simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Pro***asso will einfach keine Ruhe geben. Nach der mail habe ich nun auch noch dasselbe Mahnschreiben wegen sms-t***nd per Post erhalten.
Haben andere auch in letzter solche Mahnschreiben erhalten?
 
Hallo,

@ das Opfer

habe gestern nun auch per Post von Proinkasso meinen Zahlungsbefehl für sms-trend.de bekommen.

Zu meinem Problem mit sms.trend.de:

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=13712&postdays=0&postorder=asc&start=135

(Vielleicht hast du es auch schon gelesen.)

1.Werde ich morgen bei Proinkasso anrufen und nachfragen ob meine E-Mail mit Zahlungsverweigerung (siehe genannter Beitrag) angekommen ist und diese nochmals bekräftigen.

2.Danach werde ich sms-trend.de anrufen und mitteilen,dass ich bei weiterem Festhalten an dem angeblich geschlossenen Vertrag (Frist 2 Tage) eine Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale (Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs) einreichen werde.

Mit dem Ergebnis oder auch keinem melde ich mich wieder.

Gruß Ebs
 
Ebs schrieb:
Hallo,

@ das Opfer

habe gestern nun auch per Post von Proinkasso meinen Zahlungsbefehl für sms-trend.de bekommen.

Mit dem Ergebnis oder auch keinem melde ich mich wieder.

Gruß Ebs

Werde ich auch tun, sobald ich wieder was von denen erfahren habe. Viel Erfolg dir und mir.
 
Ganz neu ist mir, dass eine Firma Proinkasso GmbH aus Hanau berechtigt sein soll,

ZAHLUNGSBEFEHLE

auszustellen.

Wird da nicht etwas verwechselt ? Oder wurde Proinkasso inzwischen zu einem Organ der Gerichtsbarkeit erhoben ??
 
Hallo,

der Begriff Zahlungsbefehl war von mir ironisch gemeint.
Es war natürlich eine freundliche letztmalige Zahlungs-Erinnerung bevor es richtig teuer werden würde.

Sorry für die Irreführung.

Gruß Ebs
 
Hurra ! Ich bin raus!

Hallo,

1.Heute früh,wie gestern hier angekündigt,Proinkasso angerufen und die nette,sehr verständnisvolle Kollegin höflich und nett ohne Vorwurf in der Stimme nach Eingang meiner E-Mail mit Zahlungsverweigerung + Kopie des Einschreibens an sms-trend.de gefragt.

Sie sagte mir,dass mein Vorgang von ihnen gestoppt wurde und sie sich nach meinem Anruf nochmals um Klärung mit sms-trend.de bemühen würde.

2.Anschließend nach insgesamt 25 Minuten Warteschleife sms-trend erreicht und einen netten jungen Mann gesprochen und gefragt,ob jemand überhaupt meine 2 Emails + Einschreiben wegen Widerrufs incl. Begründung gelesen hat,weil mir ansonsten die automatischen Abmahnungen unverständlich sind.
Das wusste er nicht.

Ich bat ihn um eine entgültige Klärung und erinnerte an meine im Einschreiben geäußerte Absicht,anderenfalls umgehend Beschwerde bei der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs einzureichen,(was jetzt hinfällig geworden ist).

20 Minuten nach diesem Gespräch kam diese Email:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Kündigungsschreibens am
20.02.2006 12:21:27

Der Vertrag wurde hiermit gekündigt. Es entstehen für Sie keinerlei
Kosten.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team von SmS-Trend.de

Was will ich mehr.

Gruß Ebs
und allen anderen auch viel Erfolg!
 
Jürgen S. schrieb:
starlight26 schrieb:
Wenn sich nix geändert hat, läuft morgen ein Beitrag bei RTL Punkt12

Es hat sich wohl was geändert :wink:

ja, hab auch vorhin gleich angerufen die haben gemeint, dass der redakteur krank war und es deswegen verschoben wurde...soll auf jeden fall noch diese woche, wahrscheinlich morgen oder übermorgen kommen!!
hey, ich bin der interviewpartner dazu ....ich will es sehen!!!!!!!!!
 
enttarnt!!!

starlight26 schrieb:
hey, ich bin der interviewpartner dazu ....ich will es sehen!!!!!!!!!
Dann kanst Du anstatt dein pseudonym auch gleich dein richtigen Name hier hinschreiben weiss doch jetzt dann jeder wer du bist nach dem film!!! :lol:
 
Re: enttarnt!!!

Hercule Pendant Gast schrieb:
starlight26 schrieb:
hey, ich bin der interviewpartner dazu ....ich will es sehen!!!!!!!!!
Dann kanst Du anstatt dein pseudonym auch gleich dein richtigen Name hier hinschreiben weiss doch jetzt dann jeder wer du bist nach dem film!!! :lol:

hihi...den namen wirst dann schon mitkriegen, wenn der bericht gelaufen is :) nich so ungeduldig!!
 
@ebs
Was genau hast du in deine Widerrufserklärung bzw. Kündigung reingeschrieben, die du an sms-trend geschickt hast??
Lg
 
sms-trend

auf seite 10 schrieb das opfer einen beitrag mit anhang von einem brief. irgendwie is es komisch, aber ich habe ganz genau den gleichen bekommen. auch der 5.1 ist wie ich gesehen habe das angenommene datum der anmeldung. und er war nicht der einzige an diesen tag. wenn es auch wirklich genau dieser tag war, denn wer weiß denn heute noch, wasfür eine seite er wann angesehen hat.ich weiß echt schon nicht was ich machen soll.
 
Zurück
Oben