SEP
Member
AW: schnell-downloaden.com [...]?
Ist das so?... denn dann würde der angebliche 'vertrag' ja ungültig werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so?... denn dann würde der angebliche 'vertrag' ja ungültig werden.
also auf aspirate.de komme ich drauf nur schnell-downloaden ist nun offline... was das wohl zu bedeuten hat. ich hoffe nicht nur serverarbeiten...
wäre echt schön
also ich komm auf die Seite noch nicht wieder drauf - "Der Server unter schnell-downloaden.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
Selbst wenn es so wäre gibt man Fremden doch nicht seine persönlichen Daten.Was hat es Adobe zu jucken wer man ist und wo man wohntwenn Adobe das jetzt so will, hab ich nichts dagegen.
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, LEIDER WERDEN UNSERE SERVER ANGEGRIFFEN. DAHER IST DER SERVER MOMENTAN OFFLINE. WIR BITTEN DIES ZU ENTSCHULDIGEN! WIR VERSUCHEN SCHNELLSTMÖGLICH DEN SERVER WIEDER ANS NETZ ZU BEKOMMEN.
Du hast also deine Daten nicht auf der Seite eingegeben, die > HIER < dargestellt ist? Auf der Rechnung steht die genaue Zeit der Anmldung. Vergleiche doch mal deine gespeicherten Seiten unter den Temporary Internet Files zu genau dieser Zeit.Außerdem wäre es mir aufgefallen wenn man dort etwas bezahlen müsste. Ich bin der festen Überzeugung das ich mich auf einer anderen Seite angemeldet habe (Dort auch sehen konnte was man downloaden kann).