Starlotto
Hallöchen,
es ist wirklich erschreckend zu sehen, was über Starlotto für negative Berichte hier zu lesen sind.
Ich und meine Freundin haben ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma.
Meine Freundin und ich haben die 6-monatige Clubmitgliedschadt fristgerecht gekündigt über das Kontaktformular gekündigt. Meine Freundin bekam eine Kündigungsbestätigung per email, ich nicht. Einschreiben mit Rückschein an die Zeppelinstr. 71-73 kamen von Starlotto nicht abgeholt wieder zurück. Wenn man faxen möchte, ist es auch äußerst kostenpflichtig, habe im Faxshop 4,50 Euro für ein Fax bezahlt, keine schriftliche Antwort von Starlotto. Die Betreuerin [....] antwortet entweder sehr verspätet oder gar nicht. Auch wenn ich selbst keine Kündigungsbestätigung bisher bekommen habe, in Rechnung wird mir auch nichts mehr gestellt von Starlotto.
Um was es mir hauptsächlich geht in der Sache Starlotto:
Ich habe im Juli 2005 den Wochenpreis im Quiz, TFT-Bildschirm gewonnen, aber bis heute trotz zahlreicher Anfragen über das Kontaktformular keinen TFT-Bildschirm und diese [ ... ] kümmert sich um rein gar nichts. Zweimal hat sie auf meine Anfrage zum Gewinn TFT-Bildschirm geantwortet, sie kümmert sich darum oder nächste Woche kommt wieder eine Lieferung, seitdem sind 3 Monate vergangen.
Satte 200,- Euro habe ich investiert über Telefonrechnung um den TFT-Bildschirm im Quiz als Wochenpreis zu gewinnen, ich habe diesen auch gewonnen, aber keinen bekommen. Zudem ich alle 6 monatigen Beiträge an Starlotto an eine Bank in Spanien bezahlt habe.
Die kleinen Preise, Tagespreise wurden mir teilweise erst nach Anfragen
zusendet: Girotwister ( Wert ca. 20 Euro ) CD Pacha ( Wert ca. 15-20 Euro )
Was beim Quiz auffällt: Es gibt angebliche Stammspieler, die immer vertreten sind und jede Woche dieses Quiz spielen. Bei den vielen
Beschwerden die über Starlotto vorliegen, soll sich jeder selbst seinen Reim daraus ziehen, ob es wirkliche Stammspieler geben kann, wenn doch eine solche Masse an Menschen sehr unzufrieden sind mit Starlotto.
[ ... ] hat übrigens nur immer sehr schnell, innerhalb von einer halben Stunde geantwortet, wenn es für mich darum ging als Kunde und ehemaliges Clubmitglied Starlotto Geld für das Quiz zu investieren. Wenn ich Probleme mit der Bezahlmöglichkeit hatte, die Antwort von [ ... ] kam schnell und unverzüglich über das Kontaktformular per email. Möchte man seinen Preis haben, hat [ ... ] keine Zeit, ist überlastet, es sind einige Mitarbeiter krank und Anfragen dauern darum länger zur Beantwortung.
Das Problem ist nur [ ... ], antwortet gar nicht mehr auf irgendwelche Anfragen, bin ja auch kein Clubmitglied mehr. Ich habe diese Manuela übrigens nie schriftlich beleidigt, war immer sachlich. Zudem ich nach Nichtzusendung des Gewinns TFT-Bildschirms seitens Starlotto auch kein Quiz mehr dort gespielt hatte.
Hat jemand Informationen ob es rechtliche Möglichkeiten gibt, meinen Gewinn TFT-Bildschirm einzuklagen ? Es geht mir ums Prinzip !
Mfg. Chris
Namen editiert vgl NUB DeJu Mod.