Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame SMS

guten morgen!
heute mitten in der nacht kam eine sms bei mir.laut google stammt die aus Nikaragua +5058502263. Der Inhalt ist ein Zitat aus der Bibel:
"but though i be rude in speech,yet not in knowledge;but we have been throughly made manifest among you in all things."
hat schon jemand eine Nachricht dieses Inhalt mal bekommen?

Hi @ll

Auch bei mir seit einigen Tagen diese Merkwürdigen SMS und heute morgen das erste Bibelzitat:

It came to pass in process of time, that the children of Ammon made war against Israel

+24107944401
+919883037308
+84980915799
+919821291759
+22676049520
+919821058595

PLZ 22297, T-D1

Gruß Michael

:wall:

wie die meisten anderen hier bin auch ich betroffen.. find das mit den Bibelzitaten auch irgendwie "gruselig"..
"I seek not mine own glory:there is one that seeketh and judgeth."
+919017556017
..angeblich eine mobilfunknummer aus indien..
was mich nachdenklich macht- wenn das einer ist der sich einen spaß macht und aus deutschland kommen sollte: sitzt der dann wirklich nachts da und tippt hunderte bibelzitate ab? für einen spaß viel aufwand finde ich..

also ich habe auch (hauptsächlich nachts) diese Hieroglyphen bekommen...
meine nummern:
+919883250247
+84980317906
+919821864955
+22676569931
+919821126696

aber heute morgen um 07:21 uhr dachte ich echt es geht nich mehr^^
+96773730577:
"They shall run like mighty men; they shall climb like men of the war; and they shall march every one on his ways, and they shall not break their ranks: 2:8"

meine eltern und meine beste freundin bekommen auch ständig diese willkürlich zusammengestellten buchstaben und zahlen,aber so einen unsinn haben sie noch nich bekommen...als ich das gelesen hab kam mir das schon seltsam vor,aber ich bin echt froh,dass ich nich die einzige bin,die mit bibelzitaten belästigt wird :)

Hab mittlerweile 2 Sms bekommen...

Einmal mit Buchstabensalat und einmal auch mit Bibelzitat.

+5056829849
+5058560254

E-Plus

wie die meisten anderen hier bin auch ich betroffen.. find das mit den Bibelzitaten auch irgendwie "gruselig"..
"I seek not mine own glory:there is one that seeketh and judgeth."
+919017556017
..angeblich eine mobilfunknummer aus indien..
was mich nachdenklich macht- wenn das einer ist der sich einen spaß macht und aus deutschland kommen sollte: sitzt der dann wirklich nachts da und tippt hunderte bibelzitate ab? für einen spaß viel aufwand finde ich..

Ob man damit überhaupt irgend welche spass hat, ist für mich eine frage.man sieht nämlich den empfänger der nachrich nicht.
Ich würde nur in dem fall verstehen,wenn der absender im hause gegenüber säße und das gesicht des empfängers sehen könnte.dann wäres vielleicht noch spass.aber so blind eine sms zu schicken,ist nur,meiner meinung nach,wenn man nicht alles tassen im schrank hätte.

Gestern 22:19 von +50378176696:

"Oh let the wickedness of the wicked come to an end; but establish the just: for the righteous God trieth the hearts and reins."

das meine ich ja... da muss jemand dran sitzen, der zumindest nicht mehr ganz auf der höhe ist im psychologischen sinne..

habe heute zum 1. mal von so einer nr einen text bekommen sonst habe ich auch nur buschstabensalat und zahlenslat gehabt
der text mal schauen was er auf deutsch heisst
Samel said unto the cook Bring the portion which i gave thee,of which i said unto thee set it by thee
(+1809212088)

Habe heute morgen, 5:00 zum 1. mal eine so seltsame SMS bekommen:

Absender:
+18098212088

Behold, all souls are mine;
as the soul of the father,
so also
the soul if the son is mine:
the soul that sinneth, it
shall die

komme aus österreich (anbieter: bob)

habe heute zum 1. mal von so einer nr einen text bekommen sonst habe ich auch nur buschstabensalat und zahlenslat gehabt
Samel said unto the cook Bring the portion which i gave thee,of which i said unto thee set it by thee
+1809212088

langsam nervt das echt und keiner kann oder will uns helfen

Guten Morgen @ all,

meine Mum (auch bei D1) hat ebenfalls dieses Zahlenwirrwar und heute Nacht einen Bibelspruch erhalten.

Ich habe mich auf anderen Seiten schlau gemacht und dort wurden auch die einzelnen Bibelspruche aufgelistet. Mir ist aufgefallen, dass jeder ein anderer ist. Bisher ist anscheinend nie der gleiche Spruch verschickt worden.
Wer macht sich denn so viel arbeit?
Echt komisch.

(+1809212088)

selber absender wie meiner!

naja das wird sicherlich automatisiert ablaufen.

Nen Programm das Pro Nr. nen neuen Absatz aus nem nem bibel-textdokument verschickt ...

irgendwann wiederholt sich das bestimmt ... man muss ja auch mal bedenken wie viele leute sich nicht im internet melden .. und trotzdem diese nervigen sms bekommen

Moin @ all

mir ist grad mal so aufgefallen, dass aber wohl eine Nummer an verschiedene Personen einen unterschiedlichen Bibelspruch sendet

Siehe Posts diese Seite

Ich halte das auch fuer nen Programmablauf auf nem Computer.
Kennt ihr die Moeglichkeit SMS per PC zu versenden? Ueber Skype, msn und CO ?
Ich halte das fuer sowas nur halt ueber ein oder Mehrere Proxys aka Botnetz oder im einfachen Sinne halt ueber sowas wie TOR mit alternierenden routen. Oder halt direkt vom Botnetz aus ...

Kann auch sein dass ich schwachsin rede, aber ich halte das fuer relativ wahrscheinlich.

hallo, hab auch erst 5 sms nur mit buchstaben und zahlen bekommen und jetzt auch nen biebelvers:
he therefore that ministereth to you the spirit,and worketh miracles among you, doeth he it by the works of the law, or by the hearing of faith? 3:6 Even as A

anbieter: discotel (d1 netz)
handy : iphone 2g

verstehs nicht und bin genervt da die sms gerne nachts kommen!

hoffe irgendwer findet was raus

greetz sweetntoxic

Hallo Zusammen

Auch ich habe zwei dieser komischen SMS bekommen.

die erste war ein reiner Buchstabensalat
Die Nummer : +5056006493

die zweite SMS enthielt auch ein Bibelzitat. Hab mich heute morgen echt erschreckt.

" Then said he unto him, Because thou hast not obeyed the voice of the Lord, behold, as soon as thou art departed from me, a lion shall slay thee
Nummer: +5043974017

Wie ich schonmal sagte: Ich vermute da einfach einen Typen hinter, der irgendwo eine Sicherheitslücke ausnutzt, und mit irgendwelchen Routinen kostenlos SMS verschickt. Der lacht sich grade halbtot bei dem Gedanken daran, was er für ein Rätselraten angestoßen hat.

M.

hmm weiß nur nicht wie die an die nummern kommen, generiert?zufall?
denke am teleikom datenklau liegts eher nicht , hab meine nr ja erst 2 monate, oder gings da auch um noch nicht genutzte nummern?
seltsam seltsam, hoffe nur das niemand meine nummer im netz gepostet hat :-(

greetz sweetntoxic

Wie ich schonmal sagte: Ich vermute da einfach einen Typen hinter, der irgendwo eine Sicherheitslücke ausnutzt, und mit irgendwelchen Routinen kostenlos SMS verschickt. Der lacht sich grade halbtot bei dem Gedanken daran, was er für ein Rätselraten angestoßen hat.

M.

..und der hat viel zu lachen..

Zurück
Oben