Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame SMS

Hatte auch schon auf den Stop gehofft, aber wieder neue SMS:
+96773907565

If the house be worthy, let your peace come upon it: but if it be not worthy, let your peace return to you

Wenn wir Text und Nummer hier schreiben, können die dann nicht zurückverfolgen, wen die angeschrieben haben? Dann wissen die doch, ob die Nummer real ist...
 
AW: Sehr seltsame SMS

Hallo,
bekomme auch Bibelsprüche,immer in der Nacht.
Meine vermutung: das es was mit einem app vom iphone zutun hat. facebook z.b. kann mit seinem app das telefonbuch übermitteln. vill. giebt es noch andere apps die sowas machen. ein kollege von mir hat ein iphone und ein facebook app.
bin bei congstar,er bei vodaphone hat aber keine sms erhalten....
komisch das ganze

gruß mw
 
AW: Sehr seltsame SMS

Hallo,
bekomme auch Bibelsprüche,immer in der Nacht.
Meine vermutung: das es was mit einem app vom iphone zutun hat. facebook z.b. kann mit seinem app das telefonbuch übermitteln. vill. giebt es noch andere apps die sowas machen. ein kollege von mir hat ein iphone und ein facebook app.
bin bei congstar,er bei vodaphone hat aber keine sms erhalten....
komisch das ganze

gruß mw
glaube ich nicht!
Blackberry-User, nix mit Iphone Apps am hut....(god bless)
 
AW: Sehr seltsame SMS

..seit gestern ist Ruhe.. *toitoitoi* ;)

Gruss
Ww
 
AW: Sehr seltsame SMS

So hab gestern Nacht auch eine bibelspruch SMS bekommen

bin bei O2.
 
AW: Sehr seltsame SMS

hallo
ein paar nummern von mir:+966590556061
+5058582576
+97517298254

gruß mw
 
AW: Sehr seltsame SMS

Ansonsten können wir ja zum Zeitvertreib wetten, was als nächstes Zitat kommt:

Ich tippe:
"5 And GOD saw that the wickedness of man was great in the earth, and that every imagination of the thoughts of his heart was only evil continually.

ich will hier ja niemanden beunrhigen aber ich habe eine sms mit diesem inhalt gestern nacht um ca. 1 uhr bekommen.. vorher hatte ich nur eine bekommen mit einenm Zahlen und Buchstaben Salat. Hab die Sms dann nachts gleich gegoogelt und hatte ehrlich gesagt kein gutes Gefühl als ich dann ins Bett bin..
Ich hoffe das hört auf, mit religionsfanatikern hab ich ga nix am Hut!
 
AW: Sehr seltsame SMS

Wie nett vom Forum - nu muss man sich anmelden, um etwas Posten zu können :-/ Da will wohl einer zusätzlichen Profit rausschlagen ;)


Sooo - hab nun nach über eine Stunde Recherche die Bibelzitate der letzten 7 Stunden alle zusammen kopiert!

SMS-TERROR Juli 2010 - ausländische SMS: Statt seltsamen zeichenkombinationen nun BIBELZITATE - Hier eine Liste


aus 5 wurden 55!!!
ich glaub ich mehr werde ich auch nicht mehr zusammenkopieren - schreibt sie als Kommentar drunter, dann sind sie alle beisammen!
(zu viel arbeit, so viel Zeit hab ich leider grade nicht)

Was mir aufgefallen ist - es sind öfter mal Rechtschreibfehler in den SMS vorhanden! Ich weiß nicht, ob da jemand falsch abschreibt - oder ob die nen falsches Buch verwenden, aus dem sie kopieren...
Ich denke, da hat sich eine Gruppe Hacker gefunden, die einen SMS-Server gehackt haben und das nun nutzen um Paranoya zu verbreiten!
Sie warten nur darauf, dass endlich einer an die Öffentlichkeit geht, damit das ganze einen schönen Skandal gibt.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Hacker aus Deutschland kommen - so weit ich weiß, sind Hacker für gewöhnlich oft Nachts wach ;)

xD Wow! Super Beitrag *beifallklatsch*

1. kann man hier als Gast schreiben.
2. warum verschwendest Du die Zeit, das alles zu sammeln?!
3. wäre Dein Eifer hier besser aufgehoben: http://forum.computerbetrug.de/hand...ne/62692-sehr-seltsame-sms-26.html#post318244
4. benutze den Begriff "Hacker" bitte nicht im Zusammenhang mit Rufnummernspam!
5. schürst Du mit solchen Beiträgen und Deiner Sammlung die ParanoIa doch noch...
6. die Zeiten sprechen eher für andere Zeitzonen als für Deine Vostellung von "Hacker".

Und an die Kryptologen hier:
Ihr glaubt doch bitte nicht ernsthaft, dass die Zahlencodes Botschaften enthalten?!
 
AW: Sehr seltsame SMS

SMS können mit einer Verzögerung bis zu 48 Stunden zugestellt werden. Kurz nach der Sperre eintreffende SMS kann man insofern nicht endgültig bewerten. Ausserdem werden die Spammer versuchen die Sperre zu umgehen.

Kosten spielen auf deren Seite offenbar keine Rolle, da sie SMS millionenfach verschickt wurden. Möglicherweise haben sie einen Zugang vom Internet in das Mobilfunknetz: Short Message Peer to Peer ? Wikipedia
 
AW: Sehr seltsame SMS

@ Weirdo

you never know
Solang du keine ahnung hast, wovon du redest, und keine ahnung hast wie das ganze funktioniert (wovon ich mal ganz stark ausgehe), dann sei bitte so nett und laber keinen Muell! Naturlich koennen die verschluesselte Nachrichten sein, ob es wahrscheinlich ist, ist eine andere Sache, also verdammt nochmal, SEI GEFAELLIGST NICHT SO ABWEISEND LEUTEN GEGENUEBER DIE ALLES AUSPROBIEREN WAS IHNEN EINFAELLT DAMIT MAN INFOS BEKOMMT. Arschig ist das, nichts anderes. Anstatt hier etwas beizutragen laberst du mist wie sonst was. Und noch was: Das mit den Hackern hatte ich schon gesagt. Und noch was: Das du den Thread hier hier verlinkst ist das duemmste ueberhaupt. Und noch was zum dritten mal: Solange du den Ursprungsort nicht kennst kannst du auch nicht festsetzen ob das Innland Nachts, per Delay oder Ausland geschieht.

Aber danke dass du hier uns mit deiner erhabenen erscheinung beglueckst ... NICHT!



@ all: tut mir leid Leute, aber das musste einfach sein.


Ich will die Paranoya nicht schueren *hust* aber noch ist alles offen, oder gibt es schon wieder neue Infos?

Mitlerweile sind es exakt 200 Nummern und meiner Ansicht nach so bund gemischt, dass der Ursprungsort ueberall sein kann, also auch ein Botnetz. Nun aber die Frage: Warum ist bis jetzt nur Deutschland und Oesterreich betroffen und nicht grossartig die Schweiz oder so ?
 
AW: Sehr seltsame SMS

hallo leute,

folgende sms hab ich heute morgen um 07:43 Uhr bekommen:

"Jesus stood before the governor: and the governor asked him, saying, Art thou the King of the Jews? And Jesus said unto him, Thou sayest."

gesendet von +919026253921, mal wieder Indien!

Bisher waren es immer nur Buchstaben u. Zahlen, dann bekam ich drei tage keine sms u. dann so was..............macht mir ein bischen Angst!

LG
 
AW: Sehr seltsame SMS

Danke Chrytal!

Ich war grad schon kurz vorm explodieren ^^ - das hätte ne schöne Schlacht gegeben....



1. kann man hier als Gast schreiben.
2. warum verschwendest Du die Zeit, das alles zu sammeln?!
3. wäre Dein Eifer hier besser aufgehoben: http://forum.computerbetrug.de/handy...tml#post318244
4. benutze den Begriff "Hacker" bitte nicht im Zusammenhang mit Rufnummernspam!
5. schürst Du mit solchen Beiträgen und Deiner Sammlung die ParanoIa doch noch...
6. die Zeiten sprechen eher für andere Zeitzonen als für Deine Vostellung von "Hacker".
@weirdo:

1. --> zu dem Zeitpunkt nicht mehr - sonst hätte ich es getan
2. --> erst waren es nur 5! und hätten durch aus Botschaften sein könne, dass danach noch so viele weitere kamen, zeigte erst, dass es wahrscheinlich keine sind - ich hatte dann auch nur aufgehört, weil die Summe reicht, um Ursprung und Versendeart zu erkennen - vermutlich per Zufall.
3. --> What the Hell hätte ich da tun sollen?!?
4. --> Woher weißt DU, dass es Spam ist? - ich denke, da wollen welche nur Aufmerksamkeit!
5. --> stimmt - Aufgrund der Menge aber nicht mehr, da jeder irgendwas bekommt, und das sofort erkennen kann
6. --> Die Zeiten sprechen für gar nichts - es betrifft nur Deutschland - dass ist der fakt!

Zum Abschluss:
BESSER KONSTRUKTIV und vllt sinnlos - als DESTRUKTIV und arschig!


Sorry - musste nochmal sein..
(nu bin ich doch halb exolodiert xD - aber hab mich kurz gehalten ^^)

PS @Chrystal:
Sorry für das Verallgemeinerte nutzen des Begriffs "Hackers" - kann verstehen, dass ihr euch da beleidigt fühlt - aber das so schön kurz :D
und eigentlich wisst ihr doch, dass ihr nicht gemeint seid ;)
Aber auch Danke für die Aufklärung - man lernt halt nie aus ^^

---------- Artikel hinzugefügt um 11:33:43 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:29:54 ----------

Nun nochmal zum Thema:

das mit der 48 Stunden danach klingt logisch!

Im Twitter wurde gebeten darauf hinzuweisen, wenn noch weitere SMS kommen.

Aber anderseits kanns auch einfach nur abwarten heißen ^^

So wie ich das verstanden habe, hat der andere Netzbetreiber, von dem die SMS kamen, sein Netz abgestellt!
Wäre diese Interpretation der Aussage auch möglich?



Ich bin übringens ebenfalls seit vorgestern 14 Uhr verschont (ohne Bibelzitate bekommen zu haben :( ) ^^.
 
AW: Sehr seltsame SMS

bzgl:
4. --> Woher weißt DU, dass es Spam ist?

Naja - gut - seit den Bibelzitaten ist es doch auf jeden Spam - auch wenn sie nur Aufmerksamkeit wollen....

---------- Artikel hinzugefügt um 11:45:41 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:45:00 ----------

bzgl:
4. --> Woher weißt DU, dass es Spam ist?

Naja - gut - seit den Bibelzitaten ist es doch auf jeden Spam - auch wenn sie nur Aufmerksamkeit wollen....



PS @admin:
Warum kann man hier eigentlich nicht seine eigenen Posts ändern?
 
AW: Sehr seltsame SMS

PS @admin:
Warum kann man hier eigentlich nicht seine eigenen Posts ändern?
Aus Sicherheitsgründen geht das erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings.

Bedank dich für diese Einschränkung bei den Postern, die sich nicht benehmen konnten
und nachträglich ihre Postings manipuliert haben.
Wir haben nicht die Zeit, jedes Posting auf nachträgliche Änderungen zu überprüfen.

siehe auch http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/announcement-anmeldezwang.html

http://forum.computerbetrug.de/das-forum-ankuendigungen/27541-nutzungsregeln-im-forum.html
 
AW: Sehr seltsame SMS

Achso - alles klar - dann find ichs okay!
zwar blöd, wenn dann sowas wie grad eben passiert - aber bestimmt besser so...
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Zurück
Oben