Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame SMS

Ich bekomme seit Tagen die hier bereits mehrfach genannten Buchstabensalate. Heute morgen kam jedoch der erste Psalm aus dem Tanakh, bzw. der Bibel:
"He shall subdue the people under us, and the nations under our feet." (Er unterwirft uns Völker und zwingt Nationen unter unsre Füße.)

Man kann es in vielerlei Hinsicht deuten. Gerade jetzt, wo sich die Welt mehr und mehr von alten Religionen abstreift, könnte man das als ein Aufbäumen der Glaubensvertreter interpretieren, die sie uns geradezu warnende Botschaften senden, man solle nicht vom Gottesglauben ablassen.

Andererseits kann es tatsächlich ein Gag sein, der die Massenkommunikation verhöhnt und demonstriert, wie einfach die Strukturen zu knacken sind.

Was ich mich frage ist, wie groß der Aufwand dahinter steckt, solche SMS von überall her zu senden?
 
AW: Sehr seltsame SMS

Also ich habe auch erst einige Zahlen- & Buchstabensalat-SMS bekommen und habe nun heute meinen ersten englischen Bibelspruch erhalten.

VERDAMMT! ich will so was nicht bekommen! Kann man da irgendetwas gegen tun?

Außerdem kommen diese sch*** SMS immer mitten in der Nacht! Das ist richtiger Terror!
 
AW: Sehr seltsame SMS

schreib doch mal jemand zurück...so in der art:

hallo....i´m the german teufel....if you go me on the nerven, i´ll put you in a gulli and you never come back to the tageslicht...

wie geil!!!
 
AW: Sehr seltsame SMS

@Pixelschubser:

Meine Mum (52) benutzt kein I-Tunes! Daran liegt es also nicht. Hab in anderen Foren auch schon gelesen, dass es nicht an den Handys oder den Programmen die man nutzt liegen kann.

Meine Mum hat auch nen ganz komischen Spruch erhalten. Echt seltsam.

Meine auch nicht. Ich denke auch nicht dass es daran liegt.
 
AW: Sehr seltsame SMS

ach ja...vergesst nicht "and do the deckel druff" and you never come back.....
 
AW: Sehr seltsame SMS

Aber wenn man zurückschreibt hat man vielleicht wirklich ein Abo und dann??
Also ich schreib auf keinen Fall zurück.
 
AW: Sehr seltsame SMS

Also ich bekomme auch andauernd diese komischen SMS.
Mit immer wechselnden Nummer, also bringt mir uch das spereen nichts. Aber die letzte SMS kam heute Nacht um vier. Und die war echt komisch. da stand etwas von: The Nethinims: the children of Ziha, the children of Hashupha, the children of Tabbaoth, 7:47 The children of Keros, the children of Sia, the children of Padon,
Und mehr nicht. Nach einigen Recherchen hat sich heruasgestellt, dass es sich um eine religiöse Sache handelt. Die Tempelknechte. Und das ist ein kleiner Bibelausschnitt oder so. Allerdings müsste es korrekterweise: 7:76 heißen. Alles ein bisschen komisch. ICh würde es auch nciht mit den Zahlen und Buchstaben- SMS in Verbindung bringen, aber die bekomme ich halt auch noch dazu immer. Habt ihr das auch?
Lg
 
AW: Sehr seltsame SMS

lol dann sind wir entweder die größten sünder oder die einzigen die noch zu retten sind :-)
hab auch itunes, denke aber daran liegts echt nicht, denn nicht jeder mit diesen sms hat n iphone etc. ! aus österreich sind auch leute betroffen, finds etwas gruselig, terroranschlag mal anders, die christen tuns jatzt auch :-)
frage mich nur weshalb ich betroffen bin und sonst keiner aus meinem freundeskreis, mag aber wegen sowas nicht die nummer wechseln :-(
 
AW: Sehr seltsame SMS

Denkt ihr die Buchstaben und Zahlen haben mit diesen Sprüchen was zu tun?
Aber wenn, wie?
 
AW: Sehr seltsame SMS

hat denn schon jemand mal bei heise angefragt ob die was wissen ?
 
AW: Sehr seltsame SMS

warum sollte das mit dem buchstabensalat nichts zu tun haben? zuerst haben alle das bekommen, und jetzt bekommen alle irgendwelche psalme....

Die Nachkommen von Ham waren Kusch, Mizraim, Put und Kanaan.



uhhhhhhhh.......wat gefährlich....die apokalypse naht.....ihr werdet alle sterben.....ahhhhh.......lasst uns auf die straße gehn und dies verkünden!! :-))
 
AW: Sehr seltsame SMS

jaaaaa lasst es uns tun looooooool
was man durch so doofe sms alles für diskusionen anregt :-)
vieleicht ist das ja auch der zweck
 
AW: Sehr seltsame SMS

Bekomme seit etwa 2 wochen, erst eher unregelmäßig, jetzt schon täglich, Sms mit wirren Buchstaben und Zahlen von immer anderen Absendernummern...heute erstmals einen Spruch
"For this cause ought the woman to have power on her head because of the angels." (von +919026706395)

Habe ein Samsung Handy mit Prepaid Karte von Congstar und ...sehe irgendwie keinen Sinn in einer Abzocke- ich reagiere ja gar nicht darauf...

Die ersten Sms habe ich sofort gelöscht...
die habe ich nun noch auf dem Handy
+919883674706
+18098120224
 
AW: Sehr seltsame SMS

Ich glaube eher, dass die wolllen, dass man die anruft oder so. Wahrscheinlich kassieren die dann ordentlich Geld. Und die meisten tun das ja, um zu sagen, dass die das lassen sollen oder so.
 
AW: Sehr seltsame SMS

naja anscheinend müssen wir erstmal damit leben :-)
habt ihr eure nummer schon länger?
mein freund hat ne ganz alte t mobile nummer und keine probleme mit bekehrungs sms etc.
 
AW: Sehr seltsame SMS

schreib doch mal jemand zurück...so in der art:

Hallo....i´m the german teufel....if you go me on the nerven, i´ll put you in a gulli and you never come back to the tageslicht...

Wie geil!!!


rofl!

---------- Artikel hinzugefügt um 11:13:06 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 11:11:48 ----------

hat denn schon jemand mal bei heise angefragt ob die was wissen ?

Ja, habe ich. Die sind aber leider genauso Ahnungslos wie wir. Hab jetzt aus lauter spaß an der freude mal ne Mail an den Stern geschickt, ob die vllt. was wissen... Antwort steht aus...

M.
 
AW: Sehr seltsame SMS

wenn man sich mal die tatsächliche bedeutung raussucht wird es noch gruseliger!!!

hier mal mein beispiel:

Ham bedeutet verbrannt oder schwarz; und dieser Name war besonders bezeichnend für die Regionen zugeteilt, um seine Familie. Um die Cuschiten oder Nachkommen von Kusch, waren die heißen südlichen Regionen Asiens zugeteilt, an den Ufern des Persischen Golfs, Susiana oder Chusistan, etc.; die Söhne von Kanaan, Palästina und Syrien; den Söhnen Mizraim, Ägypten und Libyen in Afrika.

ich habe meine nummer seit ca 4 jahren...talkline/debitel d1 netz!
 
AW: Sehr seltsame SMS

Wieso bekommen wir denn jetzt alle auch so englische Texte

Bei mir hat das alles vor zwei Wochen angefangen mit diesen zahlen und Buchstaben Salat
hab jetzt insgesamt schon 8 von diesen SMS bekommen aber alle sofort gelöscht.

Nun das:
"It shall be, when he shall be guilty in one of these things,
that he shall confess that he hath sinned in that thing: 5:6 And he
shall bring his trespass offeri"
von +24107613120

irgendwie wird das langsam komisch
 
Zurück
Oben