Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame SMS

ich hab bis jetzt noch keinen bibelvers erhalten, aber was nutzt es die auf englisch zu schreiben (wenn wie hier berichtet nur deutsche betroffen sind) und viele den text noch nicht mal verstehen, vor allem weils ja auch so ein alt-englisch ist...naja..
 
AW: Sehr seltsame SMS

Hi, habe auch schon seit 1 oder 2 Wochen 3 oder 4 dieser seltsamen sms mit Buchstabensalat erhalten, die ich sofort gelöscht habe. Aber gestern habe ich eine sms mit der Nummer +856202142329 bekommen und die Nachricht lautete: The grace of our Lord Jesus Christ be with you all. Amen. Soll das vielleicht eine Massenbekehrung sein????
 
AW: Sehr seltsame SMS

haha massenbekehrung klingt irgenwie fast logisch, haben die das nicht schon immer mit angst machen versucht? und wenn du so im halbschlaf um 3 uhr nachts bibelverse bekommst .... naja denke die mehrheit flucht und betet nicht :-)
 
AW: Sehr seltsame SMS

hey leute!!ich habe auch am 27.07.2010 die erste sms auf mein handy(anbieter E-plus) bekommen mit einem zahlensalat von der nummer +50378212476 um 00.24uhr....dann die nächste heute nacht um 02.59uhr diesmal war es ein text:How is the gold become dim!how is the most fine gold changed!the stones of the sanctuary are poured out in the top of every street! die nr.+5056665118...sehr merkwürdig ich ahbe mal nachgeschlagen die nummer müsste aus den USA kommen.......
 
AW: Sehr seltsame SMS

Guten Tag,

wir haben inzwischen auch solche Sms bekommen. Die erste mit Buchstabensalat, die zweite mit Psalm:
The strangers shall fade away, and be afraid out of their close places.


005043951561
00919014577079

(aldi talk)

Gruß
bippo
 
AW: Sehr seltsame SMS

kann es sein, dass da nicht nur einer hinter steckt sondern mehrerer ? fuer einen halte ich das fuer zu grossen aufwand ...

Und in der letzten SMS war von "our" die rede ...

Massenbekehrung halte ich fuer Logisch ... Wir deutsch sprachigen sind als einzige davon betroffen, aber warum auf englisch? Ganz einfach, weil sie kein Deutsch koennen und deswegen zwangslaeufig in einem anderen Land sitzen muessen... Das das wirklich ausm Osten kommt halte ich fuer unwahrscheinlich ... Wie gros ist da der Anteil an Christen ? nicht sehr hoch ... Suedamerika bzw Nordamerika halte ich fuer viel wahrscheinlicher ... das wuerde auch die englische Sprache erklaeren ...
 
AW: Sehr seltsame SMS

habe mal eine mail an meinem betreiber geschickt weil die mir aus dem laden angeblich nicht weite helfen können und ich sollte mal gucken ob nicht mich jemand aus meinem freundeskreis mich ärgern wolle ich sollte mal auf die nr anrufen +22676729655 das sei mit ganz sicherheit ein festnetz aus deutschland da kann man mal sehen die leute keine ahnung haben .habe nach geschaut die nr kommt aus Burkina Faso

melde mich noch mal wenn ich von meinen anbieter mehr weiss wegen entsehnende kosten und wie wir uns verhalten sollen wenn so eine sms kommt
 
AW: Sehr seltsame SMS

Gab doch schon genug plausible Lösungsansätze :

- Wählautomat der willkürlich Nummer wählt (und evtl. vorhandene Nummern speichert)
- der Typ hat ne Lücke gefunden um massenweise SMS zu verschicken
- der hat sie nicht alle an der Klatsche..

..wahrscheinlich liest er hier mit und hat festgestellt das seine tollen Botschften als Murks hier ankommen , jetzt hat ers raus sie in Klartext zu verschicken , auf englisch , nun wird er feststellen das kaum einer Englisch kann und sie in gebrochenem Deutsch schicken , hmmm so in ein paar Tagen *lol* ..oh Mann , nervt das...

Gruss
Ww
 
AW: Sehr seltsame SMS

Ich habe heute Nacht um 4:45 Uhr eine sms mit diesem Text bekommen:

Adonijah the son of
Haggith came to
Bathsheba the mother
of
Solomon. And she said,
Comest thou
peaceably? And he
said, Peaceably.
 
AW: Sehr seltsame SMS

Please send your SMS in german , we cant understand your messages !!
Please send your SMS in german , we cant understand your messages !!
Please send your SMS in german , we cant understand your messages !!
Please send your SMS in german , we cant understand your messages !!
Please send your SMS in german , we cant understand your messages !!

LOOOOOOOOOOOOOL !! ;)
 
AW: Sehr seltsame SMS

also so langsam wirds unheimlich :-)

habe vier solcher nachrichten mit buchstabensalat bekommen.
2x indien, 1x vietnam, 1x malawi.

die fünfte sms von letzter nacht kam aus Benin und enthielt folgenden text:

The sons of Ham; Cush, and Mizraim, and Phut, and Canaan.

sehr interessant!
 
AW: Sehr seltsame SMS

hi,
ich habe zwei sms auf meinem e-plus handy in den letzten tagen erhalten. einmal hyroglyphen von einer +50-Auslands-Nummer und heute morgen einen komischen text von der Nummer +24107117669
The man of thine, wohm I schall not cut off from
mine altar shall be to sonsume thine eyes, and to
grive thine heart: and all the increase of thine house shall

das klingt wie ein fluch. echt gruselig.

hat jemand etwas ähnliches erhalten
grüße
t
 
AW: Sehr seltsame SMS

iss ja lustig....scheinen irgendwelche bibelverse zu sein....meiner ist genesis 10-6....tonnenweise ergebnisse bei google...

komm mir hier schon fast vor wie beim dvinci-code :-)
 
AW: Sehr seltsame SMS

@Pixelschubser:

Meine Mum (52) benutzt kein I-Tunes! Daran liegt es also nicht. Hab in anderen Foren auch schon gelesen, dass es nicht an den Handys oder den Programmen die man nutzt liegen kann.

Meine Mum hat auch nen ganz komischen Spruch erhalten. Echt seltsam.
 
AW: Sehr seltsame SMS

+24107316242:
The Gileadites took
the passages of
Jordan before the
Ephraimites: and it
was so, that when
those Ephraimites
which were
escaped said, Let
me go over; that
the

Weiter ging's nicht, komisch oder??
 
Zurück
Oben