STT Telekom - [Melden]

@ alle Freizeitdetektive

...die Domainbeantragung hatte für die Denic alle erforderlichen Angaben und die Postzustellung über die Briefkastenadresse in der Dammtorstr. erfolgt auch reibungslos gen Dänemark.
 
Oh wie schade, nach Dänemark, diese Südseeinsel ohne Polizei und Rechtssystem. Ich bin davon überzeugt, dass unsere exekutiven Rechtsvertreter Wege finden werden in dieses ferne Land - und wenn sie einen Bindfaden ans nächste Schreiben Richtung DT-Straße binden ;)
 
Bei aller Ironie: Das meine ich schon ernst... Die werden die schon kriegen und es müsste auch genügend Beweise geben. Ich bin da optimistisch!
cj
 
HFM

genug beweise haben wir würde ich sagen!!!
wir haben alle eine rechnung bekommen haben aber nie irgend welche leistungen in anspruch genommen.
wenn die sogar bei leuten anrufen und sagen das sie zu viel gebühren berechnet haben, und die adresse haben wollen das sie einen verrechnungs check schicken können. und dann aber anstatt eines checks eine rechnung schicken. ist in meinen augen echt schon betrug!!! :x
würde mich mal interessieren was bei stl seiner anzeige bei der polizei rausgekommen ist.
habe ja auch schon an eine anzeige gedacht, könnte man ja auch mit mehren leuten zusammen machen.
weiss bloss nicht ob das geht weil wir denke ich mal alle aus anderen bundesländer kommen.
aber da müsste das recht eigenlich rechtlichen dinge bundesweit gleich sein.
 
Allgemein

habe mal ne frage.
habe ISDN FLAT, kann ich am computer die rufnummern übertragung ausschalten???
 
HFM

um noch mal auf denic.de und computerbetrug.de zurück zu kommen.
vielleicht sollte man sich einfach an diesen M. D. wenden,
wenn die versuche über telefon, post,fax und email sowieso zwecklos
sind????
oder hat das schon jemand versucht???
habe aber auch leider keine telefon nr. gefunden zu der firma oder zu dieser person.

[Edit: Siehe NUB - HDUS]
 
@ Seppel

Was haben M.D. und STT miteinander zu tun? Kann es sein, dass hier mehrere, von einander völlig fremde Sachverhalte von Dir vermengt werden?
 
Stimmt - mit diesen Buchstaben ist der Spaß an der Freude vorbei.

@ Seppel - sorry für meine lange Leitung, bin halt Elektriker! ;) Aber der Admin-C kann getrost vernachlässigt werden.
 
Re: HFM

Hallo,

habe eben schon die Persolvo-Mahnung im Briefkasten. Ganz schlecht war bei HFM, dass sie auf meinen Widerspruch nicht reagiert haben. Mal abwarten, ob die sich auf ein gerichtliches Mahnverfahrenh einlassen. Chancen haben sie auf jedefalls keine. Man sollte sich jedoch überlegen, die Staatsanwaltschaft einzuschalten und die Leute für den Ärger und die Kosten zur Rechenschaft zu ziehen.


Seppel schrieb:
habe ja auch schon mal vor nen 1/2 jahr eine rechnung von STT bekommen.
auch sone scheinfirma.
brief aus dänemark, postfach in deutschland und ne 0900 nr.
habe auch wiederspruch eingelegt haben mich dann auch in ruhe gelassen.
die versuchens auch nur, wenn einer bezahlt ist gut wenn nicht dann nicht.
ich denke mal das schreiben von Persolvo Inkasso soll nur
die leute einchütern, das sie entlich bezahlen.

Fusl schrieb

Rechnung-
1.Mahnung-
2.Mahnung-
vielleicht noch 3.Mahnung-
Brief von Persolvo Inkasso-
RUHE!
:evil:
 
Der Admin-C ist der Verantwortliche für eine Domain, also quasi der Betreiber. Er ist in der Regel auch der Rechteinhaber oder dessen Vertreter.
 
Fidul schrieb:
Reducal schrieb:
Aber der Admin-C kann getrost vernachlässigt werden.
Naja, wenn der Briefkasten nicht verhaftet werden kann, ist vielleicht der Admin-C doch am dransten. Gerade bei einer so schön aufgemachten Seite könnte http://www.heise.de/newsticker/meldung/41034 o.ä. zum Tragen kommen.

heise schrieb:
Wer also zum Beispiel als Netzadmin bei der DENIC für sein Unternehmen eingetragen ist, braucht sich auch nach diesem Urteil keine Sorgen zu machen. Anders sieht es freilich bei denjenigen aus, die sich als "Strohmann" für halblegale Aktivitäten ausländischer Unternehmen oder nicht existierende Gesellschaften als Admin-C einer Domain eintragen lassen

Vielleicht passt hier ja auch die Aussage eines Münchner Rechtsanwalts...


affiliate.de - Interview mit Freiherr v.G. schrieb:
(Thema: Was bedeutet der Disclaimer, nützt es, sich von links zu distanzieren,...)

Frage: Das gleiche gilt sicher für Partnerprogramm-Links: "dort ist so etwas, ich verdiene daran, aber ich distanziere mich davon!"
G***: Genau. Das funktioniert nicht.

Frage: : Noch eine Frage: geldbringende Links zu GmbHs. Die GmbH ist "Störer" und verschwindet, bleiben nur die "Mitstörer". Was passiert?
G***: Bleibt alles bei den Mitstörern hängen!

Ist das seine private Auffassung oder ist das juristische "Mehrheitsauffassung"?

(Quelle: affiliate, 2002 )
 
Hallo

Ich wurde auch schon diverse male (!) angerufen von HFM. Hab nun heute auch den d.exe dialer entdeckt.
Ich denke, ich bin zweima auf den Dialer reingefallen - habs aber diiirekt gemerkt (bringt natürlich nix).

Jedenfalls haben die mich diverse male angerufen und wollten unbedingt meine Adresse für die Rechnung zukommen zu lassen.
Hab denen gesagt, was ich von denen halte und die meinten dann, die würden das über die Telekomrechnung abrechnen lassen und das würde so ca. 75 Euro kosten.

Krieg ich jetz keine Rechnung un muss den Scheiss über die Telekom bezahlen ? Das wär ja scheisse, weil dann wieder ans Geld zu kommen ist wohl nicht so einfach !?

Wäre nett, wenn ihr was dazu schreiben könntet :)

Nacht Leute ...
 
Zurück
Oben