A
Anonymous
schon erledigt- der inhaber von simsen.de, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaube natürlich, dass da alles von Anfang an rechtens war...SIMSEN_IST_VORBEI schrieb:uns smsfever?was glaubst du?
Ich könnte ja auch gar nichts anderes behaupten, dennvollkommen rechtens. Wir haben einen guten Hamburger Medien Anwalt, der alles überprüft hat (...)
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden
ebenfalls von diesem verfasst.
Jeder, der etwas anderes behauptet lügt.
Anonymous schrieb:leider habe ich keinen screenshot der seite sms-trend.de vor dem 04.01.06... hat den evtl jemand??? Bin 100%ig sicher, daß da nix von irgendwelchen kosten und abos stand!!! jetzt aber schon!!!
melli schrieb:dachte, daß ich evtl. hierdurch zeigen kann, daß es sich bei dem "angebot" um irreführende werbund o.ä. handelt...
melli schrieb:weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr - glaub, es war ne anzeige bei google.de
Vielleicht ist unser Produkt nicht so "conversionstark" wie die ganzen SMS Geschichten, die da leider in einem Zug mit smst***r genannt werden, aber dafür sind unsere Kunden sehr zufrieden mit dem Produkt und wir haben keine einzige Anzeige etc - was natürlich auch den Partnern gewisse Sicherheit bei der Bewerbung garantiert.
Sehr geehrter Kunde,
aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als erledigt.
Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite.
Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu betrachten.
Verimount entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten und würde sich freuen, Sie demnächst als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen.de Team
Lockangebot: Simsen.de krebst zurück
.... gehört zu einer Reihe von Webseiten, die in letzter Zeit massenhaft im Web aufgetaucht sind. Sie versprechen Besuchern Gratisdienste, machen dann aber im Kleingedruckten oder den AGBs auf monatliche Gebühren aufmerksam; bezahlt werden müssen diese fast immer ein Jahr im Voraus. Wie es scheint, hat die Entrüstung von Medien und Konsumentenschützern zumindest einen Anbieter zum Umdenken gebracht. Lässt sich nur hoffen, dass andere Betreiber von ähnlichen Portalen diesem Beispiel folgen.
cphoff o du arme seele / hoff und sei unverzagt (Paul Gerhard)
Wembley schrieb:cubeikon schrieb:Hallo zusammen,
bin ein weiteres "Opfer" von messagemonster.de!
Habe mich dort aufgrund des Lockangebotes auf freepay.com und einer kostenlosen XBOX 360 Konsole für das 2 wächige Testangebot angemeldet.
Nun habe ich herausgefunden, dass man dort wohl nicht so einfach wieder rauskommt, und dieser Scheiß macht mich schon wieder total fertig. Bin 17j. und werde nun wohl noch aufs letze Abgezockt ohne irgend ne Ahnung zu haben was ich dagegen tun kann. Deswegen wollte ich euch zu Rate ziehen....
Ich kann mich nämlich auf messagemonster.de auch nichtmehr einloggen (und so werden einem keine Kontaktdaten zum Kündigen des Testabos angezeigt!!!).
Bevor das mit "messagemonster" untergeht: Wollten die von dir Bankdaten? Ein Euro "Schutzgebühr"?
Lies mal hier:cubeikon schrieb:Können die mit mir (minderjährig), überhaupt einfach so nen Vertrag abschließen und alles ?!