wir erachten es als sehr schade, dass Sie Ihre Vertragspflichten abstreiten oder Ihre aus dem Vertrag resultierenden Verpflichtungen nicht nachkommen möchten.
Sie haben sich am 01.07.2006 bei spacesms.ch angemeldet.
Auf unserer Internetseite bestätigen Sie, die AGB und Fußzeile gelesen und genehmigt zu haben. Dort geht eindeutig hervor, dass Sie in ein kostenpflichtiges Abonnement übergehen, wenn keine Kündigung innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Kündigungsfrist stattfindet.
Auf Ihr gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht haben wir Sie extra laut §312d BGB hingewiesen. Somit kommunizieren wir auf dieser Seite eindeutig die daraus resultierenden Vertragsverpflichtungen.
Da Sie innerhalb Ihrer 14-tägigen Widerrufsfrist nicht von Ihrem Widerruf gebrauch gemacht haben, haben wir Ihren SpaceSMS.ch Zugang ( gemäß unserer AGB ) in ein Abonnement umgewandelt. Dieses Abonnement läuft 24
Monate und kostet 8 Euro pro Monat. Die Bezahlung erfolgt jeweils 12 Monate im voraus.
Als Gegenwert erhalten Sie jeden Monat 100 SMS Nachrichten gutgeschrieben. Somit über die gesamte Vertragslaufzeit 2.400 SMS Nachrichten.
Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse "Sicherheits-Checks" eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, welche wir im Streitfall zu Gunsten unserer Argumentation nutzen werden.
Wir haben Ihnen am 01.07.2006 an Ihre Mobilfunknummer 017598[...] einen Aktivierungscode gesendet. Diesen haben Sie daraufhin auf unserer Internetseite eingegeben und bestätigt. Somit ist klar, dass nur Sie diese Anmeldung bei SpaceSMS.ch ausgeführt haben.
Zudem haben wir Ihnen per E-Mail an
[email protected] einen Aktivierungscode gesendet. Dieser wurde ebenfalls am 01.07.2006 bestätigt.
Als letzte Sicherheitsinstanz haben wir Ihre IP Adresse gespeichert, welche Sie bei der Anmeldung zu SpaceSMS.ch verwendet haben. Das war die 84.148.139.126
Als Geburtsdatum haben Sie folgendes Datum angegeben: 05.10.1987
Sollte sich heraus stellen, dass Sie ein falsches Geburtsdatum eingegeben haben, so müssen wir von vorsätzlichem Betrug ausgehen. In diesem Fall wollten Sie sich als minderjährige Person einer Leistung erschleichen, welche Ihnen nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. In diesem Fall behalten wir uns unabhängig von der Forderung die Erstattung einer Strafanzeige vor.
Somit lässt sich zusammenfassend sagen, dass die von uns gestellte Rechnung absolut berechtigt ist und auch von Ihnen als existent anzusehen ist.
Sollten Sie innerhalb von 3 Tagen Ihre Rechnung bezahlen, so gewähren wir Ihnen einen Rabatt von 10,- Euro.
Mit freundlichen Grüßen,
Atrabo AG
Kundenbetreuung