STT Telekom - [Melden]

STT Dänemark

D.h. die sind noch aktiv. Wundert mich nur, warum ich noch nie was schriftliches von denen bekommen habe. Wie gesagt, Einwahl lt. Telefonanlagenprotokoll im Oktober.
 
Re: STT Dänemark

Klaus00 schrieb:
D.h. die sind noch aktiv. Wundert mich nur, warum ich noch nie was schriftliches von denen bekommen habe. Wie gesagt, Einwahl lt. Telefonanlagenprotokoll im Oktober.

Hast du die Rufnummernübermittlung (CLIP) unterdrückt?
Wenn ja, dann hat STT keine Rufnummer, zu der sie eine Rechnungsanschrift ergaunern könnten
und du kannst bis St.Nimmerlein auf Post von dänen :lol: warten.

MfG
L.
 
Re: Nicht zahlen

[-Zwei Tage später kommt die Rechnung.

Laut Edda Castello von der Verbraucherzentrale Hamburg: "Nicht zahlen. Es ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen. Daher ist die Forderung unberechtigt."

Dies sind allesamt Ausschnitte des Berichtes der "Computer Bild" 04/2004.
Nachzulesen auf Seite 166. Ich übernehme keine Gewähr.
[/quote]

Was empfiehlt den Computer-Bild? Zahlen oder nicht zahlen? Mittlerweile liegt die 2. Mahnung auf meinem Tisch und HFM droht mit PERSOLVO INKASSO.
Hannes
 
Nicht zahlen

Also die empfehlen nicht zu zahlen. Ich würde an deiner Stelle mal die Verbraucherzentrale deines Landes/Stadt anrufen.
 
habe heute ein Schreiben von Persolvo Inkasso bekommen

Hallo,
nach der dritten Mahnung von HFM bekam ich heute ein Schreiben von Persolvo Inkasso. Am Anfang wurden von HFM noch 49 Euro gefordert, nach der letzten Mahnung waren es dann 59 Euro, Persolvo will jetzt tatsächlich 90,33 Euro von mir! Wie aus meinem letzten Beitrag bekannt ist konnte ein Eischreiben an HFM von der Post nicht zugestellt werden. Persolvo droht mir mit dem gerichtlichen Mahnverfahren. Ich hätte nicht gedacht, das die so hartnäckig sind, zahlen werde ich natürlich nicht, ich werde die Post vom Gericht abwarten, Einspruch einlegen und Strafanzeige stellen.
Diese Sauerei muss doch zu stoppen sein!

Gruss Tom
 
Re: habe heute ein Schreiben von Persolvo Inkasso bekommen

tom0815net schrieb:
Einspruch einlegen und Strafanzeige stellen.
Diese Sauerei muss doch zu stoppen sein!
Durch die Strafanzeige jedenfalls nicht, den Weg kannst Du Dir sparen.
 
Re: habe heute ein Schreiben von Persolvo Inkasso bekommen

tom0815net schrieb:
Persolvo droht mir mit dem gerichtlichen Mahnverfahren.
Ich hätte nicht gedacht, das die so hartnäckig sind,
Das würde mich doch sehr wundern, wenn da Post vom Gericht käme, das wäre soweit bekannt das erste Mal...

tf
 
...und außerdem wurde die STT für ihre Geschäftsidee bereits mit einem Owi-Verfahren der RegTP belegt - scheint doch nicht so ganz ordnungsgemäß zu sein.
 
^Woher

Woher hat Du dann diese Info?
Das würde mich schon stark interessieren. Ich hatte im Oktober zwei kurze Einwahlen über bekannte 0800 Nummer. Es ist bis heute allerdings keine Rechnung von STT Dänemark gekommen.
 
auch

Ich stehe auch im Telefonbuch, Rufid ist eingeschaltet, aber weder ein ominöser Anruf noch eine Rechnung ist gekommen.
Daher wüsste ich ja gerne, ob die Sache erledigt ist.
 
Re: DiT

AR schrieb:
Ich habe heute im Google nach einer Verdrahtung für USB-Seriell gesucht.
Sucheingabe: "serial to usb adapter" palm wiring
dann auf aus unterste Link geklickt. Einmal zurück, und man wird geleitet zu:
h**p://......./dialergateway/enter.asp?***

Folgendes habe ich hierzu mal gefunden, fiel mir heute in die Hände (extrem gekürzt)
Code:
*** 
Delivered-To: ***
Received: ***14 Jan 2004 18:21:05 -0000
Received: from unknown *** (218.80.62.177)
	by ***
Message-ID: ***

To: "AOL Users" ***
Subject: Do you remember  me ?
Date: Wed, 14 Jan 2004 06:32:11 -0900
Hello!
Zu hier ist, was Sie haben können Zugang: 

  

  Unbegrenzte Downloads Der Musik-MP3. 

  Unbegrenzte DVD Film-Downloads. 

  Unbegrenzte Software-Programm-Downloads. 

...
...

  Gehen Sie hier für [url="http://www.webs****.com/warez**********"]Zugang[/url]
  jetzt! 

  

  Einfach das kleine <a
href="http://***/dialergateway/enterasp?did=***">Tool<
/a>
  runterladen , damit ihr völlig unendeckt bleibt und die Neusten Kinofilme
runterladen
  könnt...
interessant ist die URL, auf die der downloadlink verweist
Code:
netname:      COLT-DK-SECURE
descr:        SECURE TELE TRANSFER
country:      DK
admin-c:      ***
tech-c:       ***
***
notify:       ***@colt-telecom.se
Ich will hier nicht Chaos stiften in einem Fall, den ich nullo kenne, aber mir fiel halt der ZUsammenhang zufällig auf, da der STT-Thread wieder mal da oben stand ;)

Wenn man die URL googelt, landet man bei mehreren Fundstellen für ein Bildbearbeitungsprogramm und letzten Endes bei einer dänischen Softwarefirma. Ein anderer link zu dieser Firma führt zu einem Herrn Z.

Ist vielleicht Schnee von gestern, aber spannend ist, dass die links recht neu sind...

cj

editiert
 
Zurück
Oben