt.