A
Anonymous
War da nicht schonmal ein User hier im Forum, der von uns persönliche Angaben haben wollte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorliegend machen Sie wiederholt eine Forderung aus der Anmeldung über 50 GRATIS SMS bei dem SMS-Service w*w.sms-trend.de geltend.
Mit dem Schreiben vom xx.2006 erklärte ich die Kündigung zu den angeblich zustan-de gekommenen Verträgen. Da die Widerrufsbelehrung nicht den Vorschriften der §§ 312 b, d, 355 BGB, entspricht, ist diese unwirksam, so dass ich auch zum fristungebundenen Widerruf berechtigt bin. Somit sind meine Kündigungen vom xx.01.2006 als fristgerecht erklärter Widerruf zu werten. Hilfsweise erkläre ich hier noch einmal den Widerruf. Da in der Rechtsfolge keine wirksamen Verträge zustande gekommen sind, bin ich nicht zur Zahlung verpflichtet.
Darüber hinaus fechte ich die Verträge wegen arglistiger Täuschung gemäß § 123 BGB an.
Mit freundlichen Grüßen
das Opfer schrieb:@starlight26
Wir beide sind wohl dafür vorgesehen, als Letzte das Licht bei denen auszuknipsen?
:evil:
Nach den Gesetzen der Logik müssten die dich als ständigen "Querulanten" ja eigentlich möglichst schnell loswerden wollen, indem sie dich aus dem "Vertrag" entlassen. Aber hier versagen wohl die Gesetze der Logik.....
Opfer Nr. unbekannt schrieb:@Starlight und das Opfer:
Macht euch ma keine Sorgen, ich bin (soweit ich weiß) auch noch nich entlassen worden von sms-tr...
Kämpfe noch mit Proink.... rum.
Denke aber, die geben mich bald auf *g*
Die Verbraucherzentrale weiß einfach schon zuuuu viel, hehehe.....
Opfer Nr. unbekannt schrieb:@Starlight:
Tja, das wär mir eigentlich auch lieber irgendwo.
Die können ganz schön nerven, erst Recht, wenn se dir den gleichen Scheiß 100x zuschicken. Aber jetzt hab ich scho wieder ne Woche nix mehr gehört. Das wär ma'n neuer Rekord. Hoffentlich weiten die den auf 50 Jahre aus oder so *lol*
Opfer Nr. unbekannt schrieb:Na ja... is ja nich so, dass ich die Mails nich auch praktisch finden würde. Meine Verbraucherzentrale freut sich immer sehr über die neuen Infos, die ich ihnen zuschicke *g*
Die 15 EUR würd ich auch nich zahlen. Wie lang is das denn bei dir schon wieder her (hab da leicht den Überblick verloren), dass die dir diese Mail geschickt hatten?