simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

War da nicht schonmal ein User hier im Forum, der von uns persönliche Angaben haben wollte?
 
nicht zahlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorliegend machen Sie wiederholt eine Forderung aus der Anmeldung über 50 GRATIS SMS bei dem SMS-Service w*w.sms-trend.de geltend.

Mit dem Schreiben vom xx.2006 erklärte ich die Kündigung zu den angeblich zustan-de gekommenen Verträgen. Da die Widerrufsbelehrung nicht den Vorschriften der §§ 312 b, d, 355 BGB, entspricht, ist diese unwirksam, so dass ich auch zum fristungebundenen Widerruf berechtigt bin. Somit sind meine Kündigungen vom xx.01.2006 als fristgerecht erklärter Widerruf zu werten. Hilfsweise erkläre ich hier noch einmal den Widerruf. Da in der Rechtsfolge keine wirksamen Verträge zustande gekommen sind, bin ich nicht zur Zahlung verpflichtet.

Darüber hinaus fechte ich die Verträge wegen arglistiger Täuschung gemäß § 123 BGB an.

Mit freundlichen Grüßen

Probieren Sie auch damit. ICh hoffe es funktioniert. Den Brief hat ein Anwalt für mich geschrieben. Am besten pr Post mit einschreiben-Rückschein senden.
viel Erfolg.
 
Ist das oben abgedruckte Schreiben an sms-tr**nd oder an pro***asso abzuschicken?
 
So ich habe von SMScase keine Antowrt auf mein Einschreiben bekommen...ich gab ihnen 10Tage frist nach erhalt des Einschreibens. Was ich mit Rückschein ja machte. Sie antworteten mir nicht, ich bekam ein Brief von Mediafinanz Osnabrück. Dort gleich interveniert, Widerspruch und Rücksdchein eingescannt und hin. Das ich nicht Zahlen werde, da ich das ganze als Illegal ansehe.

Interesant ist das SMScase nur auf 2 Paragrahpen von 6 die ich ran zog einging... diese aber eines ..Aufklärung über Widerruf per Mail nie stattgefunden hatte.. diese sagen aber sie hätte mich mit E-Mail aufgeklärt..hab nur eine Aktivierungsmail..und Rechnungen bekommen. Werde jetzt ..da ich kein Geld habe...kein Einkommen werde bei Gericht eine Klage einreichen, da mich das Vorgehen von SMScase meine Existenz bedroht und auf ihren [edit] beharren.

zwei Wörter editiert modaction
 
Zum Thema SMScase habe ich das Inkassobüro nun Informiert diese Unternehmen nichts mehr gegen mich. Nun wird es auf ein Gerichtsverfahren hinauslaufen. Ich konsultiere heute eine Anwalt, ich denke mal das ich gute Chancen habe. Ich hoffe das sich vielleicht einige Geschädogte ebenfalls dazu entschließen. Gut wäre wenn man gemeinsam was unternimmt daher hier nochmal der Aufruf an alle die SMScase Probleme haben.

Bitte meldet euch. Bei mir [Mailadresse entfernt]

Danke

Beitrag editiert. NUB beachten.
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
BT/MOD
 
Na endlich!
Wieder mal Post von sms-t***d mit dem üblichen Hinweis darauf, dass meine Kündigung nicht innerhalb der 14-tägigen Kündigungsfrist eingegangen sei. Man scheint wohl wild dazu entschlossen zu sein, die 88%-Marke an Stornierungen nicht noch zu überschreiten.

Aber soweit ich weiß, haben doch auch andere nach Ablauf der offiziellen Kündigungsfrist eine Befreiung von dem Vertrag bestätigt bekommen?
 
@opfer

ja, das is richtig...sind sogar leute dabei, die erst nach der inkassomahnung nen widerruf geschrieben haben und raus sind ...
also nur nich unruhig werden ;) die würfeln das bestimmt aus, wen sie entlassen und wen noch nich..und wir waren noch nich dabei
 
@starlight26
Wir beide sind wohl dafür vorgesehen, als Letzte das Licht bei denen auszuknipsen?

:evil:
 
BTW:@ starlight
[/quote]ich sags ja, ich glaub,die lassen mich echt nur schmoren, weil ich zu aktiv wegen dieser sache in diversen foren gewesen sind..gg .. [/quote]
Nach den Gesetzen der Logik müssten die dich als ständigen "Querulanten" ja eigentlich möglichst schnell loswerden wollen, indem sie dich aus dem "Vertrag" entlassen. Aber hier versagen wohl die Gesetze der Logik.....
 
das Opfer schrieb:
@starlight26
Wir beide sind wohl dafür vorgesehen, als Letzte das Licht bei denen auszuknipsen?

:evil:

wer weiss das schon ;)

Nach den Gesetzen der Logik müssten die dich als ständigen "Querulanten" ja eigentlich möglichst schnell loswerden wollen, indem sie dich aus dem "Vertrag" entlassen. Aber hier versagen wohl die Gesetze der Logik.....

nun ja, vielleicht denken sie ja, das wir irgendwann doch angst kriegen und aufgeben, damit andre noch mehr die hoffnung verlieren und wieder welche zahlen..gg
aber wir geben doch nich nach, oder? :D
 
Ich gebe auf keinen Fall nach! Und wenn es das Letzte ist, was ich tu. Immer nach dem Motto:
Lieber sitzen, aber niemals zahlen!
:D
 
*lol*

@Starlight und das Opfer:
Macht euch ma keine Sorgen, ich bin (soweit ich weiß) auch noch nich entlassen worden von sms-tr...
Kämpfe noch mit Proink.... rum.
Denke aber, die geben mich bald auf *g*
Die Verbraucherzentrale weiß einfach schon zuuuu viel, hehehe.....
 
Re: *lol*

Opfer Nr. unbekannt schrieb:
@Starlight und das Opfer:
Macht euch ma keine Sorgen, ich bin (soweit ich weiß) auch noch nich entlassen worden von sms-tr...
Kämpfe noch mit Proink.... rum.
Denke aber, die geben mich bald auf *g*
Die Verbraucherzentrale weiß einfach schon zuuuu viel, hehehe.....

och du ich mach mir da keine sorgen :lol: ich hab ja noch nichmal irgendwas irgendwann von proinkasso bekommen ;)
 
*seufz*

@Starlight:
Tja, das wär mir eigentlich auch lieber irgendwo.
Die können ganz schön nerven, erst Recht, wenn se dir den gleichen Scheiß 100x zuschicken. Aber jetzt hab ich scho wieder ne Woche nix mehr gehört. Das wär ma'n neuer Rekord. Hoffentlich weiten die den auf 50 Jahre aus oder so *lol*
 
Re: *seufz*

Opfer Nr. unbekannt schrieb:
@Starlight:
Tja, das wär mir eigentlich auch lieber irgendwo.
Die können ganz schön nerven, erst Recht, wenn se dir den gleichen Scheiß 100x zuschicken. Aber jetzt hab ich scho wieder ne Woche nix mehr gehört. Das wär ma'n neuer Rekord. Hoffentlich weiten die den auf 50 Jahre aus oder so *lol*

ich sag nur...spamliste ;) naja, wie schon mal erwähnt, hab vor vier wochen ne mail mit 15 euro aufwandsentschädigung bekommen, damit sie mich entlassen...wessen zahlung ich selbstverständlich abgelehnt hab, und seitdem gar nix mehr
 
Na ja... is ja nich so, dass ich die Mails nich auch praktisch finden würde. Meine Verbraucherzentrale freut sich immer sehr über die neuen Infos, die ich ihnen zuschicke *g*
Die 15 EUR würd ich auch nich zahlen. Wie lang is das denn bei dir schon wieder her (hab da leicht den Überblick verloren), dass die dir diese Mail geschickt hatten?
 
Opfer Nr. unbekannt schrieb:
Na ja... is ja nich so, dass ich die Mails nich auch praktisch finden würde. Meine Verbraucherzentrale freut sich immer sehr über die neuen Infos, die ich ihnen zuschicke *g*
Die 15 EUR würd ich auch nich zahlen. Wie lang is das denn bei dir schon wieder her (hab da leicht den Überblick verloren), dass die dir diese Mail geschickt hatten?

wie oben schon gesagt 4 wochen isses her ...hab denen nur noch zurückgeschrieben, dass ich net zahlen werde und auf mein widerrufsrecht beharre ..und seitdem nix ...ja ganz genau am 8.2. kam besagte mail ;)
 
Zurück
Oben