Starlotto.de

AW: Starlotto.de

@ Hansi, du bist aus der Schweiz, gelle? Erkläre mal bitte genauer die Schritte mit dem NATEL.

also- bei sl wenn du angemeldet bist, hats u.a. einen abschnittbei deinen daten mit dem titel einzahlungen. du kannst mit dem tel.eine bestimmte nr.anrufen wo dir eine stimme einen code (nummer) vorsagt ,die du nachher einstellst. dann lässt du das tel. eingeschaltet und eine automatenstimme sagt alle paar sek.wieviel zeit du schon on line bist, bis nach einer ca.halben std. 90 euro bei starlotto sind. meine telephongesellschaft schiesst denen das geld vor ,und ich bezahl nachher die rechnung,als hätt ich lange ins ausland telefoniert. ich sagte es ja, auf mein starlotto konto flossen 350 euro, und ich bezahlte swisscom später 1000sfr. alles bei star lotto hat immer sehr teure spesen-nebenkosten. für die 6-7 preise hat man mir sofort paket-und andere porti für über40 euro abgezogen.
es braucht schon ein gewisses mass an dummheit,(damit meine ich mich),dass man nicht schnell merkt was die tun.
 
AW: Starlotto.de

@ Hansi, du bist aus der Schweiz, gelle? Erkläre mal bitte genauer die Schritte mit dem NATEL.
also lieber reducal
es ist gekommen wie ich geahnt habe. mein konto ist mittlerweile leer,und heute kam das erste mail von manuela mit vorschlägen wie ich meinen clubbeitrag so schnell als möglich begleichen kann . hervor gehoben wird vor allem "money bookers".schritt und taste für taste wird mir das vorgehen erklärt von der lieben manuela. ich habe das ganze retourniert mit der frage, wo meine gewinnne seien? allerdings wie du sicher weisst, muss man ja einen betrag zahlen um die liebe manuela zu kontaktieren.(mach ich natürlich nicht). bis auf weiteres hansi53
 
AW: Starlotto.de

...und wie kann man die Berechnung über das Natel nun wieder stoppen? Reicht es einfach nicht mehr zu spielen oder wird jede automatische Buchung (z. B. Zahlungsverzug) in Abrechnung gebracht? Was sagt der Telefonprovider dazu, kann man den Dienst nicht sperren?
 
AW: Starlotto.de

gestoppt habe ich das schon lange ,im mai---du musst ja jedesmal wenn du geld brauchst zum spielen (das du gar nie in der hand hast,geschweige denn siehst)wieder neu das natel mit einem pin füttern und laufenlassen........
ich spiele ja nicht mehr,obwohl sl so tut als wäre ich immmer noch im club dabei.....und mir jeden tag schreibt was ich schon alles gewonnen habe,als hätte ich den ganzen ramsch den man bei denen gewinnt, bekommen. es ist schon fies ,was die da treiben,und ich begreife die leute nicht ,die da tun als wäre alles in ordnung. gruss hansi53
 
AW: Starlotto.de

Es ist soweit! P.E. hat Klage wegen der Veröffentlichung seiner neusten Adresse eingereicht, nachdem ich die Unterlassungsklage nicht unterschrieben habe.

Ich möchte mich für die Zusendungen von Informationen bedanken. Diese werde ich im Prozess gut verwenden können und klarlegen, warum ich die Adresse veröffentlicht habe.

Ich werde nach Ende der Verhandlung, dessen Termin noch nicht feststeht, berichten, was aus der Klage geworden ist.

Sollten weitere Personen noch Unterlagen haben, können diese gerne noch per Mail oder PN geschickt werden.
 
AW: Starlotto.de

Bei mir ist morgen die Verhandlung. Jetzt bin ich echt gespannt. Mal sehen, wie es verläuft. Ich sage euch das morgen. Drückt mir die Daumen
 
AW: Starlotto.de

Hallo Alex123, drücke dir beide Daumen. Vielleicht ist das ja richtungsweisend für andere Betroffene.

Gruss,
superdeti
 
AW: Starlotto.de

Ich sag nix mehr. Der Termin ist vorbei und es wird richtungsweisend sein FÜR SL.

Mehr nur per PN oder icq:
 
AW: Starlotto.de

Juhu......die Sch..... geht von vorne los !!!!!!! Wie g**l.

Ich habe Post von Simone!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaa ich hab mich so darüber gefreut. Ich könnte mich ersch...... vor Freude.

:bang: :bash: :unbekannt: :steinigung:
 
AW: Starlotto.de

Das ist echt der Hammer. Dieser Verein (SL) ist echt das Letzte. Völlig ohne Skrupel. Wie soll man das noch nennen? Da gibt´s nur Ausdrücke, die dann eh entfernt werden.
Alex, lass dich nicht unterkriegen.

Gruss
superdeti
 
AW: Starlotto.de

Eine Frage: Wenn man Widerspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt hat, in welchem Zeitraum muss man dann etwas hören? Besser gesagt, ab wann kann man aufatmen?
 
AW: Starlotto.de

hi all´s

nur eine frage nebenbei : war es ein GERICHTLICHER-MAHNBESCHEID
oder nur so ein wisch voom inkasso unternehmen????
gruß aus berlin
peter
 
AW: Starlotto.de

Es war ein gerichtlicher aus Coburg...das mit dem Inkasso habe ich schon durch (2004), nachdem ich mit denen gesprochen habe und Ihnen den wahren Sachverhalt beschrieben habe, gaben Sie das ganze an Starlotto zurück...
 
AW: Starlotto.de

hi
na dann mal nichts wie LOS
ein kreuzchen gemacht ( wo wiederspruch ist )
und ab an das gericht, daß diesen mahn-be. ausgestellt hat.
nun ist der antragsteller in der BEWEISPFLICHT. d.h. ER muß dem gericht nun GLAUGWÜRDIG erklären, unter offenlegung seiner argumente(schriftlicht, kopien, usw usw ) erst dann kommt es zu einer
klage.
da diese leute aber dieses scheuen geht es aus wie das horberger-schießen. ich habe bis jetzt noch nicht EINEN erlebt, wo dieses [ edit] jemanden vor gericht gezogen haben.
also kopf hoch und durch. du wirst noch DIV. drohschreiben bekommen
einfach ignorieren
gruß aus berlin
peter:-p:-p
 
AW: Starlotto.de

Also noch einmal

Hallo Peter1304

Das stimmt so nicht.
Alex123 hatte schon den Gerichtstermin und ich habe ihn am 8.11.2007

Bis dann

joau
 
AW: Starlotto.de

hi joau
das mit alex ist auch sehr dumm gelaufen, weil er keinen rechtsbeistand
mit bei hatte.
ich hoffe doch, daß du mit einem rechtsanwalt zur verhandlung gehst
sonst hast du auch schlechte karten.
schließe dich mit alex123 mal per pn kurz und lasse dir ein paar tips
geben
viele grüße aus berlin
und viel erfolg
peter
 
AW: Starlotto.de

Den Widerspruch habe ich schon eingelegt. Meine Frage war, ob es eine Frist gibt, innerhalb derer eine Reaktion kommen muss? Also kann ich z.B. nach zwei Monaten aufatmen oder kann ich noch in sechs Jahren eine Reaktion bekommen?
Ich möchte einfach diesen Druck loswerden, der da ist, obwohl ich nichts verbrochen habe...
 
AW: Starlotto.de

hallo spusich
da bin ich leider überfragt
aber es gibt hier im forum genug user die da weiter helfen können
gruß aus berlin
peter
 
Zurück
Oben