AW: Sehr seltsame SMS
Danke Chrytal!
Ich war grad schon kurz vorm explodieren ^^ - das hätte ne schöne Schlacht gegeben....
1. kann man hier als Gast schreiben.
2. warum verschwendest Du die Zeit, das alles zu sammeln?!
3. wäre Dein Eifer hier besser aufgehoben:
http://forum.computerbetrug.de/handy...tml#post318244
4. benutze den Begriff "Hacker" bitte nicht im Zusammenhang mit Rufnummernspam!
5. schürst Du mit solchen Beiträgen und Deiner Sammlung die ParanoIa doch noch...
6. die Zeiten sprechen eher für andere Zeitzonen als für Deine Vostellung von "Hacker".
@weirdo:
1. --> zu dem Zeitpunkt nicht mehr - sonst hätte ich es getan
2. --> erst waren es nur 5! und hätten durch aus Botschaften sein könne, dass danach noch so viele weitere kamen, zeigte erst, dass es wahrscheinlich keine sind - ich hatte dann auch nur aufgehört, weil die Summe reicht, um Ursprung und Versendeart zu erkennen - vermutlich per Zufall.
3. --> What the Hell hätte ich da tun sollen?!?
4. --> Woher weißt DU, dass es Spam ist? - ich denke, da wollen welche nur Aufmerksamkeit!
5. --> stimmt - Aufgrund der Menge aber nicht mehr, da jeder irgendwas bekommt, und das sofort erkennen kann
6. --> Die Zeiten sprechen für gar nichts - es betrifft nur Deutschland - dass ist der fakt!
Zum Abschluss:
BESSER KONSTRUKTIV und
vllt sinnlos - als DESTRUKTIV und arschig!
Sorry - musste nochmal sein..
(nu bin ich doch halb exolodiert xD - aber hab mich kurz gehalten ^^)
PS @Chrystal:
Sorry für das Verallgemeinerte nutzen des Begriffs "Hackers" - kann verstehen, dass ihr euch da beleidigt fühlt - aber das so schön kurz
und eigentlich wisst ihr doch, dass ihr nicht gemeint seid
Aber auch Danke für die Aufklärung - man lernt halt nie aus ^^
---------- Artikel hinzugefügt um 11:33:43 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:29:54 ----------
Nun nochmal zum Thema:
das mit der 48 Stunden danach klingt logisch!
Im Twitter wurde gebeten darauf hinzuweisen, wenn noch weitere SMS kommen.
Aber anderseits kanns auch einfach nur abwarten heißen ^^
So wie ich das verstanden habe, hat der andere Netzbetreiber, von dem die SMS kamen, sein Netz abgestellt!
Wäre diese Interpretation der Aussage auch möglich?
Ich bin übringens ebenfalls seit vorgestern 14 Uhr verschont (ohne Bibelzitate bekommen zu haben
) ^^.