schnell-downloaden.com [...]?

AW: schnell-downloaden.com [...]?

hab nen 'oder nicht?' vergessen. mal was anderes. ich kann die seite opendownload nicht mehr angezeigt bekommen un in google find ich die ai nimmer. is die engültig wech? *hoff*
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ja stimmt leider...
aber weis wer was nun mit opendownload is?
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

also ich komm auf die Seite noch nicht wieder drauf - "Der Server unter schnell-downloaden.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Bin auch drauf reingefallen, ist mir noch nie passiert, check immer alles ab.

Aber wenn ich bei Adobe auf der Website nach einer Neuinstallation die aktuelle Acrobat-Version runterladen will, rechne ich nicht damit, dass mich jemand reinlegen will.

Also zunächst kommt die Website mit der Registrierung, na gut, wenn Adobe das jetzt so will, hab ich nichts dagegen. Als ich damit fertig war, kommt der Hinweis, dass es 8 € im Monat (also 96 €/Jahr) zu zahlen gilt, wenn man weiterklickt. Hab ich natürlich nicht gemacht und den Vorgang abgebrochn. Nachdem ich mich wegen der Zeit, die Flöten gegangen ist geärgert habe, hab ich statt Version 9 nur die Version 8 runtergeladen, ging ohne sich zu registrieren. Ich ahn doch nicht, dass ich mich da irgendwo angemeldet habe.

Jetzt die Rechnung! Freut mich, dass Schnell-Downloaden.com schon so beliebt ist :-D

Die Website ist im Übrigen jetzt mit dem Hinweis erreichbar, dass die gerade angegriffen werden und sich gegen den Angriff wehren müssen.

Na ja, bei der Beliebtheit braucht man sich nicht zu wundern!!! :comphit:

Hab mir jetzt die AGB durchgelesen, der Vertrag läuft auf mindestens 2 Jahre, wer jetzt zahl, bekommt nächstes Jahr noch ne Rechnung.

Nun Gut, werd meine Frau darauf einstimmen, dass wir von der freundlichen Firma jetzt wohl häufiger Post erhalten und dass die danach noch ihren Freunden Inkasso & Co. unsere Adresse geben werden. :sun:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

wenn Adobe das jetzt so will, hab ich nichts dagegen.
Selbst wenn es so wäre gibt man Fremden doch nicht seine persönlichen Daten.Was hat es Adobe zu jucken wer man ist und wo man wohnt
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hast ja auch Recht, werd bei Registrierungs-Formularen künftig grundsätzlich Pseudo-Angaben machen
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Mit den Daten kann man richtig Dummheiten machen.Werbemüll und Spam ist dabei noch das Harmloseste
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hinterher ist man immer schlauer...mal schauen, was das jetzt gibt und dann mal weitersehen.

Hat zufällig einer Erfahrung mit der netten Firma Aspirate? Also wie lange die jemandem auffn Keks gehen und so?
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

so ich habe mir nun erstmal einen dead info e-mail account erstellt um in zukunft geschützt zu sein. is nur empfehlenswert. wenn man nich genvt werden will...
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

auch ich erhielt eine Rechnung am 27.01. Ich bin mir sicher, dass ich keinen Vertrag mit der Firma aspirate abgeschlossen habe. Ich frage mich allerdings wie die an meine Postanschrift kommen? Gibt es da eine technische Möglichkeit? Kannmir jemand helfen?
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

da muß wohl einer nicht artig gewesen sein.....:sun:

denn zur zeit geht da nämlich nichts, nur......
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, LEIDER WERDEN UNSERE SERVER ANGEGRIFFEN. DAHER IST DER SERVER MOMENTAN OFFLINE. WIR BITTEN DIES ZU ENTSCHULDIGEN! WIR VERSUCHEN SCHNELLSTMÖGLICH DEN SERVER WIEDER ANS NETZ ZU BEKOMMEN.
 

Anhänge

  • dos-angriffx2fr.jpg
    dos-angriffx2fr.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 197.725
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo Liebe Leute,

Ich bin auch am 26.12.2008 auf Schnell-downloaden.com hereingefallen. Allerdings bin ich keiner der sich irgendwo anmeldet ohne das er weiß was man da machen kann, weil man ja nirgends auf dieser Seite sieht was die anbieten. Außerdem wäre es mir aufgefallen wenn man dort etwas bezahlen müsste. Ich bin der festen Überzeugung das ich mich auf einer anderen Seite angemeldet habe (Dort auch sehen konnte was man downloaden kann).
Naja habe aber nur die E-Mail Adresse angegeben. dann habe ich eine Mail bekommen das ich die anderen Daten unverzüglich eintragen sollte. Dann habe ich im I-Net gesucht ob es zu dieser Seite Informationen gibt allerdings nichts gefunden erst nachdem ich mich bei ihnen entschuldigt hatte und ihnen meine Daten gegeben hatte bin ich hier auf diese Seite gestoßen. Muss ich jetzt trotzdem zahlen ich habe ja auch nicht vermutet das man für Free-Ware Programme etwas bezahlen muss. Bin echt am Ende mir ist so etwas noch nie passiert wäre schön wenn sich jemand melden könnte.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Lies die Infos, zu den die Links oben auf der Seite führen.
Dort steht alles was dazu zu sagen und zu wissen ist.
Danach sollte jegliche Angst verflogen sein

Persönliche Rechtsberatung ist nicht gestattet
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Außerdem wäre es mir aufgefallen wenn man dort etwas bezahlen müsste. Ich bin der festen Überzeugung das ich mich auf einer anderen Seite angemeldet habe (Dort auch sehen konnte was man downloaden kann).
Du hast also deine Daten nicht auf der Seite eingegeben, die > HIER < dargestellt ist? Auf der Rechnung steht die genaue Zeit der Anmldung. Vergleiche doch mal deine gespeicherten Seiten unter den Temporary Internet Files zu genau dieser Zeit.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Da ich nicht so ein PC Spezialist bin weiß ich leider nicht wie das geht habe Vista und das hat doch glaube was mit Nero zu tun oder?? Wenn ja ich habe Nero 7
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

...nein, das hat mit dem von dir genutzten Browser zu tun und den darüber am PC temporär gespeicherten Internetseiten. Aber lass mal gut sein!
 
Zurück
Oben