Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame SMS

@flex: jaa, ich glaub auch dass das von ner Maschine ausgesucht ist, aus gruenden die du schon nanntest, aber trotzdem, maschineller "zufall" ist kein Zufall, denn maschinen koennen nicht frei entscheiden, sie arbeiten nach einem bestimmten Algorythmus. D.h., dass das zwar scheinbar zufaellig ist, es aber nicht wirklich ist und die Maschine demnach nach bestimmten Mustern in einem Text sucht oder einem Algorythmus nach Text in einer bestimmten Laenge selektiert.
Demnach gibt es keinen wirklichen Zufallsgenerator XD Quod erat demonstrandum XD

Nee spass, also ich denke schon, dass da ein system hinter dem Algorythmus hinter steckt und der das nach einem fuer menschen logischen Prinzip aussucht, sonst waere es ja genauso schwachsinnig wie 500.000 $ fuer einen einzigen Server aus zu geben
 
AW: Sehr seltsame SMS

hallo ihr alle,
komme eben von der polizei.hab es dort erst einmal angezeigt.bei mir gehen diese sms'en seit dem 24.07.10 ein.5stck insgesamt.mit 5 verschiedenen nr.die ich auch hier endeckt habe.(9198214 / 20330, -919... / 66319, -919...../ 49761, 8562021 / 42329, 8498018 / 3778). 4 stck auf mein altes motorola und 1 auf das neue LG.das habe ich mir am 26.zugelegt.die 4 auf dem motorola sind als wirrer cod und die eine auf dem LG ist in engl.da gehts um sabbaht day...jünger usw (nach laienhafter übersetzung).kosten sind bei mir bisher keine zu verzeichnen.anbieter ist maxxim.hab ich eben per mail informiert.
evtl.hilft es euch ja ein wenig weiter.mich nervt der unfug total.hab meine nr.erst gewechselt wegen privatem terror...und jetzt dieser scheiß.... lg fr....
 
AW: Sehr seltsame SMS

der partizipation wegen:

+919821990831:

fqxgTu2yCY
GgTooOJ0UOlaYT2HKMdA
MXXfMjV
wQXmhiOE1GoHUXQS93r
cDO79HIAoik8iJ5eLOnx98a
D
TFE5zwq3PF90poQV00Wk
yBCq7QHTuh8xMOt58FbG
BiSNB6raC4hbE5XuHHw3V
KqjjoaQHyyoAx

und natürlich Bibelvers:

+919017474681:

I will cleanse them from all their iniquity, whereby they have sinned against me;
and I will pardon all their iniquities,
whereby they have sinned, and whereby




die maschinen übernehmen die macht!!!

;)
 
AW: Sehr seltsame SMS

haben sich etwas schwer getan mit der einstufung als delikt bzw straftat.ich seh es als belästigung,nötigung,terror und datenmißbrauch bzw ausspionieren meiner daten!!!
(bin bei nem freund am rechner und wollt mehr über betroffene erfahren)sorry das ich vorerst nicht weiter informieren kann.lg
 
AW: Sehr seltsame SMS

auch das gleiche problem bei mir:

4 sms mit kauderwelsch von folgenden nummern:

+22676382650
+91982167018
+919821256749
+84980138888

alle zwischen 1 und 4 uhr nachts bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------------
und heute morgens um 7 uhr kam die 5te von folgender nummer:

+919026591231

inhalt war nicht mehr das übliche kauderwelsch sondern folgender text:

"It shall be established for ever as the moon, and as a faithful witness in heaven. Selah."

mein netz ist t-mobile im raum rosenheim/obb
 
AW: Sehr seltsame SMS

wie jetzt?? das wars? einfach so? gestoppt und gut iss? will mehr wissen....was für ein kranker kopf steckt dahinter?
 
AW: Sehr seltsame SMS

jap, ich auch


das ist doch nicht zum aushalten, dass die nur so wenig infos preisgeben

aber trotzdem, es ist vorbei und das ist auch gut so
 
AW: Sehr seltsame SMS

Ich habe nun schon die vierte SMS aus Jemen von folgender Nummer erhalten: 0096773390522 die ersten 3 smss in den vergangenen Tagen enthielten Buchstaben und zahlen, die letzte jedoch enthielt folgendes: urijan the priest build an Altar according to all that King. Abgas had Sent from Gamasche: so urijan the priest made it against King... Also ich Fond das sehr merkwürdig vor allem dieser Inhalt... Ich mach mir nun auch echt Gedanken ob ich für jeden Erhalt einer SMS aus Jemen etwas bezahle... Hat jemand auch eine SMS mit einem solchen Inhalt erhalten??? Bitte meldet euch!!!
 
Zurück
Oben