Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon seltsam, wie man für diese Initialen sensibilisiert wird. Sobald die auftauchen, stinkt´s...Reducal schrieb:@ Seppel
Was haben M.D. und STT miteinander zu tun? Kann es sein, dass hier mehrere, von einander völlig fremde Sachverhalte von Dir vermengt werden?
Seppel schrieb:habe ja auch schon mal vor nen 1/2 jahr eine rechnung von STT bekommen.
auch sone scheinfirma.
brief aus dänemark, postfach in deutschland und ne 0900 nr.
habe auch wiederspruch eingelegt haben mich dann auch in ruhe gelassen.
die versuchens auch nur, wenn einer bezahlt ist gut wenn nicht dann nicht.
ich denke mal das schreiben von Persolvo Inkasso soll nur
die leute einchütern, das sie entlich bezahlen.
Fusl schrieb
Rechnung-
1.Mahnung-
2.Mahnung-
vielleicht noch 3.Mahnung-
Brief von Persolvo Inkasso-
RUHE!
:evil:
Oliver schrieb:Mal abwarten, ob die sich auf ein gerichtliches Mahnverfahrenh einlassen.
Naja, wenn der Briefkasten nicht verhaftet werden kann, ist vielleicht der Admin-C doch am dransten. Gerade bei einer so schön aufgemachten Seite könnte http://www.heise.de/newsticker/meldung/41034 o.ä. zum Tragen kommen.Reducal schrieb:Aber der Admin-C kann getrost vernachlässigt werden.
Fidul schrieb:Naja, wenn der Briefkasten nicht verhaftet werden kann, ist vielleicht der Admin-C doch am dransten. Gerade bei einer so schön aufgemachten Seite könnte http://www.heise.de/newsticker/meldung/41034 o.ä. zum Tragen kommen.Reducal schrieb:Aber der Admin-C kann getrost vernachlässigt werden.
heise schrieb:Wer also zum Beispiel als Netzadmin bei der DENIC für sein Unternehmen eingetragen ist, braucht sich auch nach diesem Urteil keine Sorgen zu machen. Anders sieht es freilich bei denjenigen aus, die sich als "Strohmann" für halblegale Aktivitäten ausländischer Unternehmen oder nicht existierende Gesellschaften als Admin-C einer Domain eintragen lassen
affiliate.de - Interview mit Freiherr v.G. schrieb:(Thema: Was bedeutet der Disclaimer, nützt es, sich von links zu distanzieren,...)
Frage: Das gleiche gilt sicher für Partnerprogramm-Links: "dort ist so etwas, ich verdiene daran, aber ich distanziere mich davon!"
G***: Genau. Das funktioniert nicht.
Frage: : Noch eine Frage: geldbringende Links zu GmbHs. Die GmbH ist "Störer" und verschwindet, bleiben nur die "Mitstörer". Was passiert?
G***: Bleibt alles bei den Mitstörern hängen!
DaGrind schrieb:... die würden das über die Telekomrechnung abrechnen lassen und das würde so ca. 75 Euro kosten...