"Sie haben (bis zu) 3000 Euro gewonnen...."

AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

hallo,

habe heute auch so einen [ edit] anruf mit der gleichen rücknufnummer gehabt. kann man nicht irgendwie gegen diese [ edit] vorgehen? es gibt bestimmt hunderte die zurückrufen und somit die firma auch noch finanzieren.

Fäkalausdrüche gelöscht modaction
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

sogar Sonntags zur Mittagszeit rufen die an. Ich habe gehört, sie müssen versprochene Gewinne auszahlen. Es hieß allerdings BIS ZU 3000 Euro. Wenn sie nur eine cent auszahlen, im Falle einer Klage, hätten die ja bereits ihr Versprechen gehalten und somit wäre alles im grünen Bereich. Jedenfalls für die, toll ne?!
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Hallo Zusammen,

ok ich war so blau-äugig und hab angerufen...

0900/310 310 97

nach etlichen Fragen hat sich die Ansage (nach geschlagenen 8 Minuten) einfach abgeschaltet

Es hieß der Anruf kostet 1,99 € pro Minute...
das wären 15,92 €!!!
Ok - aus Fehlern wird man schlau... Oder muß ich sogar noch mehr erwarten?
Der Anruf war heute am Sonntag um 14.45Uhr!
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Bei mir haben die [ edit] auch gerade angerufen und ich dachte, schau lieber mal im Net, ob die Nummer da bekannt ist. Ich kann nur sagen: Danke, dass ihr die Erfahrungen hier eingestellt habt.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Bei mir hams auch grad angerufen.....

ICH HASSE SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Hier kan gerade auch derselbe Anruf an...
(0900-3101097)
Kostet auch nur 1,99 pro Minute...

Gruß
Andreas
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Unregistriert schrieb:
ok ich war so blau-äugig und hab angerufen...
0900/310 310 97

Die Nummer muss wohl richtig heißen: 0900/3101097

Sind wie immer die Freunde von der Top Tel Telemarketing GmbH,
Andhauserstrasse 62-64, 8572 Berg, SCHWEIZ

Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Tue Mar 14 10:08:34 UTC+0100 2006
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Haben auch grad bei mir angerufen.
Hat jemand ne Idee wie man gegen die Vorgehen kann ? Anzeige wegen offensichtlichen "Betrug und Täuschung" ? Fatal, dass jetzt 0190 nummern durch 0900 ersetzt werden, wo man nicht mehr sofort weiss dass es Teuer wird. Der Satz man Ende ala "Die Minute Kostet 1,99Euro" ist zum Glück ein Warnsignal.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Losanda schrieb:
Habe eben den selben Anruf erhalten

09003101097

Falls jemand gegen diese Typen vorgeht bin ich dabei.

mfg
Losi
habe gestern einen anruf gehabt und war so dämlich zurückzurufen, einfach mal glück haben.... denkste, ich werde die firma anzeigen, ob es was bringt weiss ich nicht aber versuchen werde ich es auf jeden fall. bei mir war der anruf, unter abkündigung einer code nummer zum abruf des gewinnes am ende des gespräches, nach ca. 8 min einfach abgebrochen. also kein code, kein gewinn.
mfg
pb
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

bei mir war es ebenfalls die
0900 310 10 97 (1,99€/min.)

was kann man dagegen tun?

man sollte die verklagen und den preis einfordern...
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Hallöchen, haben es bei mir auch gerade versucht. Danke Leute, Hätte ansonsten vielleicht doch noch angerufen!
War bei mir folgende Nummer: 09003101097
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Unregistriert schrieb:
Losanda schrieb:
Habe eben den selben Anruf erhalten

09003101097

nach ca. 8 min einfach abgebrochen. also kein code, kein gewinn.
mfg
pb

Na, immerhin ein Gewinn von knapp 16 Euro für die Schweizer "Geschäftsleute" aus Berg. Wenn man annimmt, daß Du nur einer von vielen Anrufern warst - ein lohnendes Geschäft.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Unregistriert schrieb:
Wenn überhaupt kann die Bundesnetzagentur solche Rufnummern sperren oder Maßnahmen einleiten
mfg KlausR
kann , aber was nützt das , wenn es immer erst mit soviel Verspätung geschieht,
dass die "Deals" längst gelaufen sind?

Die BNetzA hätte die Möglichkeit im Vorfeld die Vertrauenswürdigkeit zu prüfen, macht aber
davon anscheinend überhaupt keinen Gebrauch.

cp
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Hallo,

wir sind ein freies Redaktionsbüro, dass momentan für einen TV-Beitrag über Abzocke am Telefon recherchiert. Es wäre nett, wenn sich Leute, die hereingefallen sind, mal mit einem kurzen Bericht + Kontaktmöglichkeit an folgende E-Mail wenden:

Aurufe dieser Art nur nach Rücksprache und Genehmigung durch die Betreiber
anonyme Schrottaddis sind kaum geeignet Vertrauen zu erzeugen
modaction
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Noch ein Nümmerchen mit der gleichen Methode, dieses Mal wiederholt 0900 - 310 14 16. Zum Schnäppchenpreis von 1, 99 Euro pro Min habe ich garantiert 1000 Euro oder einen Sachpreis über 1500 Euro gewonnen, ein freundlicher, drei Mal wiederholter Hinweis nebst Gratulation. Und selbstverständlich steht dieser Preis nur kurze Zeit zur Verfügung. Aber Hallo!!! Hetzt habe ich doch glatt die Chance verpennt, etwas Kohle zu machen!
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Adele schrieb:
Noch ein Nümmerchen mit der gleichen Methode, dieses Mal wiederholt 0900 - 310 14 16.
Aaaaaalt! Die Nummer war nachweislich bereits am 10.05.06 in Benutzung.

Frag ruhig mal bei der BNetzA nach, warum die Nummer noch nicht abgeklemmt ist. Kenntnis über die mißbräuchliche Nutzung liegt dort bereits vor. Auf PN-Anfrage kann ich dir gerne "mein" Aktenzeichen mitteilen.

MfG
L.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Hallo Stalker.

Du hasr recht mit dem AAAALT. Ist mir aber leicht zu spät aufgefallen.


Nur ein kleiner Querverweis:

Wenn man so einfach wie es hier

cns24.de/homepage/index.php?kat=2&kat_id=2_4

erscheint an die entsprechenden Servicenummern kommen kann, ist nicht nur seriösen, sondern auch dubiosen GEschäften Tür und Tor geöffnet.
 
Zurück
Oben