"Sie haben (bis zu) 3000 Euro gewonnen...."

AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Der Schlaumeier hat eine Falltür auf dem Weg zur Einklage des Gewinns eingebaut. Alternativ gibt es den Sachgewinn. Der kann darin bestehen, dass eine Kreuzfahrt mit dem Listenpreis von 10.000 Euro nur noch 8.500 Euro kostet. Auszahlungen gibt das nicht.

Dietmar Vill
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Ach Du meine Güte... Schrecklich was sind das für Menschen??? Auch ich habe den Anruf bekommen und sofort im Internet nachgeschaut was das für eine Sache soll. Und ganz genau hab mich nicht geirrt, eine vera......e. Gut dass ich da nicht angerufen habe. Fällt bitte nicht drauf rein, Leute. Gruß Tantschi.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Die oben bezeichnete Firma ist diese hier und die Firma, der die 0900 gehört (laut Telekoms 0800-Auskunft bei Next-ID geschaltet), das ist diese hier.
[...]
Heute passt meine Signatur ausnahmsweise mal richtig gut ;)
Ich vertraue da auf meinen Riecher und derzeit rieche ich nicht, dass es stinkt
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Überraschung!
Mein Anrufbeantworter hat heute garantiert bis zu 3000 Euro oder einen "Sachpreis" bis 1500 Euro gewonnen, "es gibt keinen Haken!".
Da die Automatenstimme etwas langatmig war hat er nur die Rückrufnummer
09 003 10... aufgezeichnet. Wie soll der arme Kasten jetzt zu seinem Gewinn kommen???
Gestern kam übrigens ein ähnliches "Geschenk", allerdings sollte der Apparat die Taste 1 drücken, was ich ihm leider noch nicht antrainiert hatte.
Soviel Unglück im Glück - ich könnte heulen......

Gruß an alle Mitgenervten und von ähnlichen Bauernfängern traktierten SIGGI
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Tja, ist bei mir dumm gelaufen.

Ich habe heute auch so einen schönen Anruf bekommen, nicht nachgedacht und die nummer gewählt. Erst nach dem die schöne Stimme wieder angefangen hat zu labern kam mir der Gedanke, dass da was faul ist, hab aufgelegt und gleich mal im Internet nachgeschaut, was das jetzt zu bedeuten hatte.

Ich habe an sowas nicht gedacht, da meine Nummer recht neu ist und ich sie nirgens hab eintragen lassen. ... Man sieht mal wieder das jeder an alles kommen kann, wenn er will xD

Tja, wenn man mit dummheit gestraft ist ... muss man zahlen um zu lernen xD

Ich kann nur jedem Raten bei so etwas gleich aufzulegen.

Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen. Mein Beileid an alle mit-blau-äugigen xD

mfg
Blue Eyes
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Das muss, wenn ich mich recht erinnere, die 09 003 10 11 14 gewesen sein.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Tut mir leid, ich bin mir über die drei nicht so sicher.

aber unte 0900 -5- 101114 kommt

dtms Deutsche Telefon u.
Marketing Services AG
Isaac-Fulda-Allee 5

55124 Mainz

Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Wed Oct 16 11:26:43 UTC+0200 2002
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mich noch nicht druch alles hier durchgewühlt. Vielleicht passt das ja auf eine der schon vorher genannten.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Bei mir war das Heute auch der Fall.
Die Nummer lautete 09003101412

bis dann
Peter aus München
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Unregistriert schrieb:
Bei mir war das Heute auch der Fall.
Die Nummer lautete 09003101412

Das waren wieder die schon sattsam "bekannten" Schweizer aus CH-8572 Berg (lt. BNetzA)
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Es geht weiter..... 0900 3101097. BNetzA ist informiert.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Unregistriert schrieb:
Es geht weiter..... 0900 3101097. BNetzA ist informiert.
wie gehabt, wie fast immer:

Diensteanbieter:
Top Tel Telemarketing GmbH
Andhauserstrasse 62-64
8572 Berg
SCHWEIZ
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Tue Mar 14 10:08:34 UTC+0100 2006
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Unregistriert schrieb:
Diensteanbieter:
Top Tel Telemarketing GmbH

Egal ob TTT oder Legion oder sonstwer die Letztverantwortlichen sind. Wir müssen noch einen Schritt weiter gehen: Die Automatenansagen gleichen sich doch von der Machart her wie ein Ei dem anderen. Bis auf einige kleinere inhaltliche Retuschen haben die Ansagen vermutlich doch nur eine einzige Quelle. Und somit ist es nahe liegend, dass da nur ein kleiner Personenkreis dahinter steht.

Ich habe in einem ähnlichen Fall von Legion diese Auskunft erhalten. Die Spur führt nach GB (Firma hat sich mittlerweile auch schon wieder umbenannt! / Eigenrecherche) und danach wieder zurück nach D (Eigenrecherche).

Die betreffenden 0900-Nummern werden nun allerdings nicht mehr weiter vermietet (da seit 2006 verboten), sondern der jeweilige Letztverantwortliche führt die so gemannte "Dienstleistung" im Namen und im Auftrag der anderen Firma aus.
Ob nun weiter vermietet an XYZ oder Auftragsausführung im Auftrag von XYZ, der Schweinskram hat sich durch die veränderte Gesetzgebung aus Sicht der Bespammten überhaupt nicht verändert.

Dieter
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

dieter_w schrieb:
Die Automatenansagen gleichen sich doch von der Machart her wie ein Ei dem anderen.
Ja und nein. Die TTT verwendet eine Ansage mit der (nach meinem Ohr) gleichen Frauenstimme, die schon früher aufgetaucht war (z.B. 0190821649 - weiss jemand, wer für die Nummer verantwortlich war? Waren das die Italiener?).

Ich wiederhole mal meinen Aufruf, mir alle solchen Mitschnitte zukommen zu lassen.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Die "Ausdrucksweise entfernten" verwenden die gleiche Frau für ihre Ansagen wie andere, z.B. 0190821649
Kannst Du Dich bitte auch mal umhören. Wer hat solche Mitschnitte gesammelt? Und: wer war der Verantwortliche der 0190821649 ?
 
Zurück
Oben