Hallo,
erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise hier im Forum.
Dennoch eine Frage (ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt :lol: )
am 02.01.06 habe ich von simsen ein Anmeldebestätigung erhalten - ohne weitere Hinweise - einfach einloggen und los simsen... (eine hab ich verschickt, zum probieren ob es funktioniert - kam bis heute nicht an)
am 17.01.06 kam die Rechnung und das grosse Staunen darauf hin habe ich eine Mail geschrieben und 9!! Tage nach der Rechnung ( am 23.01.06) kam eine Mahnung mit Fristsetzung von 7 Tagen den Betrag zu überweisen. Nun kommt gerade eben eine Mail von simsen
erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise hier im Forum.
Dennoch eine Frage (ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt :lol: )
am 02.01.06 habe ich von simsen ein Anmeldebestätigung erhalten - ohne weitere Hinweise - einfach einloggen und los simsen... (eine hab ich verschickt, zum probieren ob es funktioniert - kam bis heute nicht an)
am 17.01.06 kam die Rechnung und das grosse Staunen darauf hin habe ich eine Mail geschrieben und 9!! Tage nach der Rechnung ( am 23.01.06) kam eine Mahnung mit Fristsetzung von 7 Tagen den Betrag zu überweisen. Nun kommt gerade eben eine Mail von simsen
nun die "berühmte" Frage: was soll ich tun ?????Sehr geehrter Kunde,
Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung
per Email kündigen können.
Da Sie nicht fristgerecht gekündigt haben, wurde Ihr Vertrag wie in den
AGB´s erläutert, verlängert.
Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und
in weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.
Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen
Kosten auf Sie zukommen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Simsen Team
P.S. Senden Sie immer den kompletten E-Mailverkehr mit.