Top Tel Telemarketing GmbH
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit auf den Service der Seite 1sms.de eingelassen. Die vielversprechende Page schien es mir zu erlauben 125 SMS jeden Monat verschicken zu können. Dabei ist mir jedoch nicht aufgefallen, dass im Kleingedruckten von mir verlangt wird, im voraus für ein ganzes Jahr 96€ zu bezahlen. Dies ist doch ganz klar Betrug oder?- also wenn man nicht direkt bei der Anmeldung darauf hingewiesen wird... Ich habe bereits die erste Mahnung erhalten und habe echt keine Lust auf großen Stress. Wie kann ich mich richtig verhalten und die Zahlung der 96€ verweigern?
Hier ist die Mahnung:
Sehr geehrter Herr H. B. ,
Sie haben unseren Service 1sms.de bestellt und bereits aktiv verwendet, jedoch die offene Forderung noch nicht beglichen.
Durch die von Ihnen getätigte Handynummernverifizierung ist die Bestellung eindeutig nachweisbar.
Da Sie mit dieser aktiven Handlung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, erhalten Sie diese offizielle Mahnung.
Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor hohen Inkasso- und Anwaltsgebühren bewahrt. Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 96,00 Euro innerhalb von 7 Tagen auf das folgenden Konto:
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar,
mit freundlichen Grüßen
H. B.
persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction