Starlotto.de

Starlotto

Der RA von Starlotto, hat sein Mandat für die Verhandlung am 18.08.2005 niedergelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum wohl ????????????? Hat ergemerkt, was das für eine Firma ist ?????

Jetzt bin ich gespannt, wie das Gericht reagiert. Zum 1. Termin waren der RA und P.E. erkrankt, jetzt steht er ohne RA da. Ist das Taktik ???
Hoffe, das Gericht lässt sich nicht hinters Licht führen.
 
Habe erfahren, dass Starlotto seinen Antrag bei Gericht zurückgezogen hat. Jetzt muss die "Firma" alle Kosten tragen.
Was sollte das ganze Theater ? Die haben jetzt wohl Angst, dass ihre Machenschaften bei Gericht bekannt werden.

Wie immer: NUR HEISSE LUFT !!!

Keiner sollte sich mehr einschüchtern lassen.

Wenn jetzt noch die Staatsanwaltschaft München I aktiv wird, hat die "Firma" ganz schlechte Karten.
 
Starlotto

Auf der Kontaktseite, ist nun eine Adresse in London angegeben. Der Boden wird der Firma, hier in Deutschland, wohl zu heiß.
Die Staatsanwaltschaft München ist von diesen "Umzug" bereits informiert.

Alle die Angst vor Starlotto haben (hatten) werden sich jetzt wohl überlegen, wie man die Briefe und Mail´s dieser Firma behandeln soll.
Die Adresse in München war nur ein Briefkasten und in London wird es nicht anders sein.
 
Re: Starlotto

Sakra schrieb:
Die Staatsanwaltschaft München ist von diesen "Umzug" bereits informiert.
...und damit örtlich für Deinen persönlichen Fall nicht mehr zuständig. Somit dürfte der Vorgang (falls er nicht eingestellt wird) zu Dir nach Freiburg oder nach Stuttgart abgegeben werden. Hattest Du eigentlich einen Anwalt mit Deiner Vertretung beim AG (oder LG) beauftragt?
 
Starlotto

Du verwechselt mich. Ich hatte keinen Gerichtstermin. Das war Tom 161116. Er hatte einen Rechtsanwalt an seiner Seite.

Auch wenn die Firma "ausgewandert" ist, so ist der Besitzer ( P. 0:-) noch in Deutschland. Es wird dann ein Haftbefehl beantragt. Er wird dann ja immerhin wegen Betruges gesucht. Die betreffenden Anzeigen liegen ja vor.

Die Staatsanwaltschaft hat mir noch nicht mitgeteilt, dass der Vorgang eingestellt ist.
 
Sakra, welche Adresse in London denn?
Sonst war doch der kleine Bengel auch schon mal in Gibraltar
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=76628#76628

falls er die Anwälte nicht gewechselt hat, müsste es
15 Hanover Square, London sein. Falls nicht, bitte ich um kurze Nachricht ;)

[edit] oh, hab grade selber gekuckt, ist 95 Wilton Road. Hmm.
wohl nur 'ne mailbox
--> siehe auch schon hier
hab ich überlesen - Du aber auch ;)

[edit] weia, da gibt's ja 'ne ganze Menge Postfächer, hmm.
Bei Zufügung von "Lotterie" findet man nur noch einen klitzekleinen Denicverstoss (London in DE... hätte mal jemand gerne gehabt... is aber schon 'ne Weile her..., der Bub hat nicht mal seine Eschweiler PLZ rauseditiert...), aber in der Sache nichts Neues...
 
Re: Starlotto

Sakra schrieb:
Du verwechselt mich.
Ich war einfach mal auf dem Web, dass Du hier angibst und ging davon aus, dass das Deines ist.

Sakra schrieb:
Es wird dann ein Haftbefehl beantragt.
Das wage ich zu bezweifeln. Eine Aufenthaltsermittlung lasse ich mir noch gefallen aber an einen Haftbefehl wegen so was glaube ich eher nicht.

(Freundliche Grüße in unsere Bananenrepublik!)
 
Starlotto

Es geht ja nicht nur um mich. Wenn Du mal die Beträge zusammenzählst, kann kommt schon eine große Summe zustande.

Allein in unsere Gruppe, befinden sich z.Zt. 31 Personen.

Wenn aber keiner mehr an die Firma zahlt, ist sie schnell weg vom Fenster ( Netz ).

Dem [edit] , muß man das Handwerk legen. Er kassiert von Leuten Beträge. aber wenn er zahlen soll, stellt er sich taub.

Tom 161166, wartet immer noch auf die Erstattung seinen RA Ausgaben. Erst strebt P. 0:-) einen Prozess an, nimmt dann die Klage zurück und stellt sich auch taub. Aber das Gericht UND tOM 161166; werden ihre Kosten schon bekommen.

Je mehr Leute über die Praktiken von P. 0:-) lesen, desto größer wird die Zahl derer, die nicht mehr zahlen.

UND DAS IST GUT SO !!!!!!

persönliche Daten gelöscht , siehe NUB
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
modaction
 
Starlotto scheint es richtig gut zu gehen ;-)

Nachdem sie kurzfristig nach London gezogen sind, sind sie jetzt laut Webseite wieder in München.
 
Jetzt muss man für Anfragen bei Starlotto auch noch bezahlen. Da die 0190er Nrummern zum Jahresende abgeschaltet wurden, ist es wohl eine neue Masche an Geld zu kommen.

Wenn man sich per Kontaktformular an Starlotto wenden möchte, erscheint nach drücken auf den Button senden ein neues Fenster.

Hier wird man gebeten eine 0900er Telefonnummer anzurufen. Dieser Anruf kostet 0,99 €. Mann bekommt eine PIN Nr. und erst jetzt wird die Anfrage an Starlotto weitergeleitet.

Damit hat man eine neue Einnahmequelle für Kunden gefunden, die mit Starlotto nicht zufrieden sind. Denn jede Nachfrage, kostet 0,99 €, da die PIN Nr. immer neu erfragt werden muss
 
Starlotto

Hallöchen,

es ist wirklich erschreckend zu sehen, was über Starlotto für negative Berichte hier zu lesen sind.
Ich und meine Freundin haben ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma.
Meine Freundin und ich haben die 6-monatige Clubmitgliedschadt fristgerecht gekündigt über das Kontaktformular gekündigt. Meine Freundin bekam eine Kündigungsbestätigung per email, ich nicht. Einschreiben mit Rückschein an die Zeppelinstr. 71-73 kamen von Starlotto nicht abgeholt wieder zurück. Wenn man faxen möchte, ist es auch äußerst kostenpflichtig, habe im Faxshop 4,50 Euro für ein Fax bezahlt, keine schriftliche Antwort von Starlotto. Die Betreuerin [....] antwortet entweder sehr verspätet oder gar nicht. Auch wenn ich selbst keine Kündigungsbestätigung bisher bekommen habe, in Rechnung wird mir auch nichts mehr gestellt von Starlotto.
Um was es mir hauptsächlich geht in der Sache Starlotto:
Ich habe im Juli 2005 den Wochenpreis im Quiz, TFT-Bildschirm gewonnen, aber bis heute trotz zahlreicher Anfragen über das Kontaktformular keinen TFT-Bildschirm und diese [ ... ] kümmert sich um rein gar nichts. Zweimal hat sie auf meine Anfrage zum Gewinn TFT-Bildschirm geantwortet, sie kümmert sich darum oder nächste Woche kommt wieder eine Lieferung, seitdem sind 3 Monate vergangen.
Satte 200,- Euro habe ich investiert über Telefonrechnung um den TFT-Bildschirm im Quiz als Wochenpreis zu gewinnen, ich habe diesen auch gewonnen, aber keinen bekommen. Zudem ich alle 6 monatigen Beiträge an Starlotto an eine Bank in Spanien bezahlt habe.
Die kleinen Preise, Tagespreise wurden mir teilweise erst nach Anfragen
zusendet: Girotwister ( Wert ca. 20 Euro ) CD Pacha ( Wert ca. 15-20 Euro )
Was beim Quiz auffällt: Es gibt angebliche Stammspieler, die immer vertreten sind und jede Woche dieses Quiz spielen. Bei den vielen
Beschwerden die über Starlotto vorliegen, soll sich jeder selbst seinen Reim daraus ziehen, ob es wirkliche Stammspieler geben kann, wenn doch eine solche Masse an Menschen sehr unzufrieden sind mit Starlotto.
[ ... ] hat übrigens nur immer sehr schnell, innerhalb von einer halben Stunde geantwortet, wenn es für mich darum ging als Kunde und ehemaliges Clubmitglied Starlotto Geld für das Quiz zu investieren. Wenn ich Probleme mit der Bezahlmöglichkeit hatte, die Antwort von [ ... ] kam schnell und unverzüglich über das Kontaktformular per email. Möchte man seinen Preis haben, hat [ ... ] keine Zeit, ist überlastet, es sind einige Mitarbeiter krank und Anfragen dauern darum länger zur Beantwortung.
Das Problem ist nur [ ... ], antwortet gar nicht mehr auf irgendwelche Anfragen, bin ja auch kein Clubmitglied mehr. Ich habe diese Manuela übrigens nie schriftlich beleidigt, war immer sachlich. Zudem ich nach Nichtzusendung des Gewinns TFT-Bildschirms seitens Starlotto auch kein Quiz mehr dort gespielt hatte.
Hat jemand Informationen ob es rechtliche Möglichkeiten gibt, meinen Gewinn TFT-Bildschirm einzuklagen ? Es geht mir ums Prinzip !

Mfg. Chris

Namen editiert vgl NUB DeJu Mod.
 
Starlotto

Bei Starlotto gibt es eine neue. [ ... ], hat wohl die Kunden von [ ... ] übernommen, denn meine "persönliche Betreuerin", war [ ... ].

Zu der nichtübersendung deines Gewinnes, kann ich nur sagen: Typisch Starlotto. Wenn die auszahlen sollen, oder Gewinne ausliefern sollen, gibt es immer Schwierigkeiten.
Aber bei Androhungen, sind die immer schnell bei der Sache.
Wenn man mal durchs Netz surft, sieht man einige " Gewinner " auf anderen Seiten auch als Gewinner. Das ist doch eigenartig, oder ?
Man müsste, vielleicht durch eine Gerichtsverhandlung, rausbekommen, wer diese Gewinner sind.

Ich würde bei der Staatsanwaltschaft München 1, 80097 München, Tel.: 089/55974735 Anzeige wegen Betruges stellen. Es liegen dort schon Aktenzeichen vor.

Auch kannst Du dich bei der Gruppe von Tom 161166 anmelden. Dort sind z.Zt. 38 Personen registriert. Hier bekommst du immer die neusten Nachrichten über Starlotto zugesand. Um die Adresse zu bekommen, klicke bei einem alten Beitrag von mir auf www. Dann kommst Du auf meine Homepage und dort im Menü klicke auf Starlotto.

Namen editier, vgl NUB DeJu / Mod
 
Re: Starlotto

Sakra 2005 früher Sakra schrieb:
Bei Starlotto gibt es eine neue. [ ... ], hat wohl die Kunden von [ ... ] übernommen, denn meine "persönliche Betreuerin", war [ ... ].

Die Mitarbeiterin mit dem Namen "[...]" ist nicht "neu", ich habe von ihr schon im Juli 05 eine Mail bekommen.

Übrigens habe ich -mit etwa 6 Monaten Verspätung- Ende letzen Jahres tatsächlich meine Gewinnsumme von knapp 50 Euro ausgezahlt bekommen. Habe ich ja selber schon nicht mehr dran geglaubt... :roll:

Gruß, G.
 
Starlotto

Jetzt trifft es P.E. und Starlotto aber knüppeldick. [...]

Weiß jemand hier im Forum, ob Starlotto ein deutsches Konto hat ?



[Wegen rechtlicher Bedenken (nicht bewiesene Tatsachenbehauptung) editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
Sakra

Warum mein Beitrag editiert wude, kann ich nicht verstehen.

Edit

Also, sind das keine "nicht bewiesenen Tatsachenbehauptung". Ich werde nicht´s schreiben, was ich nicht auch beweisen kann.
 
zum quiz was auffällt die leute die ienmal nen preis gewonnen haben spielen nie wieder wiel sie merken das sie [...] werden

[An markierter Stelle editiert - bitte NUBs beachten! Keine Fäkalsprache ...] - modaction.sep
 
Re: Sakra

Sakra schrieb:
Warum mein Beitrag editiert wude, kann ich nicht verstehen.

Edit

Also, sind das keine "nicht bewiesenen Tatsachenbehauptung". Ich werde nicht´s schreiben, was ich nicht auch beweisen kann.

Wir haben hier keine Beweise deiner Tatsachenbehauptung vorliegen. Ergo sind das für uns unbewiesene Tatsachenbehauptungen.
 
Zurück
Oben