Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebs schrieb:Hallo,
@ das Opfer
habe gestern nun auch per Post von Proinkasso meinen Zahlungsbefehl für sms-trend.de bekommen.
Mit dem Ergebnis oder auch keinem melde ich mich wieder.
Gruß Ebs
Bezweifle, dass Proinkasso eine gerichtliche Instanz ist. Mahnbescheide erfolgen ausschließlich durchZahlungsbefehl
Zahlungsbefehl ist die überholte Bezeichnung für einen Mahnbescheid.
starlight26 schrieb:Wenn sich nix geändert hat, läuft morgen ein Beitrag bei RTL Punkt12
Jürgen S. schrieb:starlight26 schrieb:Wenn sich nix geändert hat, läuft morgen ein Beitrag bei RTL Punkt12
Es hat sich wohl was geändert
Dann kanst Du anstatt dein pseudonym auch gleich dein richtigen Name hier hinschreiben weiss doch jetzt dann jeder wer du bist nach dem film!!! :lol:starlight26 schrieb:hey, ich bin der interviewpartner dazu ....ich will es sehen!!!!!!!!!
Hercule Pendant Gast schrieb:Dann kanst Du anstatt dein pseudonym auch gleich dein richtigen Name hier hinschreiben weiss doch jetzt dann jeder wer du bist nach dem film!!! :lol:starlight26 schrieb:hey, ich bin der interviewpartner dazu ....ich will es sehen!!!!!!!!!
Hannes88 schrieb:@ebs
Was genau hast du in deine Widerrufserklärung bzw. Kündigung reingeschrieben, die du an sms-trend geschickt hast??
Lg