Talkline & Knoedel Holding
@Jurist
Ich habe denen bereits mitgeteilt, dass sie es unter sich ausmachen sollen.
MEINE E-MAIL AN TALKLINE
Date: Thu, 27 Mar 2003 13:10:58 0000
To:
[email protected]
Cc:
[email protected]
From: freenet.de>
Subject: DTAG Rechnung 944 960 0572
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie der anhängenden E-Mail der Fa. Knoedel Holding entnehmen können, ist Ihre Forderung unberechtigt.
Setzen Sie sich also mit dieser direkt in Verbindung, um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
DH
From: "Henrik Hornbek" <
[email protected]>
To: "freenet.de>
Subject: RE: Verbindung zu 0190 050 120
Date: Thu, 27 Mar 2003 10:54:21 +0100
Wir nehmen Ihre Beanstandung an und wir zahlen der Betrag zurück.
Wir benötigen Ihr Bankinfo, und der Betrag um Ihnen das Geld zurück zu
zahlen. Schicken Sie bitte ein email zu:
[email protected]
Wir Bitten sie dann Talkline der betrag zu zahlen, sofort Sie der betrag
Zuruck von uns gekriegt haben.
Mfg,
Knoedel Holding ApS
Noras Sidevej 2B,1
DK-2920 Charlottenlund
DAS ANTWORTSCHREIBEN !!! VON TALKLINE (keine e-Mail)
Sehr geehrter Herr H...,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie weisen darauf hin, dass die Firma Knoedel Holding ApS Ihnen eine Gutschrift über den von Ihnen beanstandeten Betrag erteilen wird.
Bitte beachten Sie, dass die Firma Knoedel Holding ApS den Betrag auf Ihr Bankkonto überweist.
Wir bitte Sie daher, den noch offenen Betrag in Höhe von 102,33 € brutto auf unser u.g. Konto zu überweisen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline GmbH & Co.KG
MbC – Team
Herr E.... und Frau M....
MEINE ANTWORT-MAIL AN TALKLINE
Betr.: Buchungskonto-Nr. DTAG ...........
Bezug: Ihr Schreiben vom 31.03.03 Az.: 1948846 Am
Sehr geehrte Frau M..., sehr geehrter Herr E...,
vielen Dank für die äußerst schnelle schriftliche Bestätigung des Eingangs meiner E-Mail vom 27.03.03 an die
[email protected].
Da Sie den Inhalt meiner Nachricht wiederholen, gehe ich davon aus, dass Sie die Mitteilung zwar gelesen, aber nicht verstanden haben.
Und nun noch einmal zum allgemeinen Verständnis:
Die Firma Knoedel Holding ApS will mir einen Betrag zurückzahlen (den ich noch gar nicht bezahlt habe), da sie den von mir geforderten Nachweis der Rechtmäßigkeit ihres Begehrens nicht führen will oder kann.
Das heißt für mich im Klartext: "ES GIBT KEINEN VERTRAG UND KEINE FORDERUNG DER KNOEDEL HOLDING GEGEN MICH"!!!
Unter seriösen Geschäftsleuten bedarf es ab hier keiner weiteren Diskussion mehr, auf gut deutsch: Thema erledigt !!!
Mit meinem Schreiben vom 13.02.03 habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass die Verbindung in betrügerischer Absicht, ohne mein Wissen und Zutun hergestellt wurde.
Trotz dieses Wissens fordern Sie weiterhin die Zahlung von mir und unterstützen und akzeptie-ren somit die betrügerischen Machenschaften der Knoedel Holding.
Daher habe ich Strafanzeige bei der Kriminalpolizei Koblenz (vorl. Az.: 010403/310303/1337) gegen die Knoedel Holding ApS wegen versuchten Bertrugs (§ 263(2)StGB), Computerbetrug (§ 263a StGB) und Strafantrag nach § 303c StGB wegen Datenveränderung (§ 303a StGB) gestellt.
An Sie habe ich auch gedacht und Strafanzeige wegen gewerbsmäßiger Hehlerei (§ 260 StGB) und Geldwäsche (§ 261 StGB) gestellt.
Ein zufriedener Kunde Ihrer Firma war ich nie und werde es unter diesen Umständen - verständ-licherweise - auch niemals werden.
Mit freundlichen Grüßen
gez. DH
Ich denke, jetzt haben sie sich selbst ins Knie geschossen
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße