Telefon-Spam für Nachbarschaftspost / telefongewinn.com

AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Ich weiß nicht, ob folgendes bedeutend ist, aber ich habe soeben in einige Handelsregisterauszüge investiert. Wie oben verlinkt, erhielt die Inkassostelle mit Veröffentlichungsdatum vom 2. Oktober 2006 für den damaligen alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer eine Inkassoerlaubnis.

Gemäß Handelsregister-Bekanntmachungen vom 06.01.2007 scheidet diese Person als Geschäftsführer aus und ein neuer wird bestellt.

Zugleich erhält eine andere Person Einzelprokura. Diese Person wird mit Veröffentlichungsdatum vom 10. März 2008 im Staatsanzeiger genannt für eine Neuerteilung einer Inkassoerlaubnis.

Was war denn nun für den Zeitraum vom 6.1.07 bis 10.3.08?
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Angerufene mögen bitte möglichst genau festhalten, wann sie von wem (Mann/Frau/Besonderheiten der Stimme) angerufen wurden (Datum, Uhrzeit). Mit Datum & Uhrzeit festgehaltene Ansagen, bspw. auf Anrufbeantwortern: bitte nicht löschen, sondern konservieren und ggf. zur Verfügung stellen.

Beim wem hat "Heinzi" angerufen?
Wann?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=51716
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Wie oben verlinkt, erhielt die Inkassostelle mit Veröffentlichungsdatum vom 2. Oktober 2006 für den damaligen alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer eine Inkassoerlaubnis.

Gemäß Handelsregister-Bekanntmachungen vom 06.01.2007 scheidet diese Person als Geschäftsführer aus und ein neuer wird bestellt.

Zugleich erhält eine andere Person Einzelprokura. Diese Person wird mit Veröffentlichungsdatum vom 10. März 2008 im Staatsanzeiger genannt für eine Neuerteilung einer Inkassoerlaubnis.

Was war denn nun für den Zeitraum vom 6.1.07 bis 10.3.08?
Haben die den Herrn P. irgendwie vergessen und die DIS hat mit Herrn P. als GF illegal Inkassounternehmen gespielt und haben Herrn M. jetzt schnell nachgereicht, was wohl für dieses komische und schon lang andauernde Verwaltungsverfahren des AG Frankfurt/Main nicht förderlich wäre, bevor einen dieser Flaxer auffällt? Aber wohl zu spät.

Angerufene mögen bitte möglichst genau festhalten, wann sie von wem (Mann/Frau/Besonderheiten der Stimme) angerufen wurden (Datum, Uhrzeit). Mit Datum & Uhrzeit festgehaltene Ansagen, bspw. auf Anrufbeantwortern: bitte nicht löschen, sondern konservieren und ggf. zur Verfügung stellen.

Beim wem hat "Heinzi" angerufen?
Wann?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=51716
Warum? Gibt es einen Unterschied im Text? Gibt es überhaupt eine Männliche und Weibliche Stimme die da den Text sagt?

Wer hat das hier gesprochen?
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Gemäß Handelsregister-Bekanntmachungen vom 06.01.2007 scheidet diese Person als Geschäftsführer aus und ein neuer wird bestellt.
Zugleich erhält eine andere Person Einzelprokura. Diese Person wird mit Veröffentlichungsdatum vom 10. März 2008 im Staatsanzeiger genannt für eine Neuerteilung einer Inkassoerlaubnis.
Was war denn nun für den Zeitraum vom 6.1.07 bis 10.3.08?
Ich verstehe Dich da schon richtig? In diesem Zeitraum gibt es keinen nachvollziehbaren Hinweis im Staatsanzeiger, dass irgendwer dort eine Inkassoberechtigung gehabt hätte? Und diese Meldungen sind doch nummeriert, oder?
Frage an Radio Eriwan: Gegen wen richten sich dann eigentlich die Maßnahmen des AG Frankfurt hinsichtlich der Inkassoerlaubnis? Im Prinzip gegen... niemanden???
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Gegen wen richten sich dann eigentlich die Maßnahmen des AG Frankfurt hinsichtlich der Inkassoerlaubnis? Im Prinzip gegen... niemanden???
Laut deren immer fast Inhaltsgleichen Antwortschreiben gibt es aufsichtsrechtliche Maßnahmen gegen die DIS. Das Verwaltungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen. Eine verantwortliche Person wird in den Schreiben nicht genannt bzw. man geht auf die Neu-Erteilung einer Inkassoerlaubnis an Herrn M. erst gar nicht ein.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Ich habe nur die Fakten amtlicher Bekanntmachungen aufgelistet.

Im Staatsanzeiger für das Land Hessen kann man suchen, Firmenauskünfte listen die verfügbaren Handelsregisterveröffentlichungen auf. Danach wäre eine Person mit Inkassoerlaubnis als Geschäftsführer ausgeschieden.

Es kann natürlich die Aura der Person weiter in der Firma spürbar geblieben sein oder der ausgeschiedene Geschäftsführer hat als Buchhalter oder sonstwas weiter dort gearbeitet. Es sollte halt nur eine leitende Position gewesen sein (§ 10).
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

hey,
bin auch auf den scheiss reingefallen.
habb aber bei der eingabe der daten wahllos auf der tastatur rumgetippt und die email adresse ist auch frei erfunden.
aber ich habe meine telefonnr. auf der start seite eingegeben.
können die was mit dieser anfangen?
ist mein account überhaupt aktiviert,weil die email adresse doch überhaupt nicht existiert?
muss ich mir jetzt sorgen machen das ich ganz normale post von denen bekomme (wegen der Telefonnr.)?
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

aber ich habe meine telefonnr. auf der start seite eingegeben.
können die was mit dieser anfangen?
... dich anrufen?? ...

Ernsthaft:
Mein Rat:
  • 1. Don't Panic.
    attachment.php
  • 2. Diese allgemeinen Hinweise lesen - einfach auf die blaue Schrift links klicken.
  • 3. Diese allgemeinen Hinweise ansehen und -hören - einfach auf die blaue Schrift links klicken.
  • 4. Die letzten zwei Seiten dieses Threads zum Thema lesen.
  • 5. Feststellen, dass eigentlich keine Fragen mehr offen sein dürften.
  • 6. Falls doch: Unter Beachtung der Nutzungsbedingungen (NUBs) weitere Fragen etc. hier posten.
Ist alles nicht so schlimm, wie es sich zunächst darstellt.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Danke für die infos!
ich denke ich habe da nichts zu befürchten,weil die ja sowieso alles per email machen und ich ja keine richtige email adresse angegeben hab.
persönlich werden die sowieso nicht anrufen.
und wenn doch was kommen sollte irgnorier ichs einfach.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/nbs24/web/nachbarschaftspost.com/index.php on line 9
Ach was, Google deckt auf.

Wie dämlich kann man sein?
 

Anhänge

  • nbs24.jpg
    nbs24.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 292
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Das war vor ein paar Tagen. Da kam statt der Seite für kurze Zeit diese Meldung. In dem Moment hat halt der Google-Bot wieder vorbeigeschaut.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Man macht sich so viel Mühe mit der Tarnung durch zwei verschiedene Postkästen, und dann das.
Der Neue auf den BVI ist ja erst dazu gekommen. Am Anfang war ja das der Firma aus Dubai (netsolution FZE). Am Server selbst hat sich nichts geändert.
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Der Vollständigkeit halber zur Dokumentation.
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/nbs24/web/nachbarschaft24.net/config.php on line 14 ...
 

Anhänge

  • nbs24b.jpg
    nbs24b.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 254
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

Endlich habe ich heute auch eine Nachricht per Telefon erhalten.
Da ich im Moment sehr sehr viele meiner Nachbarn gut kenne und somit keinen Bedarf habe, möchte ich meinen Code, den ich erhalten habe, zur Verfügung stellen. Wer also Interesse hat, kann sich hier melden. Werde dann meine Kontodaten mitteilen und der Betrag, sagen wir mal, in Höhe von 15.-€ kann dann überwiesen werden.
Den Code werde ich nach Eingang der Zahlung codiert zuschicken.
Sollten sich zu viele melden, wird er an den höchstbietenden verkauft. Es lohnt sich, mitzuspielen.:-p
Schönen Abend noch
 
AW: Telefon-Spam für Nachbarschaftspost

"Hinzu kommt, dass man sich möglicherweise beim Öffnen der Seite sogar einen Trojaner einfangen kann."

Das mit dem Trojaner kann ich nicht bestätigen. Aber nach der Formulierung ist sich die VBZ auch nicht so sicher.
 
Zurück
Oben