schnell-downloaden.com [...]?

AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo.
ich weis nich obs dies hier schon gefragt wurde aber was ist wenn man bei denen nun tatsächlich was herunter geladen hat und die meine ip haben. kann ich einfach ganz beruhigt bleiben und nicht zahlen oder sollt ich doch lieber zahlen oder anderweitig vorgehen. habe heut nämlich leider auch ne rechnung von denen erhalten...
bin dankbar für eure antworten. und auch ein großes lob für die hilfe bei opendownload (bin ich erst nach aspirate draufgekommen[ ich muss die hellugkeitseinstellungen vom laptop ändern:wall: scheiß google anzeigen...])
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ok danke. aber ich find das ehrlich gesagt echt mies das man wenn man nen neuen pc (oder nur os neu aufspielt) hat und sich dann denk komm besorgt ich mit freeware noch dafür bezahlen soll. sowas zeigt einfach mal wieder die gier der menschen.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

sowas zeigt einfach mal wieder die gier der menschen.
Das Problem ist ein ganz anderes.Solange es immer noch genug User gibt die ohne zu lesen und ihr Hirn zu gebrauchen überall ihe Daten angeben wird es auch diese Seiten geben.Die spekulieren doch gerade darauf das jemand so dumm ist und vielleicht sogar noch bezahlt.Wenn es nur 10% sind die zahlen,weil sie glauben das sie zahlen müssen verdienen sich diese Anbieter eine goldene Nase
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hy leute mir gings nicht anders ich habe heute meine mails getscheckt und da war auch so eine Zahlungsaufforderung dabei ich habe den gleich zurückgeschrieben da ich noch keine rechnung oder sowas per post erhalten hatte zudem kann ich nichtmal mehr auf schnell-downloaden drauf somit überhauptnicht mein sogenantes ABO:abgelehnt:nutzen und auch nicht nach kosten suchen ich weis nichtmal mehr ob ich meine adresse angegeben habe und auch nicht so richtig was ich tun soll meine frage lautet könt ihr noch auf die seite und was muss ich jetzt dringend!!!!!!! machen Wiederuff etz. Danke


Gruß Brainy
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Klasse Leistung dieser Seite :roll:

"Ich bin seit fast 12 Jahren im I-Net unterwegst und mir ist schon eigiges an Abzocke untergekommen..."

Bojaen...da können wir uns die Hand reichen...ich bin seit 1996 im Netz und nur einmal reingefallen. Man sieht, die Tricks werden immer gerissener [.......] und normale Vorsichtsmassnahmen helfen nicht immer (sind aber gut!)
Ich habe mir am fragl. Tag nur den "CCleaner" runtergeladen, weiß aber ums Verrecken heute nicht mehr, von welcher Seite oder über welches link. Wie mir von anderer Seite geschrieben wurde, war der Gf dieser "aspirate" GmbH (sehr empfehlenswert zu googeln) eine Weile ruhig und hat sich erst in den letzten Tagen vermehrt wieder betätigt.
Wir werden es beobachten, richtig? Am besten Austausch hier über dieses Forum, sonst wird es zu weitläufig.
Das einemal, das ich zuvor Pech hatte, war mit einer Agentur in der schönen Schweiz, die mir ein langes Leben geweissagt und dafür Unsummen verlangt hat. Ich habe damals sogar überhaupt nichts unternommen und nach 6 Monaten wild-böser Post war es aus mit denen.
Diesmal habe ich ein Standardschreiben der Münchner Verbraucherzentrale kopiert und der aspirate gefaxt.
Wie frech das pack ist, zeigt ja eine einfache Übersetzung des Firmennamens "aspirate".
Gruß in die Runde!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Nachdem ich auch ein Opfer bin, wollte ich mir Mal aspirate.de genauer ansehen - und siehe da, die website ist zumindest seit Gestern down. Jedenfalls erreiche ich sie nicht, und das von zwei verschiedenen Providern aus. Was hat denn das zu bedeuten?
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

moin,

habe vor einigen tagen die email und heute eine rechnung per post.
habe mich dooferweise mit richtigem namen eingeloggt, da ich wahrscheinlich(bin mir nicht mehr so sicher) antivir gedownloadet habe.

macht es einen unterschied, eine rechnung per post oder via email zu erhalten?
und sollte man antworten, wenn man post bekommen hat oder nicht?

gruss

Pat
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Habe jetzt bei der firma widerspruch per e-mail eingelegt reicht das????

Guß Brainy
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Habe jetzt bei der firma widerspruch per e-mail
Lies den Link in meinem Posting über dir.

Nochmal: persönliche Rechtsberatung gibt es hier nicht, weil sie schlicht verboten ist.

Wenn die Infos nicht reichen oder nicht verstanden werden >
Verbraucherzentrale oder Anwalt
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ich bin am 1. Januar auf die Internetseite von schnell-downloaden.com aus versehen gekommen, habe nicht aufgepasst und heute eine Rechnung über 100 Euro erhalten. Ihr seht, es geht noch mehreren so.:wall:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo Liebe Geimende,

auch ich bin ein Opfer von aspirate. Habe heute eine rechnung von 96€ bekommen. Kann mich auch noch entsinnen mich dort angemeldet zu haben( dummerweise mit meinen richtige Kontaktdaten:wall:).

Ich bin auch der Meinung, dass da was von Gratis stand. habe mir antivir runtergeladen.

Ich werde auf deren Schreiben nicht antworten. Hatte das selbe vor 2 Jahren schon einmal und da hat sich das auch verlaufen.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

@ cedric, wenn du dich dort nicht angemeldet hattest, dann konntest du auch über deren Seite nichts runter laden!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo in die Runde!
hdzimmermann hat leider nur teilweise Recht:

"Nachdem ich auch ein Opfer bin, wollte ich mir Mal aspirate.de genauer ansehen - und siehe da, die website ist zumindest seit Gestern down."

Die Hauptseite "aspirate.de" ist am Netz, die ominöse Unterseite "http://schnell-downloaden.com/" ist unerreichbar. Ich habe mir von der Webantwort einen screenshot gezogen, denn dadurch wird ja der "Vertrag" noch unsinniger.
Ich denke, da hat sich entweder ein Hacker gerächt oder aber der Provider hat die Seite vom Netz genommen.

Ich habe den Widerspruch der Verbraucherzentral München an die Aspirate GmbH gefaxt, weil mir eMail nicht beweiskräftig genug erscheint.

Ich bin aber sehr sicher, daß es nicht zu einem Prozeß kommen wird! Aber auch gelassen für den Fall, daß er kommt. Kein Richter würde eine so dubiose Forderung anerkennen. Das weiß die Gegenseite und hat bisher ja auch noch keine Forderung wirklich konsequent durchgezogen.

Schade nur um die viele vertane Zeit und bei manchen Opfern auch die nervliche Belastung. Da hilft auch nicht sehr, wenn man sich klarmacht, daß diese Leute früher oder später scheitern...scheitern müssen.Wie alle vor Ihnen! Allerdings, ein wenig Geld werden sie von Unkundigen und Ängstlichen wohl ergaunert haben....sehr schade darum.

Also...in Zukunft... noch vorsichtiger mit der Abgabe von echten eMail-Adressen und sonstigen Daten. I c h habe gelernt!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

also auf aspirate.de komme ich drauf nur schnell-downloaden ist nun offline... was das wohl zu bedeuten hat. ich hoffe nicht nur serverarbeiten...
wäre echt schön
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ich hoffe nicht nur serverarbeiten...
wäre echt schön
Im Google Cache steht:
Dies ist der Cache von Google von [noparse]http://schnell-downloaden.com/.[/noparse] Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 21. Jan. 2009 04:15:47 GMT angezeigt wurde.
ist also schon sechs Tage off-line. Das deutet ( hoffentlich) auf ein größeres Problem ;)
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

nun wenn dem so sein sollte und diese seite dauerhaft off gehen sollt dann können alle ganz beruhig sein, denn dann würde der angebliche 'vertrag' ja ungültig werden.
 
Zurück
Oben