A
Anonymous
Bin von SMScase .......
Habe mich nur für ein Gewinnspiel registrieren wollen, nun kam die Rechnung.Selbst damals stand in der AGB nicht offensichtlich, dass ich ein Vertrag abschließe. Ich wollte lediglich an dem Gewinnspiel für den Apple IPOD teilnehmen. Nun hab ich die Rechnung 96€ für ein Jahr SMS 100Stk/Monat. Ich habe eine SMS versenden wollen,in der Testphase, diese kam nie an. Daraufhin hab ich nicht mehr bei SMSCase geschaut wie gesagt wollte nur Gewinnspiel mitmachen und die Kostenlosen SMS aber die funzen ja net. Was mach ich nun die "angebliche Frist" und AGBs sind geändert am 23.01 waren noch andere AGBs die nicht mit dem BGB konform waren online. Darauf habe ich mich berufen zudem habe ich keine Widerrufserklärung noch ein Vertragsinformation bei Anmeldung erhalten. Weder wer wie oder wo...nur gestern die EMail mit der Aufforderung nach 96€. Zudem war ich einige Tage krank nicht fähig auch nur aus dem Haus zu gehen. Was kann ich tun, ich habe ein Brief formuliert in dem ich den Vertrag nicht akzeptiere und für "mich" ungültig erkläre da ich mir nicht bewusst sei bei dem Gewinnspiel ein Vertrag abgeschlossen zu haben. Zudem waren die 100SMS frei davon ist nur eine SMS "weg". Außerdem bin ich Schüler und pleite habe kein Geld wohne alleine und Schulden..hab ich da was zu befürchten wenn die InKasso vorbei schicken?
Ich hoffe mir kann jemand ein Tipp geben, bin total verzweifelt.
Danke im Voraus
aus rechtlichen Gründen Nick und Posting editiert
modaction
Habe mich nur für ein Gewinnspiel registrieren wollen, nun kam die Rechnung.Selbst damals stand in der AGB nicht offensichtlich, dass ich ein Vertrag abschließe. Ich wollte lediglich an dem Gewinnspiel für den Apple IPOD teilnehmen. Nun hab ich die Rechnung 96€ für ein Jahr SMS 100Stk/Monat. Ich habe eine SMS versenden wollen,in der Testphase, diese kam nie an. Daraufhin hab ich nicht mehr bei SMSCase geschaut wie gesagt wollte nur Gewinnspiel mitmachen und die Kostenlosen SMS aber die funzen ja net. Was mach ich nun die "angebliche Frist" und AGBs sind geändert am 23.01 waren noch andere AGBs die nicht mit dem BGB konform waren online. Darauf habe ich mich berufen zudem habe ich keine Widerrufserklärung noch ein Vertragsinformation bei Anmeldung erhalten. Weder wer wie oder wo...nur gestern die EMail mit der Aufforderung nach 96€. Zudem war ich einige Tage krank nicht fähig auch nur aus dem Haus zu gehen. Was kann ich tun, ich habe ein Brief formuliert in dem ich den Vertrag nicht akzeptiere und für "mich" ungültig erkläre da ich mir nicht bewusst sei bei dem Gewinnspiel ein Vertrag abgeschlossen zu haben. Zudem waren die 100SMS frei davon ist nur eine SMS "weg". Außerdem bin ich Schüler und pleite habe kein Geld wohne alleine und Schulden..hab ich da was zu befürchten wenn die InKasso vorbei schicken?
Ich hoffe mir kann jemand ein Tipp geben, bin total verzweifelt.
Danke im Voraus
aus rechtlichen Gründen Nick und Posting editiert
modaction