Starlotto.de

@Reducal

einen anwalt kann ich mir nicht leisten! ich kann mir vorstellen das es das fernsehen sicher interesiert weil ja mehrere leute betroffen sind!
 
Das Ganze läuft auch i. d. R. anders herum. DU hattest widersprochen und nun versuchen DIE an ihr Geld zu kommen. Wenn man mit dem einmaligen Widerspruch (schriftlich, möglichst per Einschreiben) seiner Schuldigkeit gerecht wurde, könnte man allen weiteren Schriftverkehr zur Kenntnis nehmen und abwarten, bis mal was wirklich offizielles kommt. Dieses was wäre z. B. ein "gerichtlicher Mahnbescheid". Selbst die Schreiben der gegenerischen Anwälte (das Mahn- und Inkassowesen) kann man als verlängerten Rechungsweg betrachten, der sich am Ende wahrscheinlich nur noch in Wohlgefallen auflöst.
Gehe doch mal zu einer Verbraucherzentrale in Deiner Nähe und hole Dir dort einen guten Rat - das kostet nur ein paar Euro. Wenn keine Zentrale da ist, dann schreibe doch einen Brief an die nächstgelgene.
 
diese antwort hab ich jetzt schon zu dritten mal bekommen! ich wollte das paket stornieren lassen das ich nicht mal bestellt hatte:

Hallo sascha,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Starlotto bezahlt für abgeschlossene Clubpakete Provisionen an Vermittler. Schon allein aus diesem Grunde ist ein Widerruf der Paketbestellung nach Ablauf der 14tägigen Frist nicht mehr möglich, da Starlotto dann seinen vertraglichen Verpflichtungen zur Ausschüttung der Provision nachkommen muss.

Die 14-tägige Frist war zum Zeitpunkt Ihrer Mitteilung leider schon verstrichen. Es ist daher nur noch eine Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit möglich. Sofern Sie dies wünschen, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

Ich hoffe, Ihre Anfrage ausreichend bearbeitet zu haben, und stehe selbstverständlich gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung.
 
Theoretisch betrachtet kannst Du nichts stornieren/reklamieren/kündigen, was Du zuvor nicht bestellt hattest. Die Forderungsstellerin muss, wenn Sie von Dir Geld haben will, nachweisen, dass Du eine Bestellung bei ihr aufgegeben hattest.
Also, wozu dann noch weiter rumeiern - wie Du siehst, braucht es hier den Streit, wenn Starlotto von Dir Geld haben will.
Beachte: Starlotto nimmt widersprüchliche Schreiben nur schriftlich (also per Brief) entgegen, E-Mails werden anscheinend ignoriert. Aber das kann ja jeder machen und halten, wie er will!
 
Starlotto

De Aussage von Starlotto verstehe ich nicht.

Du hast Dich doch direkt bei denen angeblich angemeldet, oder ?
An welchen Vermittler, zahlen die dann Provisionen ?

Ich habe gegen die Firma Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft München I gestellt. Wenn es jetzt zum Prozess kommt, müssen die die Hosen runterlassen.

Nach mehreren Aussagen von Leuten, die sich in solchen Sachen auskennen ( RA und Richter ) haben die aber sehr schlechte Karten.

Vom Roten Kreuz, Diakonie und Brot für die Welt, haben die ja schon einen vor den Latz bekommen. ( Unerlaubte Benutzung der Logos )

Von mir, kommt der nächste Schlag. Ich werde darüber hier ausführlich berichten.
 
ich glaub es läuft schon was weil ich hab jetzt schon seit einer woche keine mail mehr bekommen ob ich gewonnen habe oder nicht( da haben sie einem 50 cent pro nachricht berechnet)!
oder sie sind drauf gekommen das es bei mir nichts zu holen gibt*gg*

also keine angst leute die einzigen was jetzt angst haben sind die von starlotto vorallem diese blöde MANUELA*looool*
 
Starlotto

Im Forum von Akte 05 Sat1, gibt es einen neuen Beitrag. Mal sehen, ob sich Starlotto auch wieder dort meldet.
Beim letzten Bericht, haben die eine große Stellungnahme abgegeben.
Aber war auch nur heiße Luft.

Bei mir, hat sich noch nichts getan. Hoffe, die Staatsanwaltschaft meldet sich in Kürze bei mir. Dann mehr.
 
hab heut wieder eine nette mail bekommen:

Hallo sascha,

Ihr Starlotto-Konto hat einen Rückstand: EUR 27.40

Ich möchte mit dieser eMail gerne erreichen, dass Sie sich unnötige Mahnkosten sparen, die bei weiterem Zahlungsverzug anfallen würden.

Wenn Sie ganz schnell bezahlen wollen, können Sie dies per Moneybookers oder Kreditkarte vornehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Zahlungseingang in den nächsten Tagen auf Ihrem Teilnehmerkonto feststellen dürfte.

Verschiedene Einzahlungsmöglichkeiten finden Sie weiter unten in dieser eMail erklärt.

Mahnkosten sind unnötige Kosten - vermeiden Sie diese durch Ihre Zahlung.


Wenn Sie in finanzieller Not sind und den offenen Betrag nicht zahlen können, kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wenn Sie sich nicht melden, kommen jetzt hohe Kosten hinzu, die Sie früher oder später bezahlen müssen.

Auch bei allen anderen Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung!

Herzlichst, Manuela
 
Starlotto

Vergiss es !!!

Warum, sollst Du nicht "normal" auf ein Konto überweisen ?

Wie soll die Überweisung durchgeführt werden ? Ich habe keine Kontodaten gefunden.
 
Re: Starlotto

Sakra schrieb:
Vergiss es !!!

Warum, sollst Du nicht "normal" auf ein Konto überweisen ?

Wie soll die Überweisung durchgeführt werden ? Ich habe keine Kontodaten gefunden.

*gg* eben! und wie kann man auf der starlotto seite überhaupt ins minus gehen wenn man nix auf dem starkotto konto hat??? das versteh ich nicht!
beim österreichischen lotto muss man erst einzahlen per handy oder ruppelbon bevor man spielen kann und wenn nix oben kann man auch nicht lotto spielen das ist logisch!!!

langsamm wird es immer unterhaltsamer mit starlotto*fg*
 
Gibt es schon ergebnisse?

Bzw. wer von Euch hat jetzt Anzeige erstettet? Bitte das Aktenzeichen hier posten ... danke.

Kann man eigentlich gegen diese Forderung eine art "Negativ-feststellungs-Klage" oä einreichen? Ich würde die sache gerne beschleunigen ...

Danke schonmal für die antworten.
 
Bitte keine Aktenzeichen posten vgl NUB.
Der bessere Weg: Anmelden und um PN = persönliche Nachrichten bitten. diese dürfen Aktenzeichen enthalten.
 
Soll mir recht sein ... ich will eigentlich nur wissen, ob es weitere geschädigte gibt, und ob jemand schon anzeige erstattet hat ...
 
Melde Dich an, dann kann ich Dir mein Aktenzeichen senden.

Ich habe Anzeige bei der Staatsanwaltschaft München I gestellt
 
eMail von Manuela

Hallo C***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es gibt bei uns keinen alleinstehenden Gratismonat. Das einzige in dieser Art ist die Grundgebührenbefreiung für den ersten Monat bei Buchung eines 24-Monatspaketes. Dies haben Sie am 23.03.2005 in Anspruch genommen.

Ich habe mir ja bereits erlaubt in meinen vorherigen Mitteilungen dies ausführlich zu dokumentieren.

Die Bestellung war ausführlich dokumentiert, insbesondere die Mindestlaufzeit.

Bitte kommen Sie daher Ihrer Zahlungspflicht nach.

Ich hoffe, Ihre Anfrage ausreichend bearbeitet zu haben, und stehe selbstverständlich gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Manuela vom Starlotto-Team


Ihre ursprüngliche Nachricht:

Bezüglich Ihrer E-Mail muß ich Ihnen mitteilen, daß ich auch weiterhin keine Möglichkeit sehe, Ihren Forderungen nachzukommen.

Ich habe mich höchstens mal aufgrund einer Ihrer Aktionen zu einem Gratismonat angemeldet, in dessen Zusammenhang jedoch NIEMALS auf die anschließende 2-Jahres-Bindung hingewiesen wurde.

Ich hätte mich auch niemals freiwillig für 2 Jahre auf eine Mitgliedschaft zum monatlichen Beitrag von 12,20 Euro angemeldet.
 
Re: eMail von Manuela

oekofrog schrieb:
Ich habe mich höchstens mal aufgrund einer Ihrer Aktionen zu einem Gratismonat angemeldet, in dessen Zusammenhang jedoch NIEMALS auf die anschließende 2-Jahres-Bindung hingewiesen wurde.

Lass´ Dir doch mal von Manu Screenshots vorlegen, die zeigen, was Du damals angelickt haben sollst und erinnere Dich, ob das wirklich so war.
 
Re: eMail von Manuela

Reducal schrieb:
Lass´ Dir doch mal von Manu Screenshots vorlegen, die zeigen, was Du damals angelickt haben sollst und erinnere Dich, ob das wirklich so war.

hat manu sowas verfügbar, und wie ehrlich sind die screenshots denn dann?

[Virenscanner: Quoting korrigiert]
 
Re: eMail von Manuela

Gast schrieb:
...hat manu sowas verfügbar, und wie ehrlich sind die screenshots denn dann?
...tja das sind ja gerade die Fragen, die nach Beantwortung lechzen. Wenn Manu schon in so einem frühen Stadium der Auseinandersetzung nichts vorlegt, wird sie es später womöglich erst recht nicht können. Außerdem könnte sich ein Richter (falls die Sache wirklich so weit kommt, was nicht zu befürchten scheint) fragen, warum nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt wurde.
 
Ein Beschluss des AG München konnte trotz 2 Versuche nicht unter der bekannten (und auch auf der Homepage angegebenen) Anschrift an SL zugestellt werden. Angeblich sei der Empfänger "unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln".

Ist jemandem eine aktuelle Anschrift bekannt.

Merkwürdigerweise soll SL laut Auskunft des Büroservices immer noch in der bekannten Anschrift ansässig sein.
 
Sorry, hatte vergessen mich anzumelden. Der vorherige Beitrag wg. Anschrift ist von mir. Wer also Informationen hat bitte ggf. per PM an mich.
 
Zurück
Oben